"Hübsch"
Kommentiere ich das rote Strickkleid mit Spitze, in welchem sie die Treppe herunter kommt."danke?"
ich muss schmunzeln. Ihr Lippenstift ist leicht verschmiert.
"Moment."
ich greife ihr sanft ans Kinn und korrigiere den kleinen Schönheitsfehler sachte.Wie erstarrt verharrt sie in ihrer Position und blickt mir tief in die Augen. ihre Wangen sind leicht gerötet und sie starrt auf meine Lippen. meine Intuition zwingt mich dazu, mich etwas zu beugen und meine Lippen zärtlich auf ihre zu drücken. Regungslos steht sie da. Wehrt sich nicht gegen mich, tut aber auch nichts dafür, mir zu vermitteln, dass Was ich tuhe, richtig ist.
Ich trete einen Schritt zurück, meine Hand verweilt noch immer an ihrem Kinn.
Plötzlich löst sie sich aus ihrer Starre, schlägt meine Finger energisch aus ihrem Gesicht und, ohne, das ich reagieren kann, fühle ich einen ziehenden Schmerz auf meiner Wange.Da war meine Ablehnung.
sie schaut mich noch einen Moment lang abwertend an und schüttelt dann enttäuscht mit dem Kopf, ehe sie auf dem Absatz kehrt macht, sich den Schlüssel vom Brett krallt und wütend das Haus verlässt.
"Shit..."
Ich fahre mir mit der Handinnenfläche über die Stirn und begutachte mich intensiv im Flurspiegel.
"Du idiot."
zische ich meinem eigenen Spiegelbild zu und drehe mich enttäuscht davon ab um wieder ins Wohnzimmer zurück zu kehren.
"schon wieder da?"
Fragt mein Vater, als ich mit gesenktem Kopf durch die Tür trete.Ich atme tief ein "Bin oben, ja? Ruft mich zum Essen einfach."
Mit schweren Schritten erklimme ich die Treppe, laufe den Flur entlang und öffne die Holztür von meinem ehemaligen Zimmer.
Alles ist noch so, wie es war, als ich noch mehr oder weniger hier gewohnt habe. Selbst an der Wand hängen noch Poster aus Leverkusenzeiten. Ich errinere mich gerne daran zurück.
Ich schmeiße mich auf meine durchgelegene Schlafcouch und starre frustriert die Dachschräge mit dem Fenster, auf welchem sich der Schnee sammelte, an.Frohe Weihnachten Julian.
DU LIEST GERADE
𝓑𝓻𝓮𝓪𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓷𝓸𝔀𝓯𝓵𝓪𝓴𝓮𝓼 || A Julian Brandt FF
Fanfiction« 𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚗𝚎𝚎 𝚍𝚞𝚛𝚌𝚑𝚠𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙺𝚕𝚎𝚒𝚍𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝙶𝚎𝚏ü𝚑𝚕, 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗𝚍𝚎𝚗 𝙵𝚕𝚘𝚌𝚔𝚎𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚣𝚎𝚕𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚣𝚞𝚊𝚝𝚖𝚎𝚗. 𝚂𝚌𝚑ö𝚗𝚎 𝚃𝚘𝚛𝚝𝚞𝚛.» By WorldofAnHi...