ღJeon Jungkook
Noch müde kuschel ich mich wieder in mein Bett ein, um vielleicht nochmal einschlafen zu können, aber das wird heute wohl nichts mehr. Die warme Sonne scheint mir schon in mein Gesicht, weshalb es schon fast unmöglich ist nochmal einzuschlafen.
Nun strecke ich mich, wobei mein Blick zu meinem Nachtlicht fällt. Ich habe noch Taemin gestern überreden müssen es anzumachen, da es mir mitten in der Nacht zu viel wurde und es das einzige war, was mich wieder beruhigen konnte.
Mit wackeligen Beinen, verwuschelten Haaren und einem zu großen t-shirt stehe ich also auf. Eine eher enge und kurze Shorts schmückt meine Beine. Mit einem lauten Gähnen strecke ich mich nochmal und gehe aus dem Zimmer, um auf das Bad auf dieser Etage zu gehen.
Jede Etage hat sein eigenes Badezimmer. Manchmal eins, manchmal zwei. Kommt drauf an wieviele Zimmer auf einem Stockwerk sind. Wir haben zwei.
Ich drücke also bei einem Bad die Türklinke runter und will schon reinlaufen. Naja, ich laufe auch rein, aber nicht in den Raum, sondern in die Tür rein. Wieso ist die denn zugeschlossen?? Und dann höre ich es schon. Taemins singende Stimme und das Tropfen von Wasser. Er duscht. Wenn seine Fans das hören würden, würden sie bestimmt ausrasten.Durch diesen Gedanken muss ich leicht auflachen, als ich mich schon auf den Weg zum anderen Bad mache. Dort platze ich einfach rein, wo ich dann Jimin und Taehyung sehe, die sich die Zähne putzen. Nicht schon wieder!
Wegen der Aktion von gestern, fühle ich mich in seiner Nähe noch unwohler. Ich meine, er lag fast auf mir drauf! Klar kann ich nicht verleugnen, dass ich gegen die Nähe zuerst nichts hatte, aber er ist ein Junge und ich bin nicht schwul, also soll der mir nicht so nah kommen. Es gibt Grenzen!Als die Tür beim Aufgehen knarrt, drehen beide ihre Köpfe zu mir um. Taehyungs Bewegung stoppt für einen kurzen Moment, während sein Blick mich von oben bis unten mustert. Dann dreht er sich wieder zu dem Spiegel, spuckt die Zahnpasta aus und nimmt einen Schluck Wasser. «Ich gehe schon mal voraus», murmelt er zu Jimin.
DU LIEST GERADE
Love between rivals || taekook
FanfictionZwei Rivalen - zwei Internetfreunde Sie sind beste Internetfreunde, wissen jedoch nicht, mit wem sie eigentlich schreiben. Denn in Wahrheit schreiben sie mit niemand anderem als ihren größten Konkurrenten. Taehyung ist der berühmte Gucci Model. Ju...