Sie winkte mit dem Lauf ihrer Waffe in Richtung ihrer Freundinnen.
"Los, mitkommen", sagte sie und wir regten uns nicht. "Wir mischen uns nicht ein bei dem was ihr hier macht, okay? Wir wollen einfach nur weiter und...", entgegnete Suga ihr vollkommen ruhig, doch sie unterbrach ihn: "Ich sagte mitkommen, du Arschloch!"
Ich konnte an seinem Profil sehen, dass er die Zähne mehrmals zusammenbiss und wahrscheinlich innerlich vor Wut kochte, doch würde er nun ebenfalls sein Gewehr erheben, wäre sie diejenige, die den Abzug schneller betätigen würde und man wusste nicht, wie gut diese Schlampe schießen konnte. Es war wohl oder übel das beste einfach zu tun was sie verlangte.
Suga holte tief Luft und war der Erste, der sich in Bewegung setzte und um die Ecke bog.
"Erst Waffen fallen lassen!", forderte sie ihn auf und richtete ihr Gewehr wachsam auf uns. Suga trennte sich von seiner Kalaschnikow und ließ auch seinen Armee-Rucksack vor ihr zu Boden sinken, wobei er ihr unverwandt in die Augen sah.
Während wir nacheinander aus unserer Deckung hervortraten und unsere Gewehre und Pistolen auf den Haufen vor ihr fallen ließen, sammelte sie die beiden Maschinengewehre ein. Ihre Freundinnen richteten ihre Waffen auf uns und nahmen uns in Empfang.
"Oh Liz... die sind ja fast zu schade, um zu sterben", rief eine blonde Frau mit Katzenmaske und stolzierte auf uns zu. Sie lief zielstrebig in RMs Richtung, blieb dann unmittelbar vor ihm stehen und sah zu ihm auf. "Ich steh' auf Asiaten", sagte sie zu ihm in einem verführerischen Tonfall, doch er hielt seinen Blick starr geradeaus gerichtet.
"Halt die Schnauze! Alle Männer sind gleich. Ob's nun Asiaten, Schwarze, Latinos oder sonst was sind. Sie alle sind Schweine und das zahlen wir ihnen in dieser Nacht heim! Das war der Plan, okay!", rief eine andere mit einer hellgrauen Mäuschenmaske.
Trotz meiner Angst versuchte ich Ruhe zu bewahren und immer wieder sah ich rüber zu Suga, der ebenfalls aufmerksam alles betrachtete. Nur Miss Piggy und die Maus trugen Maschinengewehre bei sich, doch das würde sich sicher bald ändern, denn Miss Piggy hatte die Maschinengewehre von Suga und mir über ihre Schulter geworfen und würde diese ihren Freundinnen übergeben.
Tatsächlich lief sie auch schon auf die Frau mit der Häschenmaske zu und reichte ihr eines der Gewehre, doch diese winkte ab. "Ich brauch das nicht. Ich mag es viel lieber zu spüren, wie ihre Schädeldecke unter meinem Schlag zerbricht", sagte sie und schwang ihren Baseballschläger, als schlüge sie gerade nach einem Baseball, während sie mich dabei ansah. Sie taumelte dabei ein wenig und ich erinnerte mich daran, dass die Frauen am frühen Abend Alkohol getrunken hatten.
Meine Augenlider flackerten und ich spürte, wie die Tränen nun unweigerlich meine Wangen hinunterliefen. Dann richtete sie ihren Schläger genau auf mich. "Du bist der Erste", sagte sie und ich blickte mich erschrocken um. Sogleich winkte sie mich mit ihrem Zeigefinger zu sich heran. "W-was... aber... aber ich...", stammelte ich atemlos und zeitgleich hörte ich Jungkook und Taehyung verzweifelt wimmern.
Die Frau mit der Katzenmaske hatte an ihrer Stelle das Maschinengewehr angenommen und gemeinsam mit ihren Freundinnen zielten sie auf unsere Gruppe. Keine Ahnung welche negativen Erfahrungen diese Frauen in ihrem Leben mit Kerlen gemacht hatten, doch ich stand ebenfalls verdammtnochmal auf Männer, hatte noch nie eine Beziehung gehabt, geschweige denn einen ersten Kuss oder gar Sex, also was hatte ich mit dem ganzen Scheiß hier eigentlich am Hut?!
Doch mit ihnen darüber zu diskutieren würde höchstwahrscheinlich rein gar nichts bringen, obwohl mir ernsthaft danach war mit ihnen zu reden und das alles irgendwie sachlich zu klären. Plötzlich wurde ich unsanft angestoßen und dabei wäre ich fast hingefallen. "Bist du taub?", fragte mich Miss Piggy und als ich sie kurz ansah, streifte mein Blick Suga.
DU LIEST GERADE
Purge Night --- Yoonmin
FanfictionEinmal im Jahr sind in den Vereinigten Staaten von Amerika alle Verbrechen inklusive Mord über einen Zeitraum von zwölf Stunden hinweg legal: in der Purge Nacht. Suga und seine Gang bereiten sich auf eine ganz besondere Purge Nacht vor. Und es wäre...