Ich war so froh, als es zur Mittagspause läutete; ich konnte endlich wieder mein Baby sehen. Mit Felix ging ich in die Mensa. Aus der Ferne konnte ich schon Jeongin erkennen. Er hatte bereits schon ein Tablett in der Hand und suchte nach einem freien Tisch. Doch plötzlich hörte ich ein Scheppern. Felix und ich rannten sofort zu unserem Freund und sahen, dass er hingefallen war. Ein Junge grinste amüsiert. Zuerst half ich Jeongin auf und wandte mich dann zum kichernden Jungen.
"Hast du nicht mehr alle?", schrie ich ihn an. Meine Anspannung und Wut wuchs nach jeder Sekunde. "Entschuldige dich bei ihm."
"Wieso sollte ich mich bei einer verdammten Schwuchtel entschuldigen", erwiderte der Junge. Ich konnte nicht anders und schlug zu. Er taumelte zurück und verlor fast das Gleichgewicht. Als er sich wieder fing, holte er aus. Ich wehrte den Schlag ab und schlug ihn stattdessen. Seine Nase blutete. Entgeistert sah er mich an. Aber es wandelte sich zu einem hämischen Lächeln.
"Stimmt es, dass du ein verfickter Borderliner bist?", kam es aus seinem Mund. "Solche Leute wie die sollten sich umbringen."
"Du hast doch keine Ahnung", fauchte ich zurück. Ich schnappte mir Jeongin und Felix. Zusammen gingen wir an einen freien Tisch.
Mir war der Appetit vergangen. Das merkten auch meine zwei Freunde. Etwas später gesellte sich auch Yeonjun zu uns. Er sah sehr grumpy aus, dennoch musterte er mich besorgt, weil ich mein Essen kein bisschen angerührt hatte.
"Ya! Entwickle keine Essstörung wegen diesem bescheuerten Typen", sagte Yeonjun. Ich sah ihn mit toten Augen an.
"Wie soll ich essen, wenn dieser Typ Jeongin beleidigt", erwiderte ich scharf. Ich wollte ihn nicht so anfahren, konnte aber nichts dagegen tun. Wenn ich meinen Impuls nicht auslebte, war ich noch mehr angespannter. Als ich dies dachte, nahm Jeongin meine Hand und drückte sie sanft.
"Ist schon gut, Hyunjin, mir ist es egal, was er zu mir sagt. Hauptsache meine Freunde und mein fester Freund halten zu mir", sagte Jeongin und schenkte mir sein schönstes Lächeln. Ich nickte daraufhin.
"Jeongin und Yeonjun haben recht. Also iss wenigstens den Salat", sagte Felix nun. Ich seufzte und tat wie mir geheißen.Am späten Nachmittag gingen wir zu viert nach Hause. Es überraschte mich, dass im Flur mehrere Schuhe standen, die nicht uns gehörten. In der Wohnung war alles dunkel. Komisch.
Doch dann ging plötzlich das Licht an. Es kamen Chan, Changbin, Minho, Seungmin und Jisung zum Vorschein. Chan hielt eine Torte in seinen Händen. Oh my. Ich hatte ganz vergessen, dass heute mein Geburtstag war..
Im Chor sagten alle Happy Birthday und sangen mir ein Ständchen. Während ich die Kerzen ausblies wünschte ich mir, dass wir alle zusammen bleiben und glücklich sein werden.
Anschließend verfielen wir alle in eine Gruppenumarmung.Ende
DU LIEST GERADE
Save Me
Fanfiction// Meine Name ist Hwang Hyunjin, und bin von zu Hause weggelaufen. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus. \\ ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Nach einem Suizidversuch wurde Hyunjin in eine Klinik eingeliefert. Dor...