What have I done?

82 3 0
                                    

Der Schuss, der die Stille zerriss hallte in seinen Ohren wieder. Darauf folgten noch 2 weitere. Blutend ging die Person vor ihm zu Boden. " Ich wusste Menschen sind gemein!" Wütend starrte er auf das Tablet vor dem Mann , den er gerade getötet hatte. " Er wollte ein besseres Modell kaufen! Wir sind also nur ihre Spielzeuge, die wenn zu alt oder kaputt sind, entsorgt werden!" dachte der PL 600 laut.Tippte Mr Philips an. Dieser rührte sich nicht mehr. Das Klicken des Türschlosses ließ den Blonden aufhorchen. " Emmas Mutter kommt immer um diese Zeit von der Arbeit." meinter er zu sich selbst. 

Die Frau, die nun das Zimmer betrat kreischte erschrocken. Sie hatte ihren Mann entdeckt. Bluten lag er zu Füßen des Androiden. Immer noch hielt er die Tatwaffe in der Hand. Richtete diese auf die Dame.Ihn anflehend, er solle bitte nicht schießen, hob Mrs Philipps die Hände.Hatte aber am Telefon, dass sie in der linken hielt, die Notruftaste betätigt.  Das Gespräch zwischen ihr und dem Androiden wurde direkt an die Zentrale geleitete. Daraufhin schickte selbige ein SWAT Team zu dem Haus, in dem die beiden sich befanden. Zur selben Zeit kam die Tochter von ihr zu der Situation dazu. Das Team von Spezialkräften traf nur wenigen Minuten später ein. Der PL 600 sah sich in die Enge getrieben und  handelte drastisch.

Er zog Emma als Schutzschild vor sich. " Bitte helfen sie mir!" rief sie den Team von Captain Allen entgegen. Doch die Männer in den Panzerungen waren machtlos. Würden sie feuern, wäre das Leben der Kleinen in Gefahr. Mit dem Kind rannte der Blonde in Richtung der Trassee. Töte 2 Beamte auf dem Weg. Einen dritten S.W.A.T. Angehörigen erschoss er draußen. Regungslos trieb dessen Körper nun im Pool. " Daniel.. warum tust du du das?!" fragte Emma ihn.  " Sie haben mich belogen...Du hast mich mich belogen!Du hast geschworen...wir bleiben für immer zusammen!" knurrte er. Drückte die Waffe gegen den Kopf Kindes. " Ich hab nicht böses getan...Daniel bitte...las mich gehen..." flehte Emma. Doch der angesprochene reagierte nicht darauf.

Zu groß war dessen Wut auf die Familie. Knapp ein Jahr war nun bei ihnen und sollte ganz plötzlich durch ein verbessertes Modell ersetzt werden.Daniel verstand den Grund nicht. Griff aus Zorn , aber auch aus Verzweiflung den Vater des Kindes an. Die Mutter von ihr hatte er auch schwer verletzt, da sie ihm zu nahe kam, als er mit Emma nach draußen geflohen war. Immer noch weinend sah selbige zu ihm auf. " Wo ist dein Lächeln?" fragte das Mädchen.Doch dem Android war es egal, was sie sagte. Er fühlte wie Tränen seinen Wangen runterliefen.Traurig war er nicht. Es musste etwas mit der unbeschreiblichen Wut zu tun haben, die ihn im tobte. " Keinen Schritt weiter oder ich schieße!" drohter er dem Captain der Einheit, der sich ihnen näherte.

Dessen graugrüne Augen blickten ihn unbeeindruckt an. " Komm von der Kante weg!" warf er ihm entgegen.Er wusste,  der Android würde ihm nicht gehorchen, doch David musste es versuchen. " Schützen sind in Stellung Sir." berichtete einer seiner Männer.Ein kurzes Nicken von Allen folgte darauf.Er machte einen weitern Schritt auf Daniel zu. " Ich sagte doch keinen Schritt weiter!" brüllte er über den Lärm des Helikopters hinweg.Ein Projektil striff die Wange des Braunhaarigen. Knurrend wischte er sich das Blut weg.  Einer seines Teams näherte sich von der Seite dem Geiselnehmer." Bitte lass mich los..." Das Kind verstummte.Der Blonde hatte sie erschossen. 

" Emma?" der Pl 600 realisierte erst jetzt was er getan hatte. Das Blut des Mädchen den Händen war Daniel unfähig sich zu bewegen. Er hatte die Waffe fallen gelassen.Drückte ihren leblosen Körper nun an sich. "Was hab ich getan?!Das wollte ich nicht... Emma...." stottere dieser  unter Tränen.Legte ihren Körper sanft ab. Griff erneut nach der Waffe. Die Schützen gingen in Position. Falls er auf die Beamten feuerte hatten sie den Befehl ihn zu töten. Doch er drückte sich die Pistole  gegen das Kinn. Trat  noch eigne Schritte zurück. Einen Schuss hatte er noch in der Waffe. Mit diesem löschte Daniel sein Leben aus. Erschrocken zuckten alle Anwesenden zusammen. Blaues Blut und Splitter seines Gesicht stoben in alle Richtungen. Sein Körper stürzte, da er nah an der Kante des Daches stand, in die Tiefe.

Nach einer sehr langen Pause mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite. Ich melde mich mit diesem kurzen One Shot über Daniel zurück. Ich weis nicht warum, aber ich hatte einfach Lust wieder etwas zu ihm zu schreiben.Auch hab ich die Handlung, wie in den anderen One Shots verändert und eigene Ideen eingebracht. Das habt ihr sicher schon gemerkt.Ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich kann euch mitteilen, dass vielleicht ein oder zwei  Storys folgen. Zu welchen Charakteren weis ich noch nicht. Zum Schluss bleibt nur noch zu erwähnen, dass ein Vote und ein Kommentar gerne gesehen sind.^^

Das eingefügte Bild war die  Inspiration dazu.

Habt noch einen angenehmen Dienstag.^^

Angel <3

Detroit Become Human OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt