Biancas Sicht
Die Monate verflogen. Nun werden Mia und Zwillinge morgen schon 1 Jahr alt. Agi und Franco bekamen ihre Zwillinge und es ist auch ein Pärchen. Ich hatte heute noch genug zu tun für die Geburtstagsparty. Lena und ich haben ausgemacht das wir zusammen feiern. Unsere Ehemänner sind bei den Kindern und wir fahren zum shoppen. Geschenke haben wir schon alle zusammen. Gemeinsam mit Lena fuhr ich in die Stadt. Ein bisschen Deko wird noch gebraucht. „Hättest du gedacht das wir mal so glücklich werden?" fragte ich. „Im Leben nicht." meinte Lena. Wir kamen beim Müller an und suchten alles zusammen. Pappteller, Trinkbecher und Girlanden haben wir nun geholt und brauchten noch Kerzen. „Wann können wir morgen den Kuchen abholen?" fragte ich. „Um 11 Uhr." sagte Lena. „Gut. Laufen deine jetzt eigentlich allein oder immer noch nur an der Hand.?" fragte ich. „Leon ist gestern allein gelaufen. Emily traut sich noch nicht so ganz. Mia ist schon flott unterwegs. Ich habe gestern mit Oli im Garten geredet und die kleine lief ganz fleißig." sagte Lena. Sie fing sehr früh an mit dem Hochziehen. Das erste mal war sie erst 8 Monate. Jetzt ist es ganz schon gefährlich." meinte ich. Wir lachten beide. Gemeinsam machen wir uns noch einen schönen Nachmittag. Wir gingen erst noch shoppen und dann gingen wir noch was trinken. Danach fuhren wir heim. Da wir beschlossen haben bei uns zu feiern trugen Lena und ich alles in mein Haus. Oli und Stephan saßen auf der Couch und haben gepennt. Die Kinder haben zusammengespielt. Ich zückte das Handy und machte Bilder davon. Die Bilder schickte ich direkt an Lena. Wir weckten unsere Männer. Ich küsste Oli- „Na du Schlafmütze." lachte ich. Er reibt seine Augen. Oli ist müde da er Nachtschicht hatte. Ich nahm Mia mit in die Küche und gab ihr ein Keks. Lena, Stephan und die Kinder gingen nachhause. „Wir sehen uns morgen." meinte ich. Sie nickten und gingen rüber. „Habt ihr alles bekommen?" fragte Oli und nahm mich seinen Kaffee. „Ja haben wir. Kannst du die eine Tüte noch reinholen? Ich holte bei der Wache das Geschenk für Mia von Karin ab. Sie kann leider morgen nicht." meinte ich und Oli ging raus. Der restliche Tag verging und Mia war nun im Bett. Oli und ich saßen auf der Couch. „Wollen wir eigentlich noch ein Kind?" fragte Oli mich. „Ich würde nicht nein sagen." sagte ich. „Dann solltest du deine Pille absetzen." grinste er. Ich stand auf und nahm die Pille und packte sie direkt in den Müll. Oli grinste nur. Dann kuschelte ich mich wieder in seine Arme.
Agis Sicht
Unsere Zwillinge sind nun 4 Monate alt. Es war ein holpriger Start für die zwei. Sie mussten per Kaiserschnitt geholt werden und mussten noch 4 Wochen in den Inkubator. Jetzt ist alles gut und sie sind gesund und munter. Sie halten uns auch auf Trapp. Die Nächte sind sehr kurz. Franco ist aber toll und unterstützt mich total. Wir wohnen jetzt auch in der Nähe von Bianca und Lena. Ich packte die Zwillinge in das Auto und dann fuhren wir zu Rettungswache. Franco war grad am NEF als wir ankamen. Franco half mir die Kinder hochzutragen. „Hast du die Geschenke für morgen?" fragte Franco. „Ja sie sind alle schon fertig eingepackt" kam es von mir und wir küssten uns. Franco musste zum einkaufen und ich setzte mich auf die Couch. Alessio und Amelie schlafen ganz friedlich im Kinderwagen. Franco brachte ihn hoch. Ich mag es nicht wenn die Kinder die ganze Zeit im Babysafe sind. Emi kam grad ums Eck. „Hey. Was macht ihr drei den hier?" fragte sie. „Euch besuchen. Franco ist ja grad zum Einsatz. Was machst du hier?" fragte ich. „Mit meiner Mutter streiten. Sie will mir die Wohnung nicht weiterfinanzieren. Meine beste Freundin zog aus und nun bin ich allein." sagte ich. „Warum ziehst du nicht wieder deiner Mutter?" fragte ich. „Spinnst du. Ich zieh doch nicht zu meiner Mutter zurück." sagte sie. Ich musste grad so lachen. Emi stellt sich echt an. „Du wirst die Wohnung nicht halten können. Willst du in dem Alter schon Schulden haben?" fragte ich. „Nein. Dann nehme ich halt noch einen Nebenjob an." meinte sie. „Das schaffst du gar nicht." sagte ich. Sie setzte sich zu mir. Alessio weinte und ich nahm ihn raus. Ich verzog mich mit den Zwillingen in den Schlafraum und stillte beide. Als ich wieder rauskam mit ihnen hörte ich Emi mit Marion streiten. „Du kündigst die Wohnung und ziehst wieder zu mir. Du kannst dir das nicht leisten." hörte ich Marion. „Nein. Ich zieh nicht wieder zu dir. Dann nehme ich mir einen Nebenjob an und zahl damit die Wohnung." schrie Emi und verschwand. Marion saß am Tisch und schüttelte nur mit dem Kopf- „Du kannst ihr da nicht helfen. Sie muss selber durch. Sonst lernte sie daraus nie. Sie wird zu dir ziehen. Der Nebenjob kann sie voll und ganz vergessen." sagte ich. „Das hoffe ich doch sehr." meinte Marion. Franco kam zu uns und schaute direkt nach seinen Kindern. Wir küssten uns und setzten uns an den Tisch. Marion nahm sich einen Kaffee. Franco nahm sich auch einen Kaffee und mir machte er einen Tee. Da ich stille möchte ich zur Zeit keinen Kaffee. Die Zwillinge wurden unruhig und ich beschloss mit ihnen spazieren zu gehen. Ich lief mit ihnen am Rhein entlang. „Hallo meine Liebe." hörte ich. „Hallo. Das ist eine Überraschung." sagte ich zu meiner Schwiegermutter. Sie schaute direkt in den Kinderwagen. „Sie werden auch immer größer." sagte sie. Ich zeigte ihr das sie den Kinderwagen schieben kann. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann ging ich wieder zur Wache zurück. Franco machte grad Feierabend und dann fuhren wir erst kurz noch einkaufen und dann ging es direkt heim. Wir baden später zusammen die Zwillinge das sie morgen sauber sind. Als die Zwillinge schlafen kuschelten wir uns auf die Couch und schaute noch einen Film. Danach gingen wir schlafen und hofften auf eine ruhige Nacht.
Lenas Sicht
Ich war schon irgendwie nervös. Heute werden unsere Zwillinge schon ein Jahr alt. Stephan schlief noch und ich verzog mich direkt in die Küche. Den selbstgebackenen Kuchen noch verzieren und dann ist alles fertig. Die große Torte holt Stephan nachher bei der Bäckerei. Bianca, Oli, Stephan und ich beschlossen eine große Torte für unsere drei machen zu lassen. Da wir zusammen feiern ist das einfacher. Ich merkte gar nicht das Stephan wach war und kam zu mir. „Guten morgen mein Schatz." sagte er. „Guten Morgen." kam es von mir und ich drehte mich um. Wir küssten uns. Leon kam direkt zu uns. Da wir die Stäbe rausgemacht haben können sie jeder Zeit zu uns. Wir sahen dann auch Emily allein laufen. Ich lief zu ihr und nahm sie auf dem Arm. Ich küsste ihre Stirn. Stephan nahm Emily ab. Es ist einfach sein Mädchen. Er liebt Leon auch sehr, aber irgendwie hat er mit Emily eine ganz feste Bindung. So geht es mir aber auch mit Leon. Wir setzten unsere Kindern in ihre Stühle und ich stellte ihnen ihr Frühstück hin. Sie lassen sich nicht mehr füttern sie wollen es nun selber probieren. Daher sieht es auch immer aus. Egal das kann man alles putzen. Stephan und ich setzten uns zu ihnen und frühstücken miteinander. Das liebe ich so mit allen am Tisch sitzen und gemeinsam Essen. Nachdem ich die Küche aufgeräumt habe ging ich rüber zu Bianca und Oli. „Guten Morgen ihr drei." sagte ich. „Guten Morgen. Komm doch rein." sagte Bianca. Ich ging mit rein. Mia kam auf mich zu und streckte mir die Arme aus. Ich nahm sie hoch. „Alles Gute kleine Maus." Sagte ich zu ihr und sie kichert. Als wüsste sie was heute ist. Oli und Bianca räumten grad das Wohnzimmer um. Ich half dann Bianca zu dekorieren. Oli und Stephan fuhren dann die Torte holen und wir haben unsere Kinder bespaßt. Kurze Zeit später kamen Agi und Franco mit ihren Zwillingen. Wir begrüßten sie und schon machten wir weiter. Mia lief direkt zum Kinderwagen und schaut rein. Meine zwei waren mit Paul beschäftigt. Er kam auch grad und spielte direkt mit seinen Patenkindern. Ich half Bianca noch den Tisch zu decken und machten uns an den Kaffee und an das Teewasser. Oli trug die Torte rein. Mia war auf Franco seinem Arm. Sie war sein Patenkind. Er stellt die Torte ab. Bianca und ich gingen sofort nachschauen, ob sie so geworden ist wie wir sie bestellt haben. Sie ist noch schöner wie, wir das uns vorgestellt haben. Die Gäste kamen und wir packten mit den Kindern die Geschenke aus. Als alle dann am Tisch saßen holte Bianca die Torte. Mit den Kindern pusten wir die Kerzen aus. Sie strahlten und jeder bekam ein Stück. Unsere Zwei aßen allein. Mia ließ sich noch gerne von Papa füttern. Stephan und ich standen zusammen und er legte meinen Arm um mich. Ich hatte Tränen in den Augen. Meine Emotionen spielen verrückt. Bianca ging es genauso. Das sah man ihr sofort an. Stephan küsste meinen Kopf. Wir beschlossen noch zu grillen. Ich kümmerte mich mit Agi um die Salate. Die Männer kümmerten sich um den Grill. „Wollt ihr noch mehr Kinder?" fragte Agi und riss mich aus meinen Gedanken. „Darüber haben Stephan und ich noch gar nicht geredet." sagte ich. Stephan kam zu uns. „Du Schatz kann es sein das Paul ein Auge auf Olis große Tochter geworfen hat?" fragte ich. „Könnte gut sein. Da er seit 2 Wochen wieder Single ist und sie es auch ist." Sagte er. „Ob Oli da so begeistert sein wird? Sein Mädchen ist verliebt. Werden ja sehen was sich da entwickelt." lachte ich und machte weiter. Wir verbrachten noch einen schönen und entspannten Abend.
DU LIEST GERADE
Liebe unter Kollegen
FanficLiebe unter Kollegen kann das gut gehen? Ich bin Bianca und bin 33 Jahre. Verliebt in unseren Notarzt Oliver Dreier. Mit meinen Mädels Lena, Agi, Lea, Jasmin und Lucy lebe ich in Köln in einer WG.