Besorgt sah der Mann auf die Uhr. Dann zur Wohnungstür. „ I hope he is okay." David machte sich Sorgen um Daniel. Dieser wollte schon vor 3 Stunden vom Einkaufen zurück sein. Er stand auf. Lief nun unruhig auf und ab. Sah aus dem Fenster. Die Lichter der Stadt schalteten sich nach und nach ein. Auch erkannte man klaren Himmel schon die ersten Sterne. Seine Sorge um seinen Freund wurde größer. Zwar waren jetzt einige Gesetztes Änderungen zum Thema Androiden seit letztem Monat aktiv, doch es gab immernoch massenweise Übergriffe auf diese. Nicht dass sich Menschen sich an seinem Liebsten vergriffen und ihn verletzten. Das Öffnen und Schließen der Tür riss David aus seien Gedanken. Erschrocken sahen seine graugrünen Augen die Person an die vor ihm stand.
„ Daniel...What happend?!" Entsetzt blickte er ihn an. Der blonde Android sah mitgenommen aus. Seine Kleidung war voller Thirium. Dessen Oberkörper und Rumpf wiesen massive Schäden auf. Es grenzte an ein Wunder das der Pl 600 es bis zu ihrer Wohnung geschafft hatte. „ Dave..."Daniel verlor das Gleichwicht und fiel nach vorn. Allen hielt ihn fest. „Who did this?" Doch der Blonde antwortete ihm nicht. „ Fuck...Itis late and all the Shops are closed...Great I have to fix thismyself..." brummte der SWAT Chef. Betrachtete sein Gegenüber. Allerhand Kabel und Schläuche waren rausgezogen. ° Ihope I can fix him. When something go'swrong...Please let something of this not happening...° Allen wurde von Daniel unterbrochen.
"A guy...He hit mewith his car...It was ..." die Stimme des Android hatte Aussetzer. Wut stieg in David auf. Sein Freund könnte sterben. ° When find this asshole...I kill them...° dachte er. Trug ihn zum Sofa und setzte den Blonden dort ab. „What ...are you...up to?" Fragend sahen Daniels blaue Augen ihn an. „ I would putthis into correct order." Allen deutete auf die Kabel. ° I hope Idon't shock myself whit this. Or cause an short circuit inDaniels Biocomponents.° Seine Gedanken wurde abermals durch seinen Freund unterbrochen. „ I hope you know what you...Ah..." Er zuckte kurz zusammen. " Sorry." meinte David. Griff wieder eines Kabel und brachte diese an den richtigen Platz in seinem Innern. „ Are you allright Daniel? You rare shaking?" erkundigte sein Liebste sich kurz darauf, da der Android zu zittern begann.
„ It's nothing." gab er zurück.° WTF was happening? It felt so good. I have never sense that before. Is it me, or his hand toutching my inside?°grübelte der Pl 600. Ein leises Keuchen kam von dessen Seite, als David mit seiner Tätigkeit fortfuhr. Auch blinkte die LED der Android gelb auf. ° What s going on ?" fragte Allen sich. Berührte ein Kabel im Innern. Dieselbe Reaktion folgte. Konnte es wirklich sein, das diese simplen Berührungen seinen Freund erregte? Nochmals testete er es. Zog sanft an einem der losen Schläuche. „Ah... Stop this..." knurrte der Blonde. Aber David machte weiter. Stück für Stück brachte er alles wieder an den richtigen Platz. „Fuck...Get your hands out of my Biocomponents human..." keuchte sein Freund. Er musste aber zugeben, dass ihm gefiel, was der Mensch da veranstaltete. Doch dieser ignorierte das eben gesagte.
Selbiger hatte Gefallen daran gefundenund spielte weiter in ihm herum. Irgendwas sagte ihm das sein Partneres auch mochte. Auch wenn Daniel es nicht zugab. „ You make me insane Dave..." stöhnte dieser. Drückte ihn leicht von sich weg.Schloss die Klappe in seinem Oberköper. „ Your Face.Your cheeksare so blue." bemerkte David. Sein Gegenüber schwieg. Lag es daran, dass er bis vor kurzem mit seiner Hand in dem Androiden war?Dessen Blick fiel auf die mit Thirum beschmierten Finger. Daniel zögerte nicht und leckte die Flüssigkeit davon ab. Lehnte sich zudiesem vor und küsste ihn. „ Thanks for fixing my inside." flüsterte er und stand auf. Daniel verschwand in der Küche. Er wollte seinem Menschen etwas zu essen zubereiten. ° He shouldent have stop this. It feels so strange. But I liked it.° dachte er. Hoffte das Dave in nochmals berühren würde.Der Blonde wollte es nicht zugeben, aber er wollte mehr. Mehr vondiesem unglaublichen Gefühl.
Kurze Zeit später stand David hinter ihm. Schlang die Arme um Daniel. Er nahm dessen Wärme war. „ Have you take a shower? " fragte er ihn. „Why your asking Dan?" stellte Allen die Gegenfrage. Legte den Kopf auf die Schulte des Mannes vor ihm. „ Your skinis wet and you are wearing just an black jeans." antwortete er auf seine Frage. David lächelte und ließ ihn los. Sein Freund hatte sich zu ihm umgedreht. „ Have an seat." Bot er seinemPartner an. Das was er zubereite war fast fertig. Dave hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Sein Freund stieß wenig später zu ihm.„Chocolate ?" fragte er verwundet. Sah auf die Schüssel, welche Daniel in der Hand hielt. Ohne dass er noch etwas sagen konnte steckte der Android ihm ein Stück davon in den Mund. Warte gespannt auf dessen Reaktion. „Unbelievable...Its taste so good..."flüstet er.
DU LIEST GERADE
Detroit Become Human Oneshots
FanfictionDas hier ist eine Sammlung von Detroit Become Human Oneshots.^^ Die einzelnen Kaps sind je ein Oneshot.