In Hogwarts angekommen ging ich erstmal auf mein Zimmer und packte meine Sachen aus.
Ich zog mir eine schwarze Sportleggins und einen von Draco's Pullis an.
Dann ging ich zum Abendessen.
„Hey Smith!” flüsterte mir Draco ins Ohr der mich gerade von hinten umarmte.
Ich drehte mich zu ihm rum und gab ihm einen Kuss.
„Schau mal ich hab nen neuen Pulli.” sagte ich und lachte.
Er lächelte mich auch an.
„Du siehst süß aus!” sagte er und umarmte mich.
„Ich liebe dich!” flüsterte Ich an diene Schulter auf der ich meinen Kopf abgelegt hatte.
Er gab mir einen Kuss aufs Haar und dann setze ich mich zu Hermine und Ginny.
„Du und Malfoy also!?” meinte Ginny und lächelte mir zu.
Ich lächelte verlegen und holte mir etwas zu essen.
„Wo sind die Jungs?” fragte ich.
„Noch auf ihren Zimmern!” meinte Hermine.
Kurze Zeit später kamen Harry und Ron dann ich und setzen sich zu uns.Nach dem Essen kam draco in Flur auf mich zu.
„Na willst du heute Nacht mal bei mir bleiben?” flüsterte er mir ins Ohr.
„Draco!” ermahnte ich ihn mit einem kleinen Lachen.
„Was denn!?” sagte er empört und gab mir einen Kuss.
„Hör zu, ich komme mit auf dein Zimmer, das heißt aber nicht das ich da auch bleibe!” sagte ich und verschränkt meien Finger in seinen und küsste ihn erneut.Wir gingen in seinen Schlafsaal, es war niemand da außer uns.
Ich lief herum und sah es mir nochmal an.Er umarmte mich von hinten was mich dazu brachte stehen zu bleiben.
Er küsste meine Wange und dann meinen Hals.
Ich atmete schwerer und holte tief Luft um etwas zu sagen.
Ich kam aber nicht dazu sondern drehte mich rum und küsste ihn.
Er hob mich daraufhin hoch und drückte mich gegen die Tür.
Ich legte meine Hände an seinen Nacken und er seine am meine Hüfte.
Er hob langsam mein Shirt an... Und ka wir wissen walle was danach passiert ist.... ;-)Am nächsten Morgen wachte ich neben Draco auf.
Er war schon wach und fuhr mit seinen Fingerspitzen durch meine Haare.
„Ich dachte du wolltest gestern Abend nicht bleiben!?” sagte er und grinste mich blöd an.
Ich rollte mit den Augen und legte danach wieder meien Kopf auf seiner Brust ab.
„Wo ist eigentlich Blaise?” fragte ich Draco verwundert.
Und ja natürlich wusste ich das er auch gestern Abend nicht hier was Ja wohl auch klar war aber das hatte ich mich da auch schon gefragt.
„Der wollte zu irgendner Ravenclaw oder so.” antwortet Draco trocken und gab mir einen Kuss aufs Haar.Nach eine paar Minuten stand ich auf udn zog mich an.
„Wo willst du hin?!” fragte Draco mich empört.
„Unterricht!?!” meinte ich und wies auf die Uhr.
„Scheiße, stimmt.” Er stand auf und ich wollte gerade gehen als er mich an meinem Handgelenk zurück zog.
„Was ist!?” fragte ich verwundert.
„Ich lass mein Mädchen dich nicht einfach so gehen!” sagte er und küsste mich.
Ich wurde rot. Hatte e rmuch gerade wirklich "sein Mädchen" genannt!? Das war mehr als süß!Der Unterricht vergubg schnell udn schon war es Zeit für das Mittagessen...
DU LIEST GERADE
weird love
FanfictionDu und Draco seid beide in der selben Stufe, doch nachdem sein Vater (Lucius) nach Azkaban geschickt wurde ist er anders... Ich möchte hier eine TW hinsetzen da ein paar Szenarien ein wenig hart sind und es Leute eventuell verstören könnte (Alkohols...