POV Paluten:
Mexi wurde schon wieder rot. Was ist nur los mit ihm? Vielleicht habe ich ja nochmal die Möglichkeit, mit ihm über privatere Dinge zu reden um das herauszufinden.
„Hey Mexi! Lust, mit mir noch eine kurze Runde um den Block zu laufen? Ich bin jetzt so vollgefressen, dass mir noch ein wenig Bewegung gut tun würde." Er stimmte mir gleich zu. Beide zogen wir uns die Schuhe an und überlegten, wo wir hinlaufen könnten.
Nachdem es nicht allzu weit zum Meer war, entschieden wir uns, dorthin zu laufen. Die ersten paar Minuten schwiegen wir uns wieder nur an, was mich wahnsinnig machte. Was geht in seinem Kopf nur vor?
Wir kamen an den Strand, welcher hier sehr typisch ist. Nicht wie sonst überall dieser strahlend helle Sand, sondern „schwarzer Sandstrand". Ich mochte es hier aber. Dadurch dass es schon etwas später war und nicht Hauptsaison, war hier sehr wenig los. Wir zogen beide unsere Schuhe aus und liefen barfuß am Strand entlang. Ab und zu lief ich durchs Wasser, was sehr angenehm war.
Auch Mexi lief ab und an durchs Wasser, bis er mich auf einmal – schon wieder – mit Wasser bespritzte. Ich lief zu Mexi und versuchte ihn ebenfalls mit Wasser zu bespritzen. Wir jagten uns eine ganze Zeit lang am Strand entlang. Irgendwann fiel ich vollkommen erschöpft in den Sand und ergab mich.
Mexi legte sich neben mich, ebenfalls heftig am Luft schnappen. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihm wieder tief in die Augen. „Na los, sag schon was vorhin beim Essen los war. Ich hab doch genau gesehen, dass du mit den Tränen gekämpft hast."
„Ich will dich damit nicht belasten. Lass mich doch einfach die Zeit mit dir genießen." Ich sah, dass es ihm bei dieser Aussage nicht gut ging. Ich rutschte näher an ihn und nahm ihn einfach in den Arm. Ich merkte, wie er sich sofort anspannte. „Hey, alles gut. Ich tu dir nichts und du brauchst keine Angst haben, dass ich irgendetwas an die Öffentlichkeit trage. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, stehe ebenfalls in der Öffentlichkeit."
Nunmehr entspannte sich Mexi merklich. Und er begann zu erzählen.
POV Mexify:
Ich entspannte mich. Ich vertraue Patrick. Auch wenn wir gerade einmal zwei Tage miteinander zu tun haben. Aber es stimmt schon. Wir sind in einer ähnlichen Situation. Also begann ich zu erzählen.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
als Danke gibt es jetzt doch noch das zweite Kapitel heute. Leider wieder ein kurzes Kapitel. Mal schauen, wann es weiter geht. :) Das wollte ich mir eigentlich für unter der Woche noch aufheben. Aber ihr motiviert mich gerade, dass ich auch unter der Woche noch produktiv sein werde, so wie es gerade aussieht. ^.^
Habt ihr Anmerkungen, Kritik, Ideen usw.? Dann lasst gerne nen Kommi da.
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...