6. Dezember: Tratie

446 38 8
                                    

Mr. D hatte auf die Bitte von Chiron hin dafür gesorgt, dass auch im Camp Half-blood Schnee lag.
Es war fürchterlich kalt, aber ein Großteil der Camper freute sich über den Schnee. Viele waren es nicht, die das ganze Jahr über blieben.
Nur etwa zwanzig Halbgötter. Und diese zwanzig Halbgötter hatten sich auf der Wiese vor dem Pavillon versammelt.
Zehn gegen Zehn.
Ein Junge aus der Hephaistoshütte hatte sogar ein kleines Katabult gebaut. Jedes Team hatte sich zusätzlich eine Palisade aus Holzbrettern gezimmert.
Hinter ihr lagen Haufen an Munition und Campern, die auf das Muschelhorn warteten.

Es war eins der wenigen Spiele, wo man keine tödlichen Waffen verwenden durfte. Chiron und Mr. D hatten im Haupthaus Schutz vor dem eisigen Wetter gesucht. Der Zentaur rollte aus der Tür hinaus, um in das Horn zu blasen.

Sobald der tiefe Ton erklang, legten die Camper los.
Clarisse brüllte: "Angriff!", während in der gegnerischen Mannschaft die Hermeshütte das Komando übernahm.
Die zwanzig Camper griffen nach den Geschossen und feuerten los. Schneebälle folgen durch die Luft, landeten an Bäumen, wurde abgewehrt oder trafen ihr Ziel.

Katie Gardiner, die mit ihrer Schwester auf der Seite der Hermeshütte kämpfte, wich geschickt einem Schneeball aus und feuerte einen auf Clarisse.
Sie bückte sich, um einen Neuen zu machen und in dem Moment, wo sie sich wieder aufrichtete, feuerte Clarisse zurück.

Der Schneeball hätte sie voll im Gesicht getroffen, hätte sie nicht etwas Schweres in die Seite gestoßen und von den Füßen gerissen.
Dieses Schwere stellte sich als Travis Stoll heraus.
Er landete auf ihr.
"Uff, du bist schwer.", stöhnte Katie.
"Und hast dich noch nicht mal bedankt.", sagte Travis.
"Ich gehe erst von dir runter, wenn du dich bedankt hast."
"Danke.", sagte Katie leicht genervt.

Doch anstatt aufzustehen, beugte Travis sich zu ihr runter. Katie hielt den Atem an. Sie musterte seine rosanen Wangen und die von der Kälte rot angelaufenen Ohren.
In dem Moment wollte sie einfach nur die Arme um ihn schlingen und ihn nie wieder loslassen.
Plötzlich spürte sie etwas Kaltes an ihrer Wange, dann realisierte sie, dass es Travis Lippen waren.

𝙰𝙳𝚅𝙴𝙽𝚃𝚂𝙺𝙰𝙻𝙴𝙽𝙳𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟸𝟶 𝙿𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt