14.Dezember: Selina Zoe Jackson, PART 5

281 22 0
                                    

"War da nicht dieses Qui-Qua-irgendwas-Fest? Für Mars?", fragte er genervt. "Quinquatrus, Dad.", korrigierte ihn die pikierte Stimme von Silena Zoe Jackson, die gerade in die Küche lief. "Wie auch immer.", sagte Sally, die etwas verwirrt von Percys Reaktion zu sein schien. "Genaueres besprechen wir am besten morgen, Paul und ich wollten noch essen gehen.", bei diesen Worten erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Percy, Luke und Annabeth verabschiedeten sich schlussendlich von Sally und Letztgenannte wischte durch den Regenbogen, welcher sogleich verschwand.

"Sie hat sich beworben, oder?", fragte Annabeth, worauf Percy nickte.
Selina hatte ihnen gesten beim Abendessen erzählt, dass sie sich bei der 12. Legion auf Probatio bewerben wollte.
Weder Annabeth noch Percy waren davon besonders begeistert gewesen. Annabeth strich ihn über den Handrücken.

"Ich weiß...es ist seltsam, zu sehen, was aus ihr geworden ist."
Der Sohn des Poseidon spielte an seiner Tonperlenkette, die er, genau wie Annabeth, immernoch trug.
"Sil sollte ins Camp gehen. Sie ist eine Griechin.", fügte er hinzu. Annabeth nickte. "Dort gibt es genug Trainingsmöglichkeiten für sie und auch noch die Bibliothek in der Athenehütte."
Sie hörten die Küchentür aufschwingen, Selina stand im Türrahmen, eine Schüssel mt blauen Keksen in den zitternden Händen.

"Wieso soll ich in einem langweiligen Camp rumsitzen, wenn ich römische Legionärin werden kann?", ihre Stimme klang wütend und verzweifelt darüber, dass ihre Eltern sie nicht unterstützten.
"Hey!"
Percy schaute sie empört an.
"Camp Half-Blood ist alles, aber definitiv nicht langweilig!"

Annabeth stand kurzerhand auf und nahm Luke auf den Arm. Sie sah den Streit kommen und wollte nicht, dass der Kleine sich unwohl fühlte. Schnell lief sie zur Tür und brachte Luke die Treppe hoch in das Kinderzimmer im ersten Stock. Sie strich ihm nochmal über die hellbraunen Haare, dann lief sie, rannte schon fast, zurück ins Wohnzimmer. Percy hatte die Arme verschränkt, während Silena auf ihn einredete.

-Fortsetzung folgt am 17.12-

Es tut mir leid, irgendwie spinnt Wattpad, weshalb mir angezeigt wurde, ich hätte schon hochgeladen....I'm sorry...

𝙰𝙳𝚅𝙴𝙽𝚃𝚂𝙺𝙰𝙻𝙴𝙽𝙳𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟸𝟶 𝙿𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt