Erst mitten in der Nacht wachte ich wieder auf und das nicht weil ich ausgeschlafen war. Ich war durch meinen eigenen Hustenanfall aufgewacht. Zudem war mir Arschkalt obwohl kein Fenster im Zimmer geöffnet war. Wenige Sekunden später nachdem sich mein Husten beruhigt hatte fing ich an zu Zittern.
Na toll, ich habe mich doch erkältet., dachte ich nur während eines nächsten Hustenanfalls.
Ich zog meine Bettdecke bis unter mein Kinn und merkte dann das auch noch meine Nase anfing zu laufen. Eine richtig fette Erkältung. Das hat mir jetzt noch gefehlt. Ich versuchte mich wieder auf die Seite zu drehen und weiter zu schlafen, aber das einschlafen viel mir sehr schwer. Also drehte ich mich wieder zurück auf den Rücken und musste dann plötzlich niesen. Das Zittern wollte auch nicht aufhören.
Nach wenigen Minuten klopfte es plötzlich an meine Zimmertür. Und ohne das ich „Herein" rief, ging sie dann auf. Esme und Carlisle kamen besorgt zu mir gestürmt. Also hatten sie mich gehört. Natürlich hatten sie mich gehört, sie sind Vampire und haben ein sehr gutes Gehör. Da ich nur mit Mühe meine Augen offen halten konnte hörte ich wenige Sekunden später Carlisles ruhige stimme dicht an meinem Ohr.
„Bella?", fragte er, während er mir eine Hand auf die Stirn legte.
Die Schüttelfrost die ich gerade hatte ließ im Moment nicht nach. Auch so sehr ich versuchte mich unter Kontrolle zu haben. Ich öffnete dann meine Augen und blickte in die Gesichter meiner besorgten Adoptiveltern.
„J-j-j-ja?", fragte ich mehr mit Zittriger Stimme: „Mi-mi-mir ist ka-ka-kalt."
Daraufhin musste ich wieder Niesen.
„Verdammt. Du hast dich doch noch erkältet.", fluchte Carlisle leise.
In diesem Moment viel mir ein das ich ihn noch nie Fluchen haben hören. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich ihn einfach noch nicht genug kenne. Auch wenn er mir damals, als mir erzählt wurde das ich von Vampiren adoptiert wurde, sehr viel von sich erzählt hat.
Esme die hinter Carlisle stand legte ihm jetzt eine Hand auf die Schulter: „Ich hole ein paar Decken und mache einen Tee für Bella.".
Das nicken ihres Mannes bekam sie nicht mehr mit da sie schon los geflitzt war. Ich lag immer noch zitternd da und sah nur Carlisle an. Wenn ich eins hasste dann war es krank zu sein. Früher als ich noch kleiner war, war ich sehr oft Krank. Und dann hat sich meine Tante immer sehr rührend um mich gekümmert.
„Mi-i-ir is-s-st so Ka-a-alt!", stotterte ich und zog die Decke noch höher.
Carlisle stand gerade auf, prüfte die Fenster ob sie richtig zu waren und drehte die Heizung darunter voll auf. Dann kam er wieder zu mir und hockte sich wieder zu mich hin. Ich musste wieder Niesen und er hielt mir sofort die Taschentücherbox die auf meinem Nachttisch stand hin. Sofort griff ich nach einem Taschentuch.
„D-danke.", sagte ich bevor ich meine Nase von diesem lästigen Schleim befreite.
Danach kam auch schon der nächste Hustenanfall und als ich diesen überstanden hatte kam auch schon Esme wieder. Mit einen Stapel Decken und einer dampfenden Tasse Tee. Carlisle bewegte sich sofort um ihr die Decken abzunehmen, während meine Adoptivmutter den Tee auf meinen Nachttisch stellte.
„Ich geh schnell Bella einen Hustensaft holen.", sprach Carlisle zu seiner Frau als er ihr die Decken wieder gab.
Was meinte er mit holen? Lief er jetzt los um mitten in der Nacht in eine Apotheke einzubrechen um Medikamente zu stehlen? Oder hatte er vielleicht einen Geheimvorrat in seinem Arbeitszimmer oder sogar im Keller? Ich kannte das Haus wirklich noch nicht sehr gut. Esme war gerade damit beschäftigt mich in die Decken einzuhüllen. Drei Stück hatte sie mit gebracht, die Farben konnte ich nicht einschätzen da ja nur meine kleine Nachttischlampe an war und es sonst sehr dunkel in meinem Zimmer ist. Die dickste Decke legte sie über meine Bettdecke und mit den anderen beiden baute sie eine Art Nest um mich herrum. Wie gut das die Heizung langsam warm würde und endlich legte sich mein Zittern auch etwas.
„Komm trink einen Schluck.", Esme hielt mir den Tee hin musste mir allerdings helfen da ich meine Arme unter den Decken nicht hervor bekam.
Hmm, lecker. Pfirsich Tee. Ich liebe Pfirsiche und Tee. Wenige Sekunden später kam auch schon Carlisle wieder. Sofort als er mein Zimmer betrat ging es mir direkt etwas besser. Er hatte eine kleine Flasche in der Hand und in der anderen einen winzigen Becher. Er füllte etwas von dem Hustensaft in den Becher, hockte sich wieder zu mir und hielt ihn mir an die Lippen.
„Trink. Danach wird sich der Husten legen.", seine Stimme klang aber immer noch voller Sorge.
Ich tat wie mir befohlen und schluckte diesen einen Schluck wirklich ekelhaften Saft runter. Hoffentlich geht's mir wirklich bald besser. Aber ich stellte mich schon mal darauf ein das ich diese Nacht kein Auge mehr zu kriegen würde.
„Versuch noch etwas zu schlafen Bella.", hörte ich Esme hinter Carlisle sagen.
Ich nickte nur und versuchte einzuschlafen, was mir nach ein paar Minuten echt gelang da ich doch ziemlich fertig war. Bevor meine Augen endgültig zufielen und ich in den Schlaf fiel, sah ich noch wie Esme mein Zimmer verlies. Sie hatte bevor sie ging noch etwas zu ihrem Mann gesagt, was ich aber nicht mehr hörte. Wenigstens war der Husten weg sowie die Schüttelfrost auch und es blieb nur das Kratzen im Hals und der Schnupfen. Die mich aber nicht davon abhielten einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Feelings of Love
FanficIch bin Bella, 17 Jahre alt & ich befinde mich am Tiefpunkt meines Lebens. Meine Eltern sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Bis heute lebte ich bei meiner Tante. Doch auch meine Tante ließ mich alleine indem sie tragischer weise S...