Kurz vor dem Sommer Monate waren vergangen seit den Weihnachtsferien vergangen. Du hast noch einige Wochen versucht Draco zum reden zu bringen doch es war aussichtslos. Er wollte nichts mehr von dir wissen. Ab und zu sahst du ihn mit Pansy rumhängen aber meistens war er nicht da. Blaise wechselte außer einem ''Hallo'' kein Wort mit dir und auch sonst warst du sehr abgeschottet von den Anderen. Die anderen Häuser mieden jeden Slytherin und ihr tatet es ihnen gleich. Vermutlich dachten sie ihr wärt alle Todesser. Bei einigen schien es auch zu stimmen. Du wusstest zwar von geheimen Treffen, eine Art ''Widerstand'' aber du würdest das nie zu Gesicht bekommen. Als Slytherin wurdest du sicher nicht mit einbezogen. Das Schuljahr war bald zu Ende und du konntest es kaum abwarten. Weg von all dem hier. Nächstes Jahr würdest du nicht mehr hier verbringen. Es lohnt sich nicht mehr und deine Mutter wird dir sicher nicht widersprechen. Du sitzt in der großen Halle und liest den Tagespropheten. Er strotzt nur so vor Voldemort-Propaganda und Hetze gegen Muggel und Schlammblütler. Du warst richtig angewidert und legst ihn zur Seite. Dein Blick schweift durch den Raum. Der Slytherintisch war ziemlich leer im
Vergleich zu den anderen Tischen. Du beobachtest die Schüler, sie unterhalten sich und ein paar Du vermisst die alte Zeit. Als die Runde noch voll war. Es noch Gelächter und Getratsche gab. Als du so durch den Saal schaust fallen dir ein paar Schüler auf die hektisch auf einige, die an den Tischen sitzen zulaufen. Sie sagen ihnen was woraufhin die Anderen aufspringen und aus dem Saal hinauslaufen. Nach einander verlassen alle Schüler den Raum und du beschließt es ihnen gleich zu tun. Du läufst nach draußen und hörst nur einige Schüler etwas von ''Blitz'' und ''eingeschlagen'' rufen. Das verwirrte dich und du siehst dich weiter um doch erkennst nichts merkwürdiges oder auffallendes also beschließt du in deinen Gemeinschaftsraum zu gehen. Auf halben Weg hörst du eine Durchsage. >>Achtung an alle Schüler. Alle Schüler werden umgehend dazu aufgefordert sich in der großen Halle zu versammeln. Achtung an alle Schüler. Alle Schüler werden umgehend dazu aufgefordert sich in der großen Halle zu versammeln. Wer dem nicht folge leistet wird umgehend bestraft.<< Du machst wieder kehrt und begibst dich in die große Halle die sich schnell füllt. Die Schüler werden gebeten sich, je nach Haus, in Reih und Glied auf zu stellen. Dann tritt Snape an das Podium. Wie immer mit finsterer Miene. >>Mir wurde aus sicherer Quelle mitgeteilt das sich Harry Potter unter uns befindet.<< Die Schüler blickten überrascht auf. >>Lasst mich euch das nur einmal sagen. Wer Wissen über Harry Potter's Aufenthaltsort hat oder ihn Unterschlupf gewährt und dies nicht meldet - der wird schwer bestraft werden. Ich gebe euch nun die Chance ihn auszuliefern.<< sprach Snape gefühlskalt wie immer. Alle Schüler sahen durch die Runde über zu den Gryffindor's, die alle mit aufgesetzter Kapuze dastanden. Es schien sich keiner zu melden bis plötzlich ein Gryffindor hervorkam. Alle blickten gespannt zu ihm. Er nahm seine Kapuze ab und zeigte sein Gesicht. Es war Harrry Potter und gleich darauf sprang das riesige Tor auf und der Orden des Phönix stand in darin. Alle riefen auf und jubelten. Harry begann Snape anzubrüllen. >>Das sie es wagen da zu stehen wo er stand. Sagen sie es ihnen. Sagen sie wie sie Dumbledore getötet haben!<< Alle starrten geschockt zu Snape, dessen Miene sich verzog. Snape zückte seinen Zauberstab und schoss einen Fluch in Harry's Richtung. Doch McGonagol stellte sich schützend vor ihn hin und wehrte ihn ab. Daraufhin schoss sie gleich ein paar Flüche auf Snape zurück. Er wehrte sie ab und floh dann letztendlich indem er apparierte. Alle jubelten und McGonagol lies den Saal erleuchten. Du warst völlig perplex und irgendwie warst du erleichtert, denn es schien sich heute endlich alles zu entscheiden. Doch die Freude verfliegt schnell denn ein stechender Schmerz zieht sich durch deinen Kopf und wie's aussieht auch durch die Köpfe der Anderen. Auf einmal ertönt Voldemort's Stimme. >>Bringt mir Harry Potter.<< krächzt sie immer wieder. >>Bringt mir Harry Potter und ihr werdet leben. Bringt mir Harry Potter und keinem wird was geschehen.<< So schnell sie gekommen war so schnell war sie auch wieder weg und alle starrten zu Harry. >>Worauf wartet ihr? Los, schnappt ihn!<< Pansy's Stimme grölt aus dem Hintergrund. >>Mr. Filtch wären sie so freundlich und bringen die Slytherinschüler nun hinaus. Ich denke der Kerker wäre ein angemessener Ort.<< rief McGonagal wütend. Filtch führte euch Richtung Kerker. Du warst in der vorletzten Reihe. Zabnini ging hinter dir. Du wolltest dich umdrehen und irgendwas sagen. Draco war natürlich nicht hier und wenn es wirklich gefährlich werden sollte wäre es gut nicht alleine zu sein. Als du dich umdrehst siehst du jedoch nur wie Blaise gemeinsam mit Goyle davonläuft. Und Draco? War das Draco? Du bleibst stehen, den Anderen scheint das nicht auf zu fallen und du beschließt kurzer Hand Draco hinter her zu laufen. Sie sind schnell und du hältst nur schwer mit aber du schaffst es. Schließlich machen sie vorm Raum der Wünsche halt. Du hältst kurz an und schnappst nach Luft. Als du die Drei jedoch anhalten willst sind sie schon zur Tür durch du läufst los und schaffst es noch hinein. Drinnen jedoch versteinert sich deine Miene. Der Raum der Wünsche war bis zur Decke mit Kram vollgestopft. Die Sicht war stark eingeschränkt und du hattest schon wieder den Mut verloren doch dann konntest du Stimmen hören. Dir war klar dort musste Draco sein. Du liefst also den Stimmen nach, du kamst immer näher. Dann sahst du ihn. Draco wiedermal mit erhobenen Zauberstab gegen Potter. Die Zwei diskutierten wild doch du konntest nicht mehr warten und läufst auf die Beiden zu. >>Draco! Egal was da läuft - ihr beendet es jetzt!<< brüllst du lautstark. Erschrocken dreht Draco sich um. >>Was machst du denn hier? Verschwinde wieder! Sofort!<< entgegnete er dir darauf. Doch noch bevor du antworten kannst werdet ihr von Weasley der schreiend auf euch zu läuft unterbrochen. >>GOYLE SETZT DEN GANZEN LADEN IN BRAND!<< Verdutzt seht ihr zu, den an euch vorbei haschenden Ron, rüber. Und dann seht ihr wovor er davon läuft. Eine riesige Feueradler verfolgt ihn. Starr vor Schreck blickst du das flammende Tier an. >>Renn!<< schrie dir Draco zu während er dich an de Hand packt und los läuft. Du fängst an zu rennen. Ihr lauft so schnell ihr könnt doch egal in welche Richtung ihr rennt, das Feuer verschneidet euch den Weg. >>Da kletter hier hoch.<< Draco hilft dir auf die Möbelstapel hoch zu klettern. Ihr rankt euch immer höher doch es scheint keinen Ausweg zu geben. Du siehst dich um. Der Boden ist komplett vom Feuer bedeckt, die Stapel brechen nach einander zusammen. Als du dich so umsiehst, siehst du Blaise und Goyle an einen anderen Stapel hochklettern. Goyle rutscht ab und fällt in die Flammen. Du konntest nicht glauben was du da sahst. Du konntest ihn zwar nicht leiden aber sowas hat er nicht verdient. >>Siehst du wo das alles hinführt Draco.<< schreist du wutentbrannt. Plötzlich siehst du Potter, Weasley und Granger auf Besen euch entgegen fliegen. Hermine streckte dir ihren Arm entgegen und du greifst danach. Mit Schwung schaffst du es auf ihren Besen. >>Ich danke dir!<< keuchst du erleichtert. >>Keine große Sache.<< Du siehst wie Potter Draco und Weasley Blaise retten. Gemeinsam fliegt ihr durch das immer kleiner werdende Tor. Du prallst auf den steinernen Boden auf und Draco rollte an dir vorbei. Er richtet sich schnell auf und streckt dir die Hand hin. Du reichst sie ihm und er hilft dir hoch. >>Danke.<< sagst du leicht verlegen und siehst hoch zu ihm, in seine sturmgrauen Augen. >>Bist du verletzt?<< fragt er kühl. >>Nein, mir geht's gut.<< erwiderst du. >>Gut<< Er dreht sich um und läuft davon. Du läufst ihm sofort hinter her. >>Draco, warte bleib stehen!<< rufst du lautstark. Doch er reagiert nicht. Du wirst schneller und schaffst es ihm am Arm zu packen. Er stoppt. >>Was willst du von mir? Geh und bring dich in Sicherheit!<< zischte er dann wütend. >>Draco bitte, ich hab Angst, lass mich bei dir bleiben.<< bittest du. Wütend dreht er sich zu dir und will schreien doch als er dir in die Augen sieht hält er inne. >>Bitte geh einfach, es fällt mir zu schwer.<< >>Draco du musst mir endlich verzeihen. In all den Monaten hab ich nicht aufgehört dich zu lieben, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke, an dem ich mich nicht hasse dafür was passiert ist. Ich bitte dich!<< flehst du mit gläsernen Augen. Draco legte streichte dir sanft über die Wange doch er reden wollte schoss ein Fluch dicht an euren Köpfen vorbei. Draco stieß dich zur Seite und zog seinen Zauberstab. Zwei Todesser standen euch Gegenüber und griffen euch an. Draco verteidigte dich und schoss mehrere Flüche auf die Beiden. Du zückst nun auch deinen Zauberstab und eilst ihm zur Hilfe. Flüche schossen durch die Luft und nach ein paar Minuten hattet ihr die Angreifer überwältigt. >>Komm mit.<< Draco packte dich am Arm und lief los. Ihr rennt durch die Gänge, überall waren Schüler und Lehrer die gegen Todesser kämpften. Die Schule gleichte einem Schlachtfeld. Nichts stand mehr still, nichts wurde verschont. Draco führt dich in die Kellergänge und zieht dich dann in eine kleine, dir bekannte, Nische wo er eine Holztür öffnet. Eine kleine Besenkammer, die oft euer kleines Versteck war. >>Du bleibst hier bis das alles vorbei ist. Hast du verstanden?<< ermahnte er dich bevor er sich umdrehte und zur Tür raus wollte. >>Draco warte!<< rufst du und hältst ihm am Arm fest. Er bleibt stehen und dreht sich zu dir. >>Was denn?<< Du siehst zu ihm hoch und willst ihm noch so viel sagen doch du bringst kein Wort über die Lippen. Er schließt hinter sich die Türe. Eng aneinander gepresst steht ihr da. Tief in die Augen starrend. Kein Ton. Du legst deine Hände auf seine Brust, noch immer kriegst du keinen Ton raus. Er kommt mit seinem Gesicht deinem immer näher. Du näherst dich seinem auch und kurz darauf legt er seine Lippen auch schon auf deine und ihr küsst euch zärtlich. Es ist wie ein explodierendes Feuerwerk. So lange hattet ihr euch nicht mehr geküsst, solange hattest du dir vorgestellt wieder in seinen Armen zu liegen. Immer leidenschaftlicher küsst ihr euch. Er legt seine Hände um deine Hüften und streichelt dann über deine Schenkel dabei hebt er einen Hoch und presst sein Becken gegen deines. Du krallst dich an seinem Hemd fest und stöhnst leicht auf. Nun packt er dich mit einer Hand am Hals und hielt mit der anderen deinen Oberschenkel hoch. Einige Minuten verbleibt ihr so, küsst, presst und reibt euch an einander. Dann hält er inne. Er umklammert dein Gesicht mit seinen Händen und sieht dir tief in die Augen. Leise flüstert er. >>Ich vergebe dir.<< Ein paar Tränen stiegen dir in die Augen und du musstest lächeln. >>Danke.<< hauchst du ihm entgegen. Er wischte dir mit dem Daumen eine Träne von der Wange. >>Ich liebe dich.<< erwidert er noch bevor er wieder anfängt dich zu küssen. Mit seinen Händen wandert er runter zu deinen Brüsten und dann weiter unter deinen Rock. Er reißt dir dein Höschen runter und seine Hose auch gleich. Er hebt dich hoch und drückt dich gegen die Mauer. Du schlingst deine Beine und Arme um ihn. Ihr küsst euch weiterhin leidenschaftlich. Jede Berührung von ihm ist wie elektrisierend. Du wirst immer erregter, dein ganzer Körper vibriert du kannst nicht mehr warten. Du willst ihn. Jetzt. Du greifst mit deiner Hand nach seinem steinharten, pulsierenden **und führst ihn in dich ein. Ihr beide stöhnt auf. Jetzt werdet ihr nur noch wilder. Draco nimmt dich an den Haaren und zieht deinen Kopf nach hinten. Dann küsst er dich immer wieder am Hals, leckt und beißt. Du atmest immer schwerer, wirst immer lauter. Seine Stöße werden immer schneller und härter. Ihr verschmelzt mit einander und für diesen Moment war alles andere um euch herum egal. Alles andere war vergessen. Ihr ward Eins. >>Ich habe eine Ankündigung zu machen!<< Lord Voldemort's Stimme ertönte wieder in euren Köpfen und unterbrach euch abrupt. Der stechende Schmerz lies dich zusammen sacken. Voldemort sprach von einem Waffenstillstand und nannte eine Frist in der sich Potter stellen könne. Er drohte er würde sonst jeden töten der zwischen ihm und Potter stünde. Bis auf das letzte Kind. Als es vorbei war herrschte Stille. >>Das ist doch Wahnsinn. Das muss endlich aufhören. Er kann uns doch nicht alle töten nur weil er Potter will.<< entgegnest du erzürnt. Draco sah zu Boden. >>Er hat seine Gründe.<< erwiderte er >>Was für Gründe. Draco du musst doch sehen das das so nicht weiter geht. Er ist ein Monster und dich hat er auch benutzt und bedroht. Denk dran was er deiner Familie antut!<< fährst du fort. Draco sah wieder zu dir hoch, er schien es endlich zu begreifen. >>Du hast Recht. Zu viel unschuldiges Blut wurde vergossen, es muss endlich ein Ende finden.<< Du fällst ihm um den Hals und ihr küsst euch anschließend. >>Wir müssen den anderen helfen Draco.<< Er stimmte dir zu. Ihr zieht euch an und lauft los zur großen Halle. Das Schloss ist so gut wie leer und gleicht einer Ruine. Überall waren Wände eingerissen, Säulen, Statuen und Bilder zerstört. Leichen lagen herum. Ihr geht zur großen Halle, wo sich alle versammelt haben. Verletzte weit und breit. Weinende und verzweifelte Schüler. Ein grausames Bild. Draco nahm dich an der Hand und ihr seht euch um. Du kannst Blaise erkennen, der bei Pansy und ein paar anderen sitzt. Du läufst auf ihm zu und fällst ihm in die Arme. Blaise war erleichtert als er dich so. >>Ich hatte schon Angst um dich. Geht's dir gut?<< fragte Blaise dich besorgt. >>Ihr geht's bestens. Sie war bei mir.<< rief Draco aus dem Hintergrund. >>Ah ihr habt wohl wieder zu einander gefunden.<< entgegnete Blaise zynisch. Du stellst dich rüber zu Draco der gleich seinen Arm um dich legt. >>Blaise bitte, das ist der falsche Ort. Jetzt ist es wichtig das es uns gut geht.<< fährst du fort. >>Ja und bald ist alles vorbei. Potter hat sich endlich ergeben.<< erwiderte Blaise. >>Was? Ergeben?<< fragst du erstaunt. >>Ja, er ist gerade am Weg in den verbotenen Wald und stellt dich ''Ihr wisst schon wem''<< antwortete Pansy darauf. Du wusstest nicht ob du dich freuen sollst. Hatte Voldemort jetzt gewonnen. Das war nicht gut. Bis zum Morgengrauen warten alle auf irgendein Zeichen, eine Nachricht. In der großen Halle war Stille eingekehrt. Du liegst an Draco angekuschelt und versuchst nicht ein zu schlafen als plötzlich Longbottoms Stimme ertönt. >>Da kommt wer<< schrie er mit voller Kraft. Sofort waren alle wieder anwesend. Sie liefen auf den Hof hinaus und versammelten sich. Draco und du standen in den hinteren Reihen und du konntest nur schwer was erkennen. Du sahst Voldemort der mit seiner Todesserarmee hermarschierte. Sie hatten Hagrid mit Seilen um den Hals gefesselt. Du warst schockiert. Du mochtest Hagrid immer sehr. Ginny Weasley rannte plötzlich auf die Armee zu doch ihr Vater hielt sie zurück. Nun erkanntest du warum. Hagrid trug den regungslosen Harry in den Armen. Kurz darauf fing Voldemort auch an zu reden. >>Harry Potter ist tot!<< Er und sein Gefolge lachte höhnisch. Du konntest es nicht fassen und greifst nach Draco's Hand. War es aus? Du sahst besorgt zu Draco. Voldemort bietet euch an sich ihm anzuschließen bevor der Kampf zu Ende geht und wartet auf Überläufer. >>Draco komm her. Sofort.<< keifte Lucius Malfoy panisch. >>Draco komm.<< fuhr seine Mutter fort. Draco machte einen Schritt nach vorne doch du hältst ihm am Arm fest. >>Draco nicht. Es ist noch nicht vorbei. Bitte beweise jetzt endlich Stärke und wiedersetz dich!<< Fordernd siehst du zu Draco. Er wendet sich zu der anderen Seite. >>Ich bleibe hier.<< brüllt er dann und sieht mit eiserner Miene zu Voldemort. Voldemort's Blick verfinsterte sich schlagartig. >>Das wirst du büßen Junge!<< zischte er. >>Gibt es sonst niemanden? << Neville Longbottom humpelte hervor mit dem sprechenden Hut in der Hand. Voldemort und seine Anhänger lachten höhnisch. Doch Neville wollte nicht überlaufen. Er hielt eine ergreifende Rede, die allen wieder Mut machte und zog plötzlich das Schwert von Gryffindor aus dem Hut hervor. In dem Moment sprang Potter aus Hagrid's Armen und schoss einen Fluch auf Voldemort's Schlange. Menge tobte und unter den Todesser'n machte sich Panik breit. Die meisten flohen andere fingen an zu Du siehst zu Draco und lächelst ihm kurz zu bevor du deinen Zauberstab ziehst und dich in die Schlacht wirfst. Darco tut es dir gleich. Flüche schießen durch die Luft. Staub und Asche erschweren die Sicht. Überall grölt und blitzt es. Bis es plötzlich vorbei ist. Voldemort ist besiegt und die letzten Todesser fliehen. Du siehst zu Draco, der fasst sich an den Arm und schreit auf. Du rennst zu ihm rüber und siehst dir seinen Arm an. Das dunkle Mal verblasst langsam. Ihr seht euch beide an und küsst euch. Am nächsten Morgen >>Es ist vorbei. Ich kann es nicht fassen.<< Draco liegt gelassen mit einem breitem Grinsen im Bett. Du setzt dich auf in rauf und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen. >>Ich auch nicht. Wir sind frei. Wir können endlich wieder Wir sein.<< erwiderst du breit lächelnd. >>Endlich. Du weißt ja gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe. Ich liebe dich<< haucht Draco während er deinen Kopf in seine Hände nimmt und dich zu ihm runterzieht bevor er zärtlich anfängt dich zu küssen. Du und Draco seid endlich wieder vereint. Ihr habt so viel durchgestanden und nun habt ihr es geschafft. Er war wieder bei dir. Nichts konnte euch mehr trennen. Die ganze Zukunft liegt noch vor euch und du würdest sie nur noch an seiner Seite verbringen. Und was die Zukunft bringt das zeigt die Zeit.So das war die Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen
Ok wait die Geschichte hat einfach 1k reads omg dankeeeeeee
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
ФанфикLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy