Kapitel 40

3.8K 154 22
                                    


Vasco wendet seinen Blick erst wieder ab, als der Schiedsrichter das Spiel wieder startet. „Wie hast du das denn gemacht?" fragt Sophie neben mir. „Ich weiß nicht mal, weshalb er mich überhaupt gehört hat." antworte ich und sehe immer noch überrascht zu meinem zukünftigen Alpha. „Ist doch egal, Hauptsache es gibt keine Prügelei auf dem Feld." wirft Kaya ein und konzentriert sich wieder auf das Spiel. Ein paar Sekunden vor dem Ende bringt Kilian einen langen Ball nach vorne, direkt zu Vasco. Dieser greift an, passt jedoch vor dem Tor zu Leo, welcher seinen Wurf verwandelt. Dann pfeift der Schiedsrichter ab und wir haben das Spiel 3:2 gewonnen. Alle jubeln und Sophie und ich gehen schnell runter zum Feld, wo ich auch gleich von meinem Cousin umarmt werde. „Ihr habt gewonnen. Geht es dir gut?" nuschle ich an seine Brust, da er mich fest an sich drückt. „Mir geht's gut, mach dir keine Sorgen, aber was war mit deinen Augen?" flüstert er mir zu und ich schüttle nur mit dem Kopf. „Ich hab kurz die Kontrolle verloren, weil ich Liam umbringen wollte." antworte ich und kann sein Grinsen förmlich spüren. Als Leo mich los lässt kann ich auch Noah nicht weit von uns erkennen. „Ihr habt gut gespielt." sage ich zu ihm und er lächelt schwach. „Leider nicht gut genug." gibt er zurück, aber sein Lächeln wird größer, als seine Schwester zu ihm kommt. „Du hast toll gespielt Brüderchen." sagt sie fröhlich wie immer und wird von ihm ebenso wie ich gerade von Leo in eine feste Umarmung gezogen. Als sich die Beiden voneinander lösen sieht Noah ernst zu mir. „Mach dir keine Gedanken, Liam wird nicht ungeschoren davonkommen, sein Verhalten wird Konsequenzen nach sich ziehen." sagt er und ich nicke ihm zu. „Warum soll ich bestraft werden? Hab ich etwa was falsch gemacht?" fragt Liam unschuldig mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht, als er sich leider zu uns stellt. „Vielleicht töte ich dich doch noch." sage ich knurrend zu ihm und sehe ihn finster an. „Prinzessin beruhige dich, es ist nicht so, als könnte mich einer von euch verletzen." sagt er, aber sein Grinsen verschwindet, als sich 2 Personen hinter ihm aufbauen, welche eine dunkle Aura abgeben. Es sind Vasco und Tyler. „Willst du das wiederholen?" sagt der Drache und Liam dreht sich langsam um, weshalb sich mein Körper verspannt. Die Beiden liefern sich ein kurzes Blickduell, bevor der Wolf zurück zu seinem Alpha geht und ich mir ins Fäustchen lache. Liam weiß genau, dass er keine Chance gegen Tyler hätte. „Ich muss mich für das Verhalten meines Beta entschuldigen, er ist sehr aufbrausend und kann sich manchmal nicht kontrollieren. Ich hoffe das beeinträchtigt nicht unser zukünftiges Zusammenleben." wendet Noah sich an Vasco, welcher einmal kurz unauffällig durchatmet. „Natürlich nicht, aber es sollte nicht zu oft vorkommen, vor allem nicht, wenn es um meinen Beta geht." antwortet Vasco und die beiden jungen Alphas geben sich die Hand. Kurz danach werden die Spieler von Noahs Schule zusammen gerufen, um sich auf den Rückweg zu machen. „Lija, ich muss auch los. Ich fahre im Mannschaftsbus mit." sagt Sophie, umarmt mich und rennt ihrem Bruder hinterher. „Wer war das denn?" fragt Tyler verwirrt. „Noahs Schwester Sophie. Im ersten Moment trifft sie dich wie ein Orkan, aber wenn du sie besser kennst, dann kommst du gut damit klar." antworte ich und er nickt nur. „Danke, dass du mich vorhin wieder auf den Boden den Tatsachen zurück gebracht hast, sonst hätte ich Liam wahrscheinlich noch auf dem Spielfeld angegriffen." sagt plötzlich Vasco zu mir und die anderen Beiden Jungs sehen verwirrt aus. „Ich wollte nur verhindern, dass es Probleme gibt. Es tut mir Leid, wegen der Sache mit meinen Augen." antworte ich und lasse bei zweiten Teil meinen Kopf hängen. „Solange es nicht nochmal vorkommt ist es ok." sagt er nur noch, bevor er und Tyler gehen.

Versteckter FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt