5. Dez : Einzug PART 2

409 33 15
                                    


"Gib mir mal einem Marshmallow."
Der Hephaistossohn schnappte mit seinen flinken Fingern einen weiteren der weißen Köslichkeiten aus der Tüte und röstete ihn von allen Seiten goldbraun. "Ich nehme noch ein Stockbrot.", sagte Hazel, nachdem Leo den Marshmallow an Piper weitergegeben hatte.

Frank zog Hazel auf seinen Schoß und legte sein Kinn auf ihre Schulter, seine Freundin lehnte sich an ihn. "Da wird man ja glatt eifersüchtig.", sagte Reyna trocken.

Hinter ihr hörte Annabeth das Klatschen eines Kartons auf den Holzfußboden, gefolgt von einem "Das war der Letzte."
Ihr Ehemann Percy setzte sich neben sie in den Kreis. Annabeth lehnte sich an ihn, eine Hand auf ihrem Bauch. Sie wollte gerade die Augen schließen, als Frank wie von der Tarantel gestochen aufsprang.
"Autsch!", beschwerte sich Hazel, die unsanft auf den Holzboden gefallen war.

" 'Tschuldigung, aber in zehn Minuten gehen die Kriegsspiele los!", rief er.
"Bei Saturn!" Reyna sprang ebenfalls auf und stürmte ohne ein weiteres Wort aus dem Wohnzimmer, gefolgt von Frank und Hazel.

"Euch auch noch einen schönen Tag.", murmelte Jason und stand auf.  "Wir sollten auch langsam wieder rüber.", setzte er hinzu. Piper nickte und stand auch auf.
"Ich gehe auch mal.", Leo schnappte sich die halbleere Marshmallowtüte und klatschte sie auf einen Umzugskarton mit der Aufschrift "1.Stock", woraufhin Annabeth sich wunderte, was dieser im Wohnzimmer verloren hatte.

"Wie auch immer.", Leo fuhr sich durch die Haare.
"Das Bett ist ja schon aufgebaut.", er zwinkerte Percy und Annabeth zu und lief in den Flur, worauf Annabeth ihm ein wütendes: "Ich bin schwanger, Leo!" hinterher schickte.
Dieser lachte nur und zog sich seine Schuhe an.
"Bis morgen!", rief Percy noch in den Flur, dann dann waren die Drei auch weg.

Annabeth schüttelte schmunzelnd den Kopf. Ihre Freunde waren eben unverbesserlich.
Sie spürte, wie Percy sie von hinten umarmte und lehnte sich entspannt gegen ihn.
"Ich bin so froh, dass wir endlich hier wohnen.", hörte sie ihren Freund murmeln. "Das Collegezimmer war scheußlich." Annabeth nickte.

Sie machte sich vorsichtig los und lief zum Esstisch, wo ein halbvolles Glas Wasser stand. Sie setzte sich auf sie Tischkante und trank es aus.
Percy lief zu ihr und stützte seine Hände neben ihr auf dem Tisch ab.
Annabeth beugte sich vor und küsste ihn. Percy erwiderte und streichelte vorsichtig ihren Oberschenkel. Als sie sich wieder lösten, murmelte Percy ein
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Algenhirn.", Annabeth vergrub ihren Kopf an seiner Schulter.

𝙰𝙳𝚅𝙴𝙽𝚃𝚂𝙺𝙰𝙻𝙴𝙽𝙳𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟸𝟶 𝙿𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt