Ich wollte mich mal für die reads bedanke:))
(einige Wochen später)
Das Schuljahr war so gut wie vorbei und mit Draco lief es auch einigermaßen. Ihr seht euch zwar nur einmal in der Woche, und das auch nur für ein bis zwei Stunden, doch er verhielt sich dir gegenüber nicht mehr so abweisend und kalt. Du freust dich auf die Sommerferien, auf deine Familie und die Ruhe von dem ganzen Stress den du hier hast. Die Dämmerung bricht ein. Du sitzt gemeinsam mit Daphne im Innenhof und ihr unterhaltet euch über alles mögliche. Du hattest ihr nichts von dem Treffen mit Draco und eurer neuen Situation erzählt, deshalb versuchte sie auch ständig dich auf andere Schüler aufmerksam zu machen.,, Schau da steht Higgs, wie findest du denn den?'' fragt sie dich. Terence Higgs, Quidditchspieler, arrogant und nicht besonders intelligent.,, Bäh, was mach ich denn mit dem? Lass es lieber Daphne.''antwortest du ihr angewidert.,, Schon gut, aber das Schuljahr ist bald vorbei, du solltest dich langsam einen Neuen umsehen.'' erwidert sie dir.,, Ich finde es im Moment ganz gut so wie es ist. Ich möchte zur Zeit nichts neues.'' Langsam ging sie dir auf die Nerven aber sie meint es ja nicht böse. Du wechselst das Thema und ihr tratscht über die anderen Mitschüler. Mittlerweile ist es dunkel geworden und ihr beschließt zum Abendessen zu gehen. Ihr betretet gerade die Eingangshalle als knapp an deiner Nase ein Fluch vorbei schießt. Du erschrickst und trittst einen Schritt zurück. Woher kam der denn? Du drehst den Kopf zu Seite und siehst mehrere Personen in schwarzen Umhängen die durch das Schloss stampfen und mit Flüchen um sich schießen. Todesser! Daphne beginnt zu schreien und lässt sich auf den Boden fallen, ihre Hände hält sie sich an die Ohren. Auch die anderen Schüler brechen in Panik aus. Du wusstest es war so weit. Das wovon Draco sooft gesprochen hatte. Du siehst zu den Todessern und schaust ob Draco unter ihnen ist, doch dem war nicht so. Die schwarzen Gestalten liefen an euch vorbei, die Treppen rauf. Die Schüler rannten panisch durch die Gegend und Daphne heulte. Du ziehst sie an ihrem Ärmel hoch und brüllst sie an.,, Komm wir müssen uns verstecken. Reis dich zusammen und lauf!'' Du ziehst sie am Ärmel hinter dir her und läufst Richtung Kerker zu den Gemeinschaftsräumen. Lauter Schüler rannten euch entgegen, rempelten euch an.,, Daphne bleib stehen!'' ertönte es aus dem Hintergrund. Daphne drehte sich um und zwang dich zum stehen bleiben.,, Da ist Flint. Komm.'' rief sie dir zu. Ihr lauft Flint entgegen und Daphne fällt ihm schluchzend in die Arme.,, Alles gut Baby, ich bin ja da.'' sagte er ihr und küsste sie auf den Kopf.,, Kommt die Schüler sollen alle in die große Halle.'' fuhr er fort. Ihr rennt die Gänge entlang und dann die Treppen hoch. Die Todesser waren überall. Flüche schossen durch die Luft und ihr musstet ständig ausweichen. Du bemerkst, dass viele der schwarzen Gestalten nach oben wollten. Du wusstest wenn du Draco finden wolltest musstest du ihnen folgen. Daphne und Flint rennen auf die große Halle zu doch du willst die Treppen rauf und den Todessern folgen. Daphne ruft dir noch etwas zu doch du verstehst es nicht und du wärst auch nicht umgekehrt. Du verfolgst also die Todesser, doch es scheint als würden sie doch nur wahllos durch das Schloss laufen und einfach nur zerstören wollen. Doch dann siehst du Snape der die Treppen zum Astronomieturm hochging. Was machte er dort? Warum verteidigte er nicht Hogwarts, so wie die anderen Lehrer? Du folgst ihm in angemessenen Abstand. Er ging die ganzen Stufen hoch dann stoppte er kurz. Harry Potter stand vor ihm und lauschte anscheinend den Leuten die oben waren. Snape ging dann an ihm vorbei. Als er oben angekommen war gehst du auf Potter zu.,, Was machst du denn hier?'' flüsterst du.,, Schht.'' zischte er nur und hielt den Zeigefinger vor seine Lippen. Du warst leise und siehst nun nach oben. Du traust deinen Augen kaum. Dort stand Draco mit mehreren Todessern und er richtete seinen Zauberstab auf Dumbledore. Du konntest es nicht fassen, du wusstest das Draco auch ein Todesser war, doch das er soweit ginge und Dumbledore bedrohen würde? Damit hättest du nie gerechnet. Du warst dir ziemlich sicher, dass er ihn töten würde, doch er schien es nicht zu können. Die Todesser redeten auf ihn ein, drangen ihn dazu es endlich zu beenden. Plötzlich richtete Snape Zauberstab gegen Dumbledore.,, Avada Kedavra!'' ertönte es aus Snape's Mund. Ein greller grüner Blitz traf Dumbledore und er fiel rückwärts über das Geländer hinunter. Als der Fluch ihn traf konntest du nicht anders als zu aufzuschreien. Natürlich bemerkten die Todesser das und Bellatrix Lestrange, die sich auch unter den Feinden befand, wollte nachsehen. Draco schien deine Stimme erkannt zu haben, denn er wollte sie noch aufhalten. Potter packte dich am Arm und wollte mit dir wegrennen doch es war zu spät. Lestrange hatte euch schon entdeckt.,, Da ist Potter! Los hinterher!'' rief sie den Anderen zu. Potter lies dich los und rannte weg, zwei Todesser folgten ihm. Bellatrix sah dich mit ihrem irren Blick von oben bis unten an.,, Na wen haben wir denn da? Du bist doch Draco's kleine Freundin. Was hast du hier mit Potter zu suchen?'' zischte sie. Du warst starr, wusstest nicht was du ihr sagen sollst. Draco kam nun auch herunter.,, Tante Bellatrix, lass sie gehen!'' knurrte er.,, Ich dachte du hättest die Göre schon längst abserviert?'' fragt sie ihn.,, Das hab ich auch!'' antwortete er ihr.,, Was zum Teufel macht sie dann hier?'' brüllte sie weiter.,, Ich-Ich weiß es nicht.'' fuhr er fort.,, Ach, du weißt es nicht?'' Sie begann verachtend zu lachen dann packte sie dich bei den Haaren und zog daran.,, Du kommst mit uns Mädchen. Du bescherst uns sonst nur Ärger!'' zischte sie dann. Sie winkte die Anderen zu sich und zerrte dich an den Haaren mit. Du versuchst dich zu wehren, schreist und schlägst wild um dich. Doch zwecklos. Lestrange lies nicht locker. Als ihr durch das Schloss rennt siehst du die Auswirkungen von Dumbledore's Tod. Die Schüler heulen und schreien. Die Todesser schienen sich zurück zu ziehen. Ihr Auftrag war erledigt. Ihr eilt aus dem Schloss hinaus, Draco ist dicht hinter dir. Was hatten sie vor mit dir? Sobald ihr runter vom Hogwartsgelände ward appariert ihr.
DU LIEST GERADE
Lovestory zwischen dir und Draco Malfoy
FanfictionLiebst du blaise oder vllt doch Draco? Highest rankings #3 -zabini #124-potter #66-blaise #224-todesser #187-malfoy