POV Mexify:
Ich entspannte mich. Ich vertraue Patrick. Auch wenn wir gerade einmal zwei Tage miteinander zu tun haben. Aber es stimmt schon. Wir sind in einer ähnlichen Situation. Also begann ich zu erzählen.
„Nun ja, ich hatte ja schon ein paar Andeutungen gemacht. Es fällt mir echt nicht leicht, dir das zu erzählen, da es bisher echt nicht viele Leute wissen. Und diejenigen, denen ich etwas erzählt habe, die haben mich anschließend nur noch wie Scheiße behandelt. Außer meine Eltern. Zum Glück." Ich machte eine kurze Pause.
„Jaa... naja... Ich habe dir ja schon erzählt, dass ich bisher noch keine Freundin hatte. Das liegt wohl daran, dass ich nicht auf Mädels stehe. Ich bin Schwul, ja. Ich steh auf Männer." Ich schaute Palle in die Augen und wartete darauf, dass auch er mich verließ.
„Palle? Sag doch was?" Er schaute mich nur an und fing auf einmal zu Grinsen an. „Alles okay bei dir, Palle?"
„Ja. Ja, bei mir ist alles okay." Er schaute mich wieder an. „Aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass du vor all deinen Bekannten und sogenannten Freunden in Deutschland geflüchtet bist, weil die nicht akzeptieren, dass du auf Männer stehst?" Ich sagte ihm, dass genau dies der Fall war. Und ich gerade sozusagen darauf warte, dass auch er abhaut.
„Spinnst du? Ich werde doch nicht weggehen, nur weil du auf Männer stehst." Ich war so erleichtert. Ich strahlte wohl so sehr, dass Patrick das Lachen anfing.
„Mexi, ich denke, ich muss dir in diesem Fall auch etwas erzählen. Auch hinsichtlich des Themas, dass ich keine Freundin habe." Fragend blickte ich ihn an. „Ja, ich bin war nicht schwul, aber in jedem Fall bi." What? Ich machte große Augen. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
„War das auch der Grund, weshalb du nie auch nur ein Wort über mögliche Beziehungen in der Öffentlichkeit verloren hast?" fragte ich ihn. Er bestätigte meine Vermutung. Währenddessen lagen wir beiden noch immer Arm in Arm im Sand. Die Sonne ging langsam unter. Was ein schöner Moment.
POV Paluten:
Nun lagen wir schon eine gewisse Zeit Arm in Arm im Sand. Das Abendrot war wunderschön. Ich musste wieder an die Nachricht von Dado denken. Stimmt das auch wirklich? Soll ich mich trauen? Ich schaute wieder in diese wahnsinnig blauen Augen. In ihnen konnte man echt versinken.
****************************
Hey ihr lieben <3 ,
mieser Cut, i know. o.O Eventuell schaffe ich heute noch ein weiteres Kapital. Nachdem das jetzige leider wieder nicht so lange ist.
Bis bald, eure Lucy :*
DU LIEST GERADE
Palexify ~ Paluten x Mexify FF
FanficHey, dies ist meine ersten FF, so dass ich euch bitte, nicht all zu hart zu Urteilen. Verbesserungsvorschläge, Tipps, Wünsche etc. könnt ihr mir gerne schreiben. Zur Story: Paluten ist auf dem Weg in den Urlaub und trifft hierbei Mexify. Wie sich da...