Kapitel 28

3.9K 152 9
                                    


„Eigentlich wollte ich meine Drohung noch wahr machen, aber irgendwie hat er mich aus dem Konzept gebracht." sage ich und die beiden Mädchen sehen mich überrascht an. „Bist du rot im Gesicht?" fragt Lucy mich grinsend und ich sehe verwirrt zu ihr. „Natürlich nicht, wegen dem werde ich dich nicht rot." antworte ich nur und sehe wieder zum Spielfeld. Nachdem der Sportunterricht endlich vorbei ist beeile ich mich, um aus der Schule zu kommen. Zuhause angekommen ziehe ich mir erst einmal erneut an diesem Tag Sportsachen an, da ich jetzt gleich mit meinem Schwerttraining beginne. Ich nehme mein Schwert und lege es in einen Rucksack. Dann gehe ich nach unten und packe noch eine Flasche Wasser ein. Kaum bin ich fertig kommt Alec zur Haustür rein und ruft meinen Namen nach oben. „Ich bin doch hier." sage ich zu ihm, während ich aus der Küche auf ihn zu gehe. „Tut mir Leid, ich bin es nicht gewohnt, dass jemand gleich fertig ist, wenn wir etwas vor haben." kommt es von ihm und ich muss schmunzeln. „Können wir dann gleich los?" fragt er und ich nicke ihm zu. Wir verlassen das Haus durch die Hintertür, welche gleich zum Waldrand führt und begeben uns in den Wald. Da es das Erste mal ist, dass dich seit meiner Ankunft im Wald bin kann ich förmlich spüren, wie Sky versucht an die Oberfläche zu gelangen, damit sie als Wolf durch den Wald rennen kann. Ich unterdrückte dieses Verlangen und konzentriere mich auf den Weg vor mir. Wir gehen ziemlich tief in den Wald und gerade als ich fragen will wie lange wir noch laufen müssen, kommen wir an einer Lichtung an. Sie ist echt schön. Durch die Bäume fällt Sonnenlicht ins Zentrum und man kann die einzelnen Sonnenstrahlen sehen. Auf der rechten Seite liegt ein ziemlich großer Felsbrocken und links ist ein kleiner See. Ich habe aber kaum Zeit die Lichtung zu bewundern, da Alec schon beginnt mir zu erklären, wie ich das Katana richtig führen und worauf ich achten muss. Er demonstriert mir dies sogar mit einem Stock, welchen er gerade auf dem Boden gefunden hat. Ich muss mir sehr das Lachen verkneifen, denn es sieht zu albern aus. Als er fertig ist hole ich mein Katana aus dem Rucksack und öffne es das Erste mal seit ich es gefunden habe wieder und die blau-violette Klinge blitzt mir entgegen. Ich konzentriere mich, um die Anweisungen von meinem Onkel genau umzusetzen und nach20 Minuten lässt er mich auch schon alleine, da ich die Grundlagen schon ganz gut hinbekomme. Er hat irgendwas von 'Naturtalent' und 'genau wie ihre Mutter' gemurmelt, als er gegangen ist, was mich nur noch mehr angespornt hat. Ich wiederhole die Bewegungsabläufe die nächsten 3 Stunden fast ohne Unterbrechung und spüre förmlich, wie ich immer besser werde. Nach 4 1/2 Stunden habe ich genug und auch meine Wasserflasche ist leer, weshalb ich beschließe für heute aufzuhören. Eine Stunde davon habe ich mich vielleicht von Sky ablenken lassen und bin als Wolf durch den Wald gerannt. Ich drücke auf einen versteckten kleinen Knopf am Boden meines Katanas und es sieht jetzt wieder aus wie ein Gürtel. Ich packe den 'Gürtel' und die leere Flasche zurück in meinen Rucksack und mache mich auf den Weg zurück zum Haus. Schon von weitem kann ich vertraute Gerücht wahrnehmen, der von Leo ist auch dabei. Am liebsten wäre ich zurück in den Wald gegangen, da ich echt keinen Bock auf ihn habe, aber ich bin verschwitzt und möchte einfach nur duschen, weshalb ich wohl oder übel doch ins Haus muss. Ich gehe also zur Hintertür rein und schleiche durch den Flur, dabei kann ich Leo im Wohnzimmer schimpfen hören. Wahrscheinlich hat er einen seiner Freunde zu Besuch und verliert gerade bei einem seiner Videospiele. Ich verdrehe die Augen und will gerade zur Treppe gehen, als ich gegen jemanden pralle. Ich sehe nach oben und als ich die Person erkenne wäre es mir lieber, ich wäre doch zurück in den Wald gegangen. Das kann nicht sein Ernst sein.

Versteckter FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt