„Ich werde dich annehmen, aber wir müssen uns denke ich erst einmal besser kennenlernen." antworte ich mit einem leichten Lächeln im Gesicht. „Du nimmst mich tatsächlich an." sagt er leise, als könnte er es gar nicht verstehen. „Wollen wir vielleicht wieder zu den Anderen nach draußen?" frage ich nach einiger Zeit der Stille und Vasco nickt mir zu. Wir stehen auf und gehen wieder in Richtung Ballsaal. Dort angekommen entdeckt Vasco als Erster unsere Freunde und führt mich sanft zu ihnen. „Mein Beileid, dass du diese Verrückte jetzt für immer an der Backe hast." sagt Leo, als wir bei allen ankommen und erntet dafür einen Schlag von Amy auf den Hinterkopf. „Wer hätte gedacht, dass ihr Beiden Mates seid." sagt Amara in ihrer gewohnt ruhigen Stimme und ich sehe schmunzelnd zu Vasco. „Mir fällt da jemand ein." kommt es von mir und er verdreht grinsend die Augen. „Reite jetzt bitte nicht darauf rum." sagt er lachend und die Anderen sehen uns verwirrt an. „Moment mal, hast du etwa etwas geahnt?" fragt Kilian und Vasco nickt. Sein Blick huscht dabei unauffällig zu Tyler welcher kurz zu Boden sieht. „Lucy, ich möchte mich bei dir für mein Verhalten entschuldigen." sagt Vasco plötzlich etwas kleinlaut und wir sehen überrascht zu ihm. „Ich habe nichts gegen dich persönlich, du bist ein wirklich netter Mensch und ich bin froh, dass Tyler dich hat. Meine Abneigung hat etwas mit einer Sache aus der Vergangenheit zu tun, die ich nicht bereit bin zu erzählen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen, schließlich gehörst du ja jetzt zur Familie." fügt der junge Alpha noch hinzu und klopft bei letzterem Tyler auf die Schulter, welcher ihn in den Arm nimmt und ein leises 'Danke' flüstert. „Wie du ja selbst gesagt hast sind wir eine Familie und wenn Tyler glücklich ist, dann bin ich es auch, deshalb verzeihe ich dir." sagt Lucy immer noch etwas überrumpelt und ich lächle sie glücklich an. „Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es toll, dass du dich entschuldigt hast, ich verstehe nur nicht wieso auf einmal." fragt Kilian und auch ich sehe abwartend zu meinem Mate. „Ich möchte nicht, dass Lija einen Grund hat zu bereuen mich als Mate angenommen zu haben. Außerdem war diese Entschuldigung längst überfällig." antwortet Vasco und mir wird warm ums Herz. „Du hast ihn also angenommen?" fragt Leo grinsend und ich nicke ihm zu. „Wir wollen uns aber erst einmal richtig kennenlernen, vorher werde ich Lija auch nicht markieren." sagt Vasco und ich kann nicht aufhören zu grinsen. Er ist nicht mal annähernd so schlimm wie ich gedacht habe, wie es aussieht habe ich mit meinem Mate wirklich Glück gehabt. Außerdem weiß er über mein Geheimnis Bescheid und scheint damit kein Problem zu haben, ich hätte es wirklich schlimmer treffen können. „Entschuldigt die Frage, aber was ist Markieren?" fragt Lucy neben Tyler, welcher sofort an Gesichtsfarbe verliert, scheinbar hat er ihr dieses Detail nicht erzählt.
DU LIEST GERADE
Versteckter Fuchs
FantasyDas Leben von Lija Parker war noch nie einfach. Sie ist in ihrem Rudel nicht besonders angesehen und auch in ihrer Familie lief bisher einiges schief. Wenn ihr Teil ihrer Geschichte werden wollt, dann lest es hier.