Draco und ich verbrachten ein paar schöne Wochen miteinander. Bis zu diesem einen Tag.....
Rückblick
Ich saß gerade in einer Ecke der Bibliothek und las ein Buch.
Plötzlich zog mir jemand mein Buch aus der Hand und hielt es hoch sodass ich nicht dran kam.
Als ich nach oben sah bemerkte ich das es Draco war.
„Hey! Gib mir das zurück!” forderte ich ihn auf aber er hielt res noch höher.
Ich kam nicht ran weil ich zu klein war.
Ich sah ihn böse an.
Er grinste nur und zog mich an sich und küsste mich.
Ich nutze die Gelegenheit als er sienne Arm runter nahm um mir mein Buch zu schnappen und damit einfach weg zu rennen.
„Aria Smith!” schrie er mir empört hinterher aberbich lachte nur und lief weiter die Flure hinunter.
Irgendwann hatte er mich eingeholt und zog mich an meinem Handgelenk zu sich und sag mich nun ernst an.
„Was ist!?” fragte ich leise.
„Wir sollen morgen meien Eltern besuchen gehen und naja meine Tante will dich kennenlernen....” sagte er und wurde immer leiser.
„Bellatrix Lestrange!? ” murmelte ich.
„Ja..” sagte er bedauernt.Am nächsten Tag machten wir uns auch scjon auf den Weg zum Malfoy Manor. Aber hätte ich in dem moment als ich losging gewusst was passieren würde wäre ich jie als in keinem ganzen Leben mitgegangen!
Angekommen stellte ich mich seiner Tante vor.
Sie sah mich angewidert an.
Ich würde unsicher und wollte einfach nur weg.
Ich wusste sie verabscheue Muggle geborene Gebäude wie Halbblütige, jemanden wie mich!Ich ging mit Draco auf sein Zimmer.
Als wir später Roeder rinrrerlirfen lauschten wir einem Gespräch.
„Wie könnt ihr euren Sohn nur kir ihr Zusammensein lassen das ist wodereertog site sollte sterben dafür das sie es auch nur wagt Draco anzufassen!” schrie Bellatrix aufgebracht.
Ich wirde Kreidebleich und alles drehte sich.
Aber ich fing mich wieder.
Lucius und Narcissa sagten gar nichts.
„Dieses Gespräch ist nicht mehr vertraut!” meinte einer der Hauselfen der Malfoys.
Fuck!
Ich wusste ich würde nun sterben.
Und wenn ich das so sage dann meine ich das auch genau so!
„Aria? Ich liebe dich, vergiss das nie klar!” meinte Draco.
Ich wusste das er wusste das ich wusste das ich sterben würde.
„Ich liebe dich auch!” sagte ich.Was mir in dem Moment nicht bewusst war, war das dies wohl die letzen Worte an ihn sein werden...
„Duu!” zischte mich Bellatrix an als sie uns entdeckte.
„Bella lass sie!” schrie Narcissa.
„Avada Kedavra.” dich bevor mich der Zauber von Bellatrix erreichen könnte warf sich Draco vor mich.
Er...
Starb.
Ich war so geschockt das ich nicht denken oder gar atmen konnte.
Sofirt tauchten Leute aus Askaban aus und nahmen Bellatrix mit.
Ich war wie betäubt es schien als sei das alle hier nicht echt.
Aber das war es!
Ich sagte nichts ich fühlt enichts aber mir liefen die Tränen über die Wagen und ich brach zusammen.
Ich legte meinen Kopf auf Draco's Brust um zu hören ob sein Herz noch schlug.
Tat es nicht......
Ich konnte das alles nicht!
„Draco! Nein... Nein, nein!” nun schrie ich schon fast während Narcissa sich aus Trauer in Lucius Arme stürzte udn Lucius nur geschockt und mitleidig abwechselnd zu mir, Draco und Narcissa blickte.Rückblick Ende
Es trifft mich immernoch, aber ich werde weiterleben.
Für ihn.
Sonst wäre sein Opfer für mich um sonst gewesen!
Ich liebe ihn immernoch und ich weiß das ich ihn immer lieben werde....So das war also meine erste Wattpad Story.
Ich weiß sie war nicht die beste aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen!
ordinlvly❤️💛💙💚
DU LIEST GERADE
weird love
FanficDu und Draco seid beide in der selben Stufe, doch nachdem sein Vater (Lucius) nach Azkaban geschickt wurde ist er anders... Ich möchte hier eine TW hinsetzen da ein paar Szenarien ein wenig hart sind und es Leute eventuell verstören könnte (Alkohols...