Draco's Sicht
Sie ging mit Tränen in den Augen zu Cedric und... Küsste ihn einfach.
Und er erwiderte.
Es war ein recht langer Kuss und sie schloss die Augen.
Dieser Anblick war für mich wie ein Stich in mein Herz!
Aber ich blieb einfach sitzen und sah zu.Aria's Sicht
Ich stand auf und ging mit Tränen in den Augen zu ihm.
Ich wollte ihn eigentlich nur kurz küssen und dann gehen aber er zog mich an sich und küsste mich weiter.
Ich kniff die Augen zusammen.
Mein Herz pochte, aber nicht aus Liebe sondern aus Angst und der furchtbaren Erinnerungen die er mir geschenkt hatte.
Ich spürte Draco's Blicke und drückte Cedric weg.
Ich ließ mich ein wenig benommen wieder neben Draco nieder und wischte mir über den Mund.
Ich fand das ekelerregend.Ich sah wie es Draco annervte und wie Blaise ihn einen bemitleidenden Blick zu warf.
Ich fühlte mich scheiße so richtig scheiße!
Und deswegen haute ich mir noch 2 Shots rein.„Ich hab kein Bock mehr auf das scheiß Spiel!” sagte ich schon leicht betrunken.
„OK, lass uns einfach wieder feiern!” sagte Pansy und zog mich mit.
Die anderen standen auch auf und tanzten.
Außer Draco, der verkrümelte sich in irgendeine Ecke und beobachtete uns einfach nur.Draco's Sicht
Ich hatte jetzt kein Bock mehr zu tanzen oder so, deswegen setzte ich mich einfach in irgendeine Ecke und beobachtete das ganze.
Ich wollte einfach nur meine Ruhe aber die würde ich hier mit Sicherheit nie bekommen.
Ich stand auf und trank direkt 3 Shots auf einmal.
Aria sah mich daraufhin mit einem besorgten Blick an.
Ich zuckte mit den Schultern und verkrümelte mich wieder in einen
Ecke.Aria's Sicht
Ich sah wir er sich 3 Shots reinhaute und es gefiel mir gar nicht.
Ich wusste ich war nicht besser aber er war normalerweise besser.
Ich wisst enivht was los war aber irgendwas war wohl also ging ich zu ihm.Er saß wieder in einer Ecke rum und ich setze mich neben ihn.
„Is was?” fragte ich etwas lallernd.
„Nee gar nicht!” antwortete er ironisch und verdrehte die Augen.
„Draco!” sagte ich ermahnen und etwas lauter.
„Ja was denn alter!? Du hats grad den Typen geküsst der dich fast vergewaltigt hat und wegen dem wir beide Nachsitzen mussten!
Ich hasse ihn!
Und ich dachte eigentlich du hasst ihn auch!
Und sowas dann zu sehen ist scheiße man!” schrie er mich an.
„Denkst du ehrlich ich hab das gewollt Draco!?
Es hat mich so krass angeekelt!
Weil ich ihn wohl hasse!
Ich habe immer Angst wenn jemand enger ginge rmir geht oder mich nur ansatzweise berührt. So sehr das ich fast heule ja!
Außerdem hast du ja auch Pansy geküsst.” schrie ich zurück.
Er verstummte.„Ey Draco-” sagte Blaise der gerade auf uns zu kam.
„Nicht jetz Blaise!” schrie Draco ihn an und unterbrach ihn damit.
Blaise bemerkte wohl das wir gerade stritten deswegen ging er einfach wieder.„Lass uns das bitte einfach vergessen okey!” meinte ich zu ihm.
Er sagte nichts sondern legte seinen Arm um mich und zog mich an sich.
Ich legte wieder meinen Kopf auf seine Brust und schlief nach einer Zeit einfach ein...
DU LIEST GERADE
weird love
FanfictionDu und Draco seid beide in der selben Stufe, doch nachdem sein Vater (Lucius) nach Azkaban geschickt wurde ist er anders... Ich möchte hier eine TW hinsetzen da ein paar Szenarien ein wenig hart sind und es Leute eventuell verstören könnte (Alkohols...