Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich ein starkes Stechen in meinem Kopf.
Ich lag immernoch in Draco's Armen.
Ich hielt mir die Hand an die Stirn und gab ein leises „Autsch” von mir.
Das brachte ihn anscheinend zum aufwachen.
„Guten Morgen!” sagte er und gähnte.
„Morgen.” sagte ich immer noch recht mit dem Stechen in meinem Kopf beschäftigt.
„Kater!?” sagte er und lachte.
„Mhm” antwortet ich.Erst jetz bemerkte ich das ein paar Jungs uns anstarrten.
„Na Draco, hast du dir nh Freundin geangelt!?” sagte Blaise belustigt.
„Sei leise!” sagte Draco und lachte.Ich fühlte mich sehr fehl am Platz.
„Ich geh dann mal!” sagte ich, stand auf, holte mein Kleid, meine Schuhe und meine Tasche und ging.
Als ich draußen war musste ich erstmal lachen.
Ich ging in den Mädchen Schlafsaal der Gryffindors und da es Samstag war konnte ich nachmal weiterschlafen.
Da ich natürlich immernoch Draco's Sachen anhatte schaute Hermine, die schon wach war, mich mit aufgerissenen Augen an.
Ich beachtet dies allerdings nicht und legte mich in mein Bett.Das T-Shirt roch immernoch nach ihm und ich zog seinen Duft einmal ganz tief ein und lächelte dann.
„Kannst du mir Tee oder so bringen, ich hab nen Kater!? Ach und sorry wegen gestern!” meinte ich zu Hermine.
„Klar!” antwortete sie und lachte.Dann schlief ich einfach wieder ein und wurde irgendwann von Hermine geweckt die mir den Tee brachte.
„Danke!” sagte ich verschlafen zu ihr, als sie mir den Tee gab.
Als ich den Tee getrunken hatte ging ich duschen und zog mir neue Klamotten an.
Ich wollte Draco seine Sachen zurück geben.
„Hey was ist!?” fragte er als er mir die Tür vom Jungenschlafsaal öffnete.
„Deine Sachen.” sagte ich kurz und drückte sie ihm in die Hand.
Ich drehte mich um und wollte eigentlich gerade schon gehen als er mich an meinem Handgelenk zurückzog.
Aus Schock und immernoch schlimmer Erinnerung an gestern Abend, riss ich mein Handgekebk schlenn aus seinen Händen.
„Sorry!” meinte er.
„Ist schon okey!” sagte ich.
„Wegen Cedric?” fragte er.
„Mhm.” antwortete ich leise.
Daraufhin nahm er mich in den Arm.
Ich löste mich von ihm und meinte „Ich denke ich sollte wohl besser mal mit Cedric reden!”
Draco sah mich nur etwas besorgt an und sagte gar nichts.
Dann ging ich einfach und schenkte ihm noch einen letzen Blick.Vor dem Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs kam er mir auch schon direkt entgegen.
Angespannt und beängstigt krallte ich mein Fingernägel in meine Handflächen. Ich mach das oft wenn ich nervös oder aggressiv bin.
„Is was!?” fragte er und zog die Nase hoch.
„Oh Gott sniefen tut er auch noch oder was!?” murmelte Ich vor mich hin.
Er sah mich komisch an.
„Bist du dumm, du hast mich gestern voll bedrängt, ich dachte ich sterbe!” schrie ich ihn an.
Einige Schüler die auch im Flur waren sahen uns geschockt an.
„Ich war betrunken und du auch!” schrie er zurück.
„Das sit keinen Entschuldigung, wir wissen beide das du mich vergewaltigt hättest wenn Draco dich nicht davon abgehalten hätte!” schrie ich ihn erneut an und dabei kamen mir die Tränen.
Er schlug mir ins Gesicht.
Ich fing an zu weinen und brach auf dem Boden zusammen.
DU LIEST GERADE
weird love
FanfictionDu und Draco seid beide in der selben Stufe, doch nachdem sein Vater (Lucius) nach Azkaban geschickt wurde ist er anders... Ich möchte hier eine TW hinsetzen da ein paar Szenarien ein wenig hart sind und es Leute eventuell verstören könnte (Alkohols...