ღJungkook PoV
Nach einer ausführlichen Begrüßung von Soo Ji, der Leiterin des Wettbewerbs, wurde uns alles nochmal erklärt wegen Kameras ect. Nun werden die Regeln erläutert.
«1. Keine Gewalt
2. Kein Schummeln
3. Keine intimen Beziehungen mit den Teilnehmern
4. Kein ungenehmigter Zimmerntausch
5. Wenn ein Meeting einberufen wird, müssen alle auf der Stelle kommen
6. Wenn man krank sein sollte, sofort Bescheid geben
7. Nachts nicht unerlaubt das Grundstück verlassen.»Keine intimen Beziehungen also. Dann muss Taehyung jetzt wohl am meisten leiden, den dieses intime hält ihn bestimmt am leben.
Deshalb haucht mein Blick zu ihm, während ein Grinsen mein Gesicht ziert. Ich meine, wenn er mich beleidigt, dann darf ich auch das!
Er jedoch erwidert mein Blick ebenfalls grinsend mit einem schelmischen Ausdruck in den Augen. Ich schlucke. Sieht nicht so aus, als ob ihm die Regel kümmern würde.Genervt sehe ich also wieder nach vorne.
«Also Jungs. Die Zimmereinteilung steht auf der Liste, die auf dem Tisch liegt. Also viel Spaß euch. Wir sehen uns Morgen um 8 Uhr», sagt sie noch, als wir dann auch unsere Koffer nehmen sollten.Also jetzt Wochen alleine ohne Sung Hoon und mit Taehyung hier rumsitzen. Dabei noch mit schönem Druck von Lee Jong-suk meinem Chef aus Prada. Besser kann es nicht laufen.
Seufzend verabschiede ich mich von Sung Hoon und schaue auf die Liste. Ich werde mit Taemin mein Zimmer teilen müssen.
Man sagt er ist ein sehr guter Model, der aber immer wieder seine Marken wechselt. Er ist sogar mal bei Prada gewesen, als ich hier noch nicht gewesen bin.
Ich hoffe wirklich, dass er nett ist. Wenn nicht, dann wird das alles nur noch schlimmer.
Ich greife nochmal zu meinem Handy, bevor ich mich zu der Gruppe von Models begehe.
DU LIEST GERADE
Love between rivals || taekook
FanficZwei Rivalen - zwei Internetfreunde Sie sind beste Internetfreunde, wissen jedoch nicht, mit wem sie eigentlich schreiben. Denn in Wahrheit schreiben sie mit niemand anderem als ihren größten Konkurrenten. Taehyung ist der berühmte Gucci Model. Ju...