Kapitel 38

3.7K 164 11
                                    


„Die anderen warten auf der Tribüne auf uns." informiert mich Amy und ich nicke ihr zu. „Es ist so gemein, dass Alec mich nicht mit seinem Auto fahren lässt, dann müsstet ihr mich nicht immer abholen. Wozu hab ich denn meinen Führerschein sonst gemacht?" murre ich, während wir uns auf den Weg machen. „Lija warte." höre ich da eine weibliche Stimme hinter mir und bleibe stehen. Das blonde Mädchen, welches gerade auf uns zu gerannt kommt ist Sophie, die Schwester von Noah. Sie umarmt mich, sobald sie bei uns angekommen ist und dreht sich dann freudestrahlend zu Amy. „Hallo, ich bin Sophie, du bist bestimmt Amy. Lija hat mir schon so viel über ihre tollen Freundinnen erzählt." plappert sie munter weiter und ich sehe Amy das erste mal überfordert. „Sie ist Noahs Schwester." flüsterte ich ihr zu und jetzt macht es klick. „Freut mich dich kennenzulernen, willst du dich vielleicht mit zu uns setzen?" kommt es gewohnt selbstbewusst von der Fee und ich lächle sie an, während Sophie begeistert nickt. So machen wir uns nun zu dritt auf den Weg zur Tribüne und sind keine 5 Minuten später bei den anderen angekommen. „Hey Leute, das ist Sophie, die Schwester von Noah. Sophie, das sind Amara, Kaya und Lucy." stelle ich die Mädchen einander vor und alle begrüßen sich freundlich. Auf dem Spielfeld wärmen sich die Mannschaften gerade auf und Sophie und ich winken Noah zu, welcher gerade zu uns gesehen hat. Im Augenwinkel kann ich Tyler sehen, welcher versucht meine Aufmerksamkeit zubekommen. Ich lache kurz, entschuldige mich bei den Mädchen und gehe unter zum Spielfeld. „Bin ich wirklich so leicht zu übersehen?" fragt der Drache mich grinsend, als ich bei ihm ankomme. „Ich hab gerade woanders hin gesehen." antworte ich nur schmunzelnd und erhält mir ein Trikot entgegen. Ich nehme es an und sehe auf die Rückennummer. „Ich soll eins deiner Trikots anziehen?" frage ich ihn ungläubig. „Natürlich, du bist doch mein Glücksbringer." antwortet er, zwinkert mir einmal zu und verschwindet wieder zu den Anderen. Ich streife mir lachend das Trikot über den Kopf und gehe zurück zu den Mädchen. „Du hast Tyler's Trikot an." stellt Kaya grinsend fest und ich verdrehe die Augen. „Ist das dein Freund?" fragt Sophie und ich sehe sie erschrocken an, während die Anderen zulachen beginnen. „Nein, wir sind nur Freunde." antworte ich ihr und sie zieht eine Augenbraue nach oben. „Bist du dir sicher? Er sieht dich schon die ganze Zeit an." sagt sie und ich werde rot, weshalb die Mädels noch mehr zu lachen beginnen. „Ich hasse euch." sage ich zu ihnen und Lucy grinst mich breit an. „Wir haben dich auch lieb." sagt sie und umarmt mich, weshalb ich jetzt auch lachen muss. „Das Ding riecht sogar nach ihm und das sage ich als Mensch." stellt Lucy fest, als sie sich von mir löst und ich richte meine Augen wieder aufs Feld, weil das Spiel gleich losgeht. Ich kann es mir natürlich nicht verkneifen unauffällig am Trikot zu riechen und stelle fest, dass Lucy Recht hat. Das Trikot riecht genau wie Tyler, nach Rauch und Wald. Ich kann mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke, dass der Drache nach Rauch riecht .Ich werde vom pfiff des Schiedsrichters aus meinen Gedanken gerissen und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf das Spielfeld.

Versteckter FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt