Der aufwirbelnde Schnee nahm ihnen die Sicht. Hunderte Polizisten und Soldaten gingen in Kampfstellung. Es war soweit gekommen. Soweit das die Androiden sich gegen sie erhoben.Stille lag über dem Hart Plaza.Niemand der Anwesenden rührte sich. Sie durften sich auch nicht bewegen, solange nicht der Befehl dazu gegeben wurde.Die Zeit stand still. Minuten verstrichen wie Stunden.
Doch dann hörte man ein Geräusch. Es war leise. Es kam aber näher.Die Stimme des Mannes, der zu den anderen hinter ihm sprach, war klar und angenehm. Markus machte seinen Begleitern Mut. Mut das sie die Revolution gewannen.Stachelte sie regelrecht an , ihm zu folgen. Der friedliche Weg, die Menschen von einer Koexistenz zu überzeugen, war kläglich gescheitert.
Nun marschierten sie zu Hunderten auf den Hart Plaza zu.Alle waren bewaffnet.Kannten den Plan von ihrem Anführer. Wenige aus Jericho waren noch dabei. Die meisten von ihnen waren gefallen.Darunter auch North, Josh und Lucy. Der Tod der drei war es gewesen, der den RK 200 zu dieser Entscheidung getrieben hatte. Er wollte die Tötung seiner Verbündeten rächen. Egal wie viel Blut auf beiden Seiten floss.
*********
Schüsse fielen. Menschen schrien auf. Motoren von Helikoptern dröhnten den Anwesenden in den Ohren. Immer wieder explodierten Granaten. Tote und Verletzte lagen auf dem schneebedeckten Boden. Der sich an dem blauen oder rotem Blut satt trankt. Es war eine Tragödie. Viele Verluste und Schäden hatten beide Parteien schon er litten. Niemand wollte aber einfach so nach geben. Wollte sich als Verliere diese Krieges bekennen.
Doch ihm Krieg gibt es keine Sieger. Der Krieg verschlang nur.Er gab nichts wieder her.So wie an diesem Tag im November. Simon und Markus kämpften Seite an Seite. Einer fiel plötzlich nach vorn. Mehre Einschüsse waren an dem Körper des Anführers zu erkennen. Sein Pumpenregulierer war zerstört wurden. Thirium verteilte sich im Schnee. Der Blonde kniete sich neben ihn.
Drehte ihn um, so das er nicht mehr mit dem Gesicht auf dem Boden lag. „ Markus! Sag doch was!" Total panisch rüttelte Simon an seinem Liebsten. Dieser öffnete die Augen. Schaute ihn mit einem traurigem Blick an. „ Ich wusste das so kommen würde..." flüsterte er. "Nein. Du darfst mich nicht verlassen." Weinend zog Simon ihn seine Arme.
Er wollte nicht, dass Markus starb. Also beschloss er ihm sein " Herz" zu schenken. Dies würde bedeuten, dass er starb, doch seine Liebe würde ein Teil von Markus sein und mit ihm weiter leben. „ Simon was hast du vor?" Fragend sah der RK 200 ihn an. Doch dieser antwortete ihm nicht. Drückte ihm nur sanft zwei Finger auf dessen Lippen. Sein Blick verriet , was er vor hatte. Natürlich protestierte der andere. „ Nein...Simon tu das nicht..." er wurde von ihm unterbrochen.
„ Ich muss tun. Ich liebe dich zu sehr um mit anzusehen, wie du in meinem Armen stirbst." meinte Simon. Drückte den Pumpenregulierer von sich in Aussparung in Markus Brust. „ Warte..... Ich will nicht das du allen bist....." flüsterte er. Sah ihn mit seinen verschiedenfarbigen Augen an.Nahm seine Hände. Doch Simon ließ sie nicht aufhalten. Von einen " Klick" begleitet rastete der Regulierer von diesem in Brust des anderen ein.
Ein paar Sekunden danach lag der PL 600 regungslos neben ihm. Er hatte seinen Willen durchgesetzt und Markus gerettet. Dabei hatte er sein Leben verloren. „ Simon..nein...ich..." Dem Mann in den beigefarben Mantel verschlug es gerade die Sprache. Über seinen Liebste gebeugt und mit seiner Trauer allein nahm er nicht die Soldaten wahr, die sich ihm näherten.
Kaltes Eisen legte sich in seinen Rücken. „ Ergib dich Android !" befahl einer der Männer. Markus reagierte nicht. „ Ich sagte ergib dich du wertlose Maschine !" blaffte er dann. Immer noch nicht reagierte der RK 200 darauf. Auch nach den Tritten und Hieben nicht.Lag nun halb auf Simon. Er legte die Arme um ihn. Markus wusste, wenn er sich lange genug weigerte, würde sie ihn erschießen.
Dann könnte er bei ihm sein. Ohne seinen Simon leben zu müssen, das konnte er sich nicht vorstellen. Auch ersparte er es sich so, sich selbst töten zu müssen. „ Du willst es nicht anders!" Der Soldat lud seinen Gewehr durch. Drückte den Lauf in den Rücken des Anführers der Revolution. „ Was tun sie da! Lassen sie ihn und seinen Freund in Frieden!" wurde eine Stimme laut.
Leo rannte auf den Platz. Er hatte mit anderen Passanten den Angriff miterlebt. Wollte Markus retten.Er war doch so gesehen sein "Bruder". „ Schafft den Jungen hier weg!Er muss das nicht unbedingt mit ansehen!" befahl der Chef der Truppe. Er war es auch der nun Markus Leben beendete. Nach dem der Schuss verhallt war hörte man ein Schreien. Es war Leo. Er trat und schlug um sich. Riss aus den Griff der Soldaten.
Fiel neben den beiden Androiden auf die Knie. „ Warum haben sie die 2 getötet. Sie haben sich geliebt!" schrie er den Männern entgegen, die nun auch die Waffen gegen ihn erhoben. „ Leo..." Markus Stimme lies ihn den Blick zu ihm wenden. „ Ich lass nicht zu das stirbst. Auch kann man Simon sicher retten. Darian.... Er..." mitten im Satz verstummte Carls Sohn.
„ Dummer Junge! Keiner darf sich den Befehlen widersetzten!" knurrte der Soldat der auch Markus töten wolle. Er hatte Leo einfach so erschossen.Tot lag er neben den beiden. Simon lebte nicht mehr und Markus würde ihm bald folgen. Unter Tränen schaute er ihn das Gesicht des Blonden.Das Blau seiner Augen. Nie würde er es vergessen.
Seine Stimme. Deren Klang. Immer würde Markus sich daran erinnern.Die Liebe, die er mit jeder Berührung und jedem Kuss ausgedrückte. Sie wahr so innig und ehrlich. Auch dass würde er nie vergessen.Darum küsste Markus seinen Liebsten nochmal, bevor auch er sich dann endgültig abschaltete. Hatte vorher Simons Hand griffen. Nun waren sie gemeinsam gestorben.
************
Liebe kann stark sein und alles überwinden. Nur nicht den Krieg. Denn er kennt keine Gnade. Tötet alles und jeden. Er verschlingt und gibt Nichts davon zurück.
************
Hier erstmal eine Entschuldigung, weil die Story so traurig ist. Aber es musste sein. Ich hatte die Idee schon ewig in meinem Kopf und heute genug Muse sie aufgreifen und ab zutippen. Vergebt mit liebe DBH Fans, aber traurige One Shots liegen mir einfach. Zudem wollte ich noch etwas zu Simarkus verfassen. Ich verspreche euch das es , wenn ich nochmal was zu ihnen schreibe, dass es etwas schönes wird. Und nicht so was hier. Bleib nur nur noch zusagen : Gebt gerne einen Like und kommentiert. Es ist gerne gesehen.
Somit verabschiede ich mich nun endgültig für dieses Jahr. Es geht dann 2019 weiter. Kommt gut über Silvester und bleibt gesund. Bald wird es auch mit Resident Evil weiter gehen.^^
Angel <3
DU LIEST GERADE
Detroit Become Human Oneshots
Hayran KurguDas hier ist eine Sammlung von Detroit Become Human Oneshots.^^ Die einzelnen Kaps sind je ein Oneshot.