|14|

309 18 3
                                    

Heute entschieden wir uns einen Filmabend zu machen. Es wurde uns erlaubt, den großen Aufenthaltsraum zu benutzen, wo es einen großen SmartTV gab.
Im Raum waren paar Sofas und etliche Sessel. Ich saß neben Jeongin in einem großen Sessel. Felix und Chan hatten sich zu zweit unter einer Decke gekuschelt. Minho hatte sich Jisung als Kopfkissen geschnappt. Und Changbin und Seungmin teilten sich auch eine Decke.
Wir schauten uns quer durch Netflix. Bei Horrorfilmen versteckte sich Jeongin an meiner Schulter und umklammerte meinen Arm. Ich zischte dabei leise auf. Meine frischen Narben taten immer noch weh.
"Entschuldigung, Hyung", flüsterte Jeongin mir zu. Ich winkte ab.

Nach einer Weile wurde ich schläfrig. Ich lehnte meinen Kopf auf Jeongins Schulter. Ich spürte, dass mir Jeongin durch meine Haare fuhr. Es war angenehm und beruhigend. Und gleichzeitig spürte ich ein Kribbeln in der Magengegend.
Immer wieder fielen mir die Augen zu. Automatisch legte ich einen Arm um Jeongins Taille. Ich mochte seine Nähe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden so sehr ins Herz schließen würde. Ich vergaß alles um mich herum und ich bekam kaum mit, dass ich wohlig seufzte, als ich mich noch näher an Jeongin kuschelte, während er mir weiterhin durch die Haare fuhr.

Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Ich lag immer noch in Jeongins Armen. Jeder schlief, außer Felix und Chan. Die beiden schauten immer noch etwas an. Sie schauten irgendeine ausländische Serie an, die in den 20ern spielte.
Sie merkten, dass ich wach war.
"Gehts dir gut?", fragte Felix flüsternd, woraufhin ich nickte. Und tatsächlich ging es mir recht gut.
Und wieso war ich so glücklich darüber, in Jeongins Armen zu liegen? Der Gedanke daran ließ mein Herz höher schlagen. Was war nur los mit mir? Ich würde gerne mit jemanden darüber reden. Chan hatte angeboten, dass ich immer mit ihm reden konnte. Aber nicht jetzt. Ich wollte es so lange genießen, so nah bei Jeongin zu sein. Ich schloss wieder meine Augen und schlief recht schnell wieder ein.

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt