„ Alice! Du kommst sofort wieder her!" brüllte ihr Vater und stapfte wütend durch das Wohnzimmer. „Ich werde ihr eine Lektion erteilen!" schrie Todd quer durch das Haus. Dieser war, wie so oft total high von Red Ice und hatte einen seiner Wutanfälle. Diesen ließ er an seiner Tochter aus. Genau wie heute Abend. „ Das Gör kapiert es nur mit Schlägen!" knurrte er. „ Du bliebst hier unten!" blaffte er den Ax400 an. Kara gehorchte. Sie rührte sich nicht vom Fleck. Beobachtete aber Todd die ganze Zeit. Dieser zog seine Gürtel aus der Hose. Damit wollte er Alice schlagen. Als der Android dies realisierte geschah etwas. Ihr Inneres begann sich gegen den Befehl von ihm zu wehren.
Selbiger rauchte wieder seine Drogen während er noch immer vor sich hin fluchte. Wanderte dabei durch das Wohnzimmer des Hauses. Der Ax400 trat einen Schritt nach vorn. Dessen Programmieren überschrieb sich in diesem Augenblick. Kara wusste selbst nicht warum das passierte. Sie hatte nur ein Ziel. Alice zu beschützen. Darum huschte sie unbemerkt die Treppe nach oben. „Alice wo bist du?" rief sie halb laut. Hoffte dass das Mädchen es hörte. Doch sie reagierte nicht. Dafür hatte ihr Vater es mit bekommen. Wutentbrannt rannte er nach oben. Stürmte in sein Schlafzimmer und zog eine Waffe aus der Schublade des Nachtschrankes.
„ Ich hatte dir doch gesagt rühr dich nicht von der Stelle!" schrie er Kara entgegen. „ Alice versteck dich! Er hat eine Waffe!" rief sie dem Mädchen zu. Sie wollte an ihrem Dad vorbei rennen, doch er hielt sie fest. „ Du bleibst schön kleines Fräulein!" keifte er. Schlug ihr ins Gesicht, nachdem er sie wieder losgelassen hatte. „ Das reicht!" Der Android stürzte sich auf Todd. Versuchte ihm die Pistole zu entreißen. Doch der Mann war ihr körperlich überlegen. Diesem gelang es sie abzuwehren. Packte die Dame dann am Hals und drückte zu. Der Ax 400 wehrte sich dagegen. „ Nein ! Kara! Daddy lass sie ihn Ruhe!" bettelte Alice. Sie wollte nicht, dass sie von ihm zum 2. Mal zerstört wurde. „ Schnauze!" warf er seiner Tochter entgegen.
Kara gelang es sich los zu reißen. Sie schaffte es Todd zu Boden zustoßen. Wollte ihm die Pistole abnehmen. Doch er trat sie von runter. Packte die Frau erneut. Prügelte nun auf deren Gesicht ein. So gut es möglich war setzte Kara sich zu Wehr. Doch musste sie ziemlich viele Schläge einstecken. Dann Todd geriet bei einem Schlag von ihrer Seite ins Taumeln. Das war ihre Chance. Sie stieß ihn gegen das Regal an der Wand. Blutend ging er zu Boden. „ Komm schnell Alice! Nichts wie weg hier!" rief sie dem Mädchen zu. Dieses hatte sich unter seinem Bett versteckt. Beide rannten die Treppe runter zu Haustür. „ Mist sie ist verriegelt „ ärgerte der Android sich. Versuchte sie so schnell wie möglich zu öffnen. Knurrend richte Alice Vater sich auf, und hielt sich den Kopf. Eine Platzwunde zierte nun dessen Stirn. Zornig trampelte er ihnen hinterher.
Das Durchladen der Waffe ließ Kara den Kopf in seine Richtung wenden. „ Ihr bleibt beide hier!" bestimmte er. „ Wag es nicht die Tür zu öffnen!" schrie er. Schoss dabei in die Richtung von Kara und seiner Tochter. Die Fensterscheibe neben ihnen splittete durch den Treffer. Doch der Ax 400 dachte nicht daran dort zu bleiben. Zu gut wusste sie, dass es ihren oder Alice Tod bedeuten würde. Sie versuchte wieder die Tür zu öffnen. „ Ich hab euch gewarnt!" Auf die Worte von Todd folgen mehre Schüsse. Dumpf schlug der Körper des Mädchens auf die Holzdielen. „ Alice!" Entsetz drehte Kara sich um. Ging vor ihr auf die Knie. „ Sie ist tot! Todd warum? ...Warum hast du deine Tochter erschossen..." schrie sie ihm entgegen. Verstummte ebenfalls, da er auch sie umbrachte. Die letzte Patrone bestimmte er für sich selbst. Hielt sich Waffe an die rechte Schläfe, betete kurz und zog den Abzug durch.
DU LIEST GERADE
Detroit Become Human Oneshots
FanficDas hier ist eine Sammlung von Detroit Become Human Oneshots.^^ Die einzelnen Kaps sind je ein Oneshot.