Teil 5

360 20 2
                                    

Er sah mir in die Augen und nahm meine Hand.
In Sekunden schnelle wurde ich rot und Schmetterlinge breiteten sich in meinem Bauch aus.
Mein Herz schlug so schnell, doch mein Atem wurde schwerer.

„Ich liebe dich!" sagte er.

Ich war geschockt und gleichzeitig glücklich.
Für eine Sekunde starrte ich ihn einfach nur an und wusste nicht so ganz was ich jetz sagen sollte.
Seine Worte hatten mir die Sprache verschlagen.

„Ich.. L.. Liebe dich auch!" stotterte ich nervös und immernoch ein wenig geschockt.

Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus.
„Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er. „Ja!" antwortet ich knapp.

Ich war erst ein wenig unsicher darüber aber ich wollte es. Ich wollte mit ihm zusammen sein weil ich ihn wirklich liebte!

Er ließ meine Hand los und legte eine an meine Hüfte und die andere an meinen Hals.
Mein Atem wurde direkt noch schwerer.
Er zog mich an sich ran und küsste mich.
Ich schloss meine Augen und legte meine Hände an seinen Nacken.
Es war wunderschön und irgendwann kam er von meinen Lippen weg zu meinen Hals. Ich ließ seinen Nacken los und legte meine Hände an seine Schultern.
Er küsste meinen Hals und nun bekam ich fast keine Luft mehr so schwer war mein Atem.
Er hörte wie schwer mein Atem war und hörte auf mich zu küssen.

Er hob mich hoch und legte mich auf sein Bett er legt sich neben mich und nahm mich einfach nur in den Arm.

Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich konnte seinen Herzschlag spüren.

Ich hatte mich noch nie irgendwo so wohl und sicher gefühlt wie jetzt gerade.
Irgendwann schliefen wir beide ein und am nächsten morgen gingen wir zusammen zum Unterricht.

Er starrte mich die ganze Unterrichtsstunde lang an und ich wusste genau das er der richtige war.
Niemand hatte mich jemals zuvor so angesehen wie er gerade.
Man sah ihn an das er es ernst mit mir meinte und das war mir wichtig.

Ich wollte mich auf niemanden einlassen der nur mit mir spielte.

Nach dem Mittagessen wollte rin mit mir alleine reden.
Ich war ein wenig verwundert dich ich ging trotzdem zu ihm.
„Bist du... mit Malfoy... zusammen?" fragte er vorsichtig.
„Ja, aber erzähl es bitte erstmal nicht Hermine ich will es ihr selbst sagen. Ich denke sie wird das nicht so toll finden!" antwortete ich.
„Es sollte dir egal sein was andere denken, Hauptsache du liebst ihn! Liebst du ihn denn?" meinte Ron.
„Ja! Sehr sogar..." erwiderte ich.
„Dann ist es okey!" meinte er.
Ich bedankte mich bei ihm für sein Verständnis.

Sorry Leute ich hab grad irgendwie nh kleine Schreibblockade aber der nächste Teil kommt bald!

weird love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt