Schneeflocken wirbelten durch die Luft. Eisig wehte der Wind um die Gebäude und Attraktionen des Freizeitparks. Niemand war zusehen. Rostig quietschte das Riesenrad im Wind. Letzten Sommer trug es noch Menschen in luftige Höhen. Das Lachen der Kinder erfüllte den ganzen Park. Doch als dem Besitzer das Geld aus ging musste er " Pirates ' Cove " schließen. Dieser ließ einfach seine Mitarbeiter zurück. Über 50 EM 400 waren nun ohne feste Aufgabe. Tag für Tag wartet sie darauf das der Besitze zurückkam oder die Menschen, die so viel Spaß dort hatten.
Es war so lange her, das dort Besucher waren. Die Stände waren leer und verfallen. Kaum etwas war noch heil. Da meist betrunken Leute dort randalierten. Auch fielen die Androiden ihnen zum Opfer. Sie zerstörte viele von ihnen. Die Jerrys die nicht durch die Einwirkung der Kälte „ starben" wurden beschädigt und schalten sich nach einiger Zeit ab. Niemand kam um ihnen zu helfen. Sie wurden einfach ihrem Schicksal überlassen. Wenige von ihnen funktionierten noch. Hofften immer noch das Leute kamen, die dort eine schöne Zeit haben wollten.
„Sie kommen wieder." sagte der rothaarige Android zu sich selbst. Wartete wie immer am Eingang des Vergnügungsparks. Hielt nach Besuchern Ausschau. Aber die Straße blieb leer. Schnee wehte ihm entgegen. Doch Jerry verharrte auf der Stelle. Seine grünen Augen sahen optimistisch in die Ferne. Auch konnte er sich nicht rühren. Eis und Schnee hatten ihm zugesetzt. Ihn unbeweglich gemacht. Er war fest gefroren auf seinem Platz. Frost hatte sich in dessen Gesicht ausgebreitet. Das Material an den Wangen war aufgeplatzt. Die Fehlermeldungen, die er sah wurden mit jeder Stunde mehr. Jerry war kurz davor sich abzuschalten.
Nicht mehr lange und der Android würde von Eis umgeben einfach erstarren. Wie gerne hätte er nochmal Kinder zum Lachen gebracht. Oder ihnen zugesehen, wie sie auf den Fahrgeschäfte saßen, die er bediente. Alle schönen Momente, die er erlebt hatte waren in seinem Speicher. Dieser beschloss sich, bevor er sich abschaltete, genau diese noch einmal anzuschauen. Lächelnd schloss er die Augen. Seine LED blinkte gelb auf, da ein Verarbeitung Prozess startete. Erinnerungen liefe ein Film ab. Kinderlachen. Laute fröhliche Musik. Blinkende Lichter der Fahrgeschäfte. Der Duft von dem Essen, was verkauft wurde.
An all das erinnerte Jerry sich gerade. Öffnete die Augen wieder. Sah die leere Straße. „ Process Showdown." Hörte er in seinem Kopf. Er lächelte wieder. Den Menschen Freude bringen. Ein Lächeln schenken. Das war seine Aufgabe, die er so liebte. „ Shuting down." Regungslos stand er nun dort am Eingang. Seine Systeme waren komplett abgeschaltet. Schnee und Eis schlossen den Körper von ihm ein. Verwandelten ihn in eine Statur.
Hier nach längerem mal wieder ein One Shot. Diesmal geht es um einen Nebencharakter aus Detroit become human. Jerry ist einer meine Lieblinge und ich wollte unbedingt etwas zu ihm verfassen. Es kommt bald noch ein weiteres zu ihm. Auch plane ich für meinen Lieblings Android und Daniel je ein One Shot. Diese werde dann hier hochladen, wenn sie fertig sind. Beim Schreiben hatte ich wie immer Musik im Hintergrund laufen. Diese verlinke ich hier.
Musik : Gaukler by In Extremo
Habt noch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende.
Angel <3
DU LIEST GERADE
Detroit Become Human Oneshots
FanficDas hier ist eine Sammlung von Detroit Become Human Oneshots.^^ Die einzelnen Kaps sind je ein Oneshot.