POV Mexify:
Mein Handywecker klingelte um 8 Uhr. Ich wusste im ersten Moment nicht, wo ich mich befand, bis es mir jedoch direkt wieder eingefallen ist. Ich hatte den gestrigen Nachmittag und Abend mit Paluten verbracht und dann auch bei diesem übernachtet. Ich quälte mich aus dem Bett und stapfte verschlafen Richtung Badezimmer, um mich fertig zu machen, so dass ich zeitnah nach Hause kam, um die Videos zu schneiden.
Paluten schien noch zu schlafen. Ich machte mich im Bad fertig. Die Dusche am Morgen musste einfach sein. Mit Handtuch um die Hüfte gewickelt machte ich mich zurück in das Gästezimmer. Als ich bei Patrick am Zimmer vorbeikam, öffnete sich genau in diesem Moment die Türe und er schaute mich aus total verschlafenen Augen mit verwuschelten Haaren an. „Guten Morgen" nuschelte ich ihm entgegen und machte mich schnell auf den Weg ins Zimmer.
Ich hatte gerade echt Glück, dass er mein „kleines Problem" nicht zu sehen bekommen hat, als er aus der Türe kam. ‚Man Mexify, warum musst du ausgerechnet diesen Typen treffen, der dann auch noch so super gut aussieht und warum ist mein Körper ein solcher Verräter?' Ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass mich Paluten so dermaßen anmachte.
Ich zog mich an und versuchte, mein Problem zu ignorieren. Nach 5 oder 10 Minuten machte ich mich auf den Weg in die Küche, um zumindest ein Glas Wasser zu trinken. Palle kam kurz darauf ebenfalls in die Küche. „Wollen wir uns dann auf den Weg zu dir machen? Ich würde nur noch meinen Laptop holen, dann könnten wir los.", fragte er mich.
Ich stimmte zu, woraufhin er nochmals kurz im Schlafzimmer verschwand und mit seiner Laptop-Tasche wieder zurück kam. Schuhe an und los ging es. Der Weg zu mir war gar nicht so lange. Wir sahen auch ein kleines Café am Straßenrand. Wir schauten uns an und ich fragte „Wollen wir hier vielleicht was frühstücken?" Ich hatte nämlich nichts zu hause. Wie auch, bin ich doch gestern erst angekommen und war dann die meiste Zeit auch noch bei Palle.
Patrick stimmte zu, so dass wir uns einen Platz im hinteren Teil des Cafés suchten. Er fragte mich, was ich frühstücken möchte, da er die Sachen holen wollte. Ich sah ihm hinterher und konnte es mir nicht verkneifen, ihm auf seinen Knackarsch zu starren.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
hier der nächste Teil für euch. Vielleicht werde ich die einzelnen Kapitel doch etwas kürzer gestalten. Mal schauen, wie es sich jeweils so ergibt. Wie auch schon bei den Teilen zuvor: Anmerkungen, Kritik, Lob, Wünsche etc. gerne in die Kommentare. :D
PS: Wenn jemand paar süße (gezeichnete) Bilder von den beiden, ggf. zusammen, für die Story hat, würde ich mich freuen, wenn ich diese nutzen dürfte. Da ich absoluter Noob im Zeichnen bin.
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanfictionHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...