Markus und seine 3 Begleiter waren ausdem Stradfort Tower entkommen, doch Simon wurde auf ihrer Fluchtschwer beschädigt. „ No way. Markus we can'tsave him. It is to late. "Josh versuchte ihn zu überzeugenden PL600 abzuschalten, da es seiner Meinung nach unmöglich war ihnzu retten. „ He is right. Kill him and we can goon." Mischte sich North mit ein. "No! I would never kill anyoneof my kind!" protestierte Markus zoning. Auch fühlte eretwas für Simon. Sah zu dessen zerstörten Körper.° WhenI replace all the wires and the other stuff, he would not die.°
Er ließ sich neben dem blonden Androidnieder. Streckte die Hand nach dem losen Kabeln aus. „Please..Dont let me suffer any longer...End it..." bettelte Simon.Griff dessen Hand." I cant. I love you Simon." " When you realylove me..." Er wurde von Noth unterbrochen. " Shut up. Kill himand we can move on." meckerte sie. " Piss of!" warfMarkus ihr an den Kopf. Wandte sich erneut an seinen Freund. „ Iwill help you." Verwundet blickte Simon ihn an, als ihm das schwarzgelbe oberteil ausgezogen wurde. „ This looks bad.Why are humans sobrutal? Markus strich mit den finger über einen Riss ihn SimonsBrustkorb. Selbiger gab ein leises keuchen von sich und biss sichdann auf die Unterlippe.
°What was that?° fragte er sich.Wiederholte es. Sah ihm dann ins Gesicht. °Simons cheeks . They flushed a little bit blue. That looks cute. Is this soft touch arouse him?° grübelte er . Wurde aber von Simonunterbrochen. " What are you up tp Markus?"fragte dieser. „ I will replace this wires in your Body."erwiderte dieser. " You must...go inside ...of my body ...toreplace it..." stammelte Simon. " I know Darling." Simonschloss die Augen. Er fühlte die Lippen seines Gegenübers seineWange berührten. Diese wurde an der Stelle schneeweis. Er nahmdessen hand und teilte ihm mit, was er vor hatte und das er sichkeine Sorgen machen müsste. Er würde ihn wiederherstellen.
„ You are sure youwant do this?" fragend sahen Simons blaue Augen in die 2 farbigenseines Freundes. " Don't worry. I will be gentel." SchnurrteMarkus in Simons Ohr. Ließ seine Lippen über den Hals von ihmwandern bevor er sich den losen Kabeln und Schläuchen widmete, dieaus dem Rumpf des anderen heraus hingen.
„Ah...."
„ Did I hurt youSimon?"
" No...Itwas...strange..." ° Why was that so intense? I never feel thisbefore...°
" Are you okay?Youare shaking."
" Uhm..."
" When I touchedyour wires it feel good, doesn't it?"
" Y...Yes....Markus ...what....."stammelte dieser als sein Freund dessen Bauch berührte und eineKlappe öffnete.
„ Im not... sureabout this..."
" Shh..I will nothurt you."
Ein gedämpftes Aufstöhnen war von denBlonden zu hören, als Markus sanft über die Kabel in dessen Innernstreichelte.
„ Fuck..."
„ Is it good, whenI touch you there?"
" Yes.. go on ..please..."
Da war die Bestätigung die er habenwollte. Markus fuhr mit den Fingerspitzen an einem derheraushängenden Kabeln entlang. Griff zu und brachte es an seinenPlatz. Beobachte die Reaktion von Simon darauf.
„ Let me feel it more..."
Markus begann über die Schläuche undKabel in Simon Körper zu streicheln. Lauschte dem leisen Keuchen,das umso lauter wurde als er einen Strang davon packte und leichtdaran zog.
„ Dam why is thisso good..."
" Did you wantmore Simon?"
" Yes...Ah.." °Is this what humans feel, when they sleep with another human?°
DU LIEST GERADE
Detroit Become Human Oneshots
FanfictionDas hier ist eine Sammlung von Detroit Become Human Oneshots.^^ Die einzelnen Kaps sind je ein Oneshot.