Kapitel 3

709 18 0
                                    

Der Abend des Balls ist da. Daphne ist ziemlich aufgeregt, rennt nur auf und ab und redet mit sich selbst. Du versuchst sie etwas zu beruhigen während du dich fertig machst.,, Sag mal, was machst du dich denn so verrückt? Er hat dich doch gefragt als du die Schuluniform anhattest alles was du danach anziehst kann nur besser aussehen.'' rufst du Daphne zu während du dein Make up aufträgst.,, Ach, ich weiß nicht, ich mag Flint wirklich sehr und ich will das dieser Abend perfekt verläuft.'' Daphne wirkte leicht nervös.,, Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher es wird alles gut gehen.'' versuchst du sie zu beruhigen. Sie sah heute wirklich toll aus. Sie hatte ihre brünetten Haare hochgesteckt und hatte ein rotes langes Kleid an mit einem besticktem Muster darauf. Langsam macht sie dich mit Ihrem herumgerenne auch nervös und du stehst auf packst sie bei den Schultern drehst sie zum Spiegel.,, Sieh dich doch mal an, du siehst verdammt gut aus. Wenn Flint das nicht gefällt dann muss er schwul sein ganz einfach.'' Daphne sieht dich mit großen Augen an und fängt zum Lachen an.,, Danke Süße, ich werd noch verrückt.'' Sie entspannte sich und fuhr mit ihren Vorbereitungen fort. Nun kannst du dich wieder deinem Spiegelbild widmen und als dein Make up fertig ist ziehst du dir dein Kleid an. Du siehst gut aus.. verdammt heiß sogar. Du und Daphne betrachtet euer Werk im Spiegel und scheint sichtlich zufrieden. Ihr werft euch noch einen selbstsicheren Blick zu und verlasst den Schlafsaal. Ihr geht zur großen Halle und als ihr die Stufen runter geht erntet ihr viele neidische und begeisterte Blicke. Unten warten auch schon eure Begleitungen Flint und Zabini. Neben Blaise steht auch Draco mit Pansy Parkinson, doch auch er hatte seinen Blick auf euch gerichtet.
Ihr schreitet die Treppen hinunter und du gehst auf Blaise zu. Du ihnmit einer herzlichen Umarmung und einem Küsschen auf die Wange.
Ihr begebt euch an euren Tisch. Milicent Bulstrode saß gegenüber von dir. Ihr Begleiter war StewartAckerley, niemand Besonderes. Sie sah dich mit einem merkwürdigen Blick an, fast als wäre sie sauer auf dich. Du denkst dir aber weiter nichts dabei. Nachdem ihr euch den Eröffnungstanz angesehenhabt fordert dich Blaise nun auch zum Tanzen auf. Ihr habt viel Spaß zusammen und du findest Zabini gar nicht mal so schlecht, er gefällt dir sogar etwas. Ihr tanzt eng aneinander und Zabini sieht dir in dieAugen.,, Du bist echt etwas Besonderes. Ich mag dich wirklich sehr und..'' Zabini wurde unterbrochenals dich jemand von hinten am Arm packt und zu sich reißt. Milicent steht schnaubend wie ein Stiervor dir und noch bevor du etwas sagen kannst ergreift sie das Wort.,, So jetzt reicht es. Was denkst du wer du bist du Schlampe.'' Nun waren alle Augen auf euch gerichtet.,, Sag mal was ist denn in dichgefahren?'' Du siehst Milicent mit großen Augen an.,, Als ob du das nicht wissen würdest. Blaise hattemich gefragt ob ich ihn begleiten will und dann auf einmal kommst du, du männerstehlendes Flittchenund reißt ihn einfach an.'' Milicent tobt vor Wut.,, Pass ja auf deine Wortwahl auf Bulstrode.'' zischt dudoch noch bevor du weiter reden kannst schüttet Milicent dir ihr Butterbier ins Gesicht. Das war zuviel. In dir stieg die Galle hoch. Du holst weit mit deiner Hand aus und verpasst Bulstrode eineschallende Ohrfeige. Milicent schwankt leicht zur Seite und hält sich die Wange. Sie bringt keinen Ton heraus. Du drehst dich um und läufst raus zu den Toiletten.
Du versuchst deine Frisur wieder zurecht zu rücken und es gelingt dir auch einigermaßen. Nichts imVergleich zu Vorhin aber akzeptabel. In dem Moment kommt auch Daphne herein.,, Alles okay? Waswar denn bitte mit der los?'' fragte Daphne besorgt.,, Ach was ist halb so schlimm, anscheinend habeich ihr die Begleitung weggeschnappt .'' antwortest du und grinst sie an. Daphne fing zu lachen an undlobte dich für die verdiente Ohrfeige.,, Die hat echt gesessen, und von Blaise hat sie auch noch eineordentliche Ansage bekommen, der sucht dich übrigens.'' sagte sie.,, Na dann sollten wir uns vielleichtauf den Rückweg machen..Geh ruhig vor ich komm gleich nach.'' entgegnest du ihr und sie macht sichauf den Rückweg. Nun bist du auch bereit und gehst wieder zurück zur großen Halle. Als dureinkommst bemerkt dich eigentlich keiner, da fast alle weg sind, nur noch ein paar die noch in Feierlaune sind.Du willst dich gerade auf die Suche nach Blaise machen als eine Stimme hinter dir ertönt

Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt