„Schaff ich dich nachher eigentlich nach Hause oder wirst du gebracht?" fragt Leo mich, als ich ihn zur Umkleide begleite. „Weder noch, ich schlafe heute bei Kaya. Wir wollen eine Pyjamaparty machen." antworte ich ihm grinsend und auch er beginnt zu lächeln. „Du bist ja in letzter Zeit auch viel bei den Turners zu Hause." füge ich noch hinzu und er sieht zu mir. „Ich hab einfach das Gefühl dort sein zu müssen." kommt es schulterzuckend von ihm und ich denke kurz nach. „Vielleicht ist deine beste Freundin ja meine Mate und ich spüre es langsam." sagt er neckend und stupst mich mit seiner Schulter an. „Vielleicht ist es aber auch Kilian." kommt es von mir und ich muss lachen, als ich seinen Blick sehe. „Übrigens teilen wir uns dann heute das Haus." kommt es von ihm, als wir vor der Jungsumkleide stehen und ich sehe ihn fragend an. „Kilian hat Vasco, Tyler und mich für heute eingeladen." klärt er mich auf und ich nicke nur, bevor ich mich vorerst verabschiede und ein kleines fieses Grinsen auf meinen Lippen liegt. „Weist du eigentlich das dein Bruder die Jungs für heute eingeladen hat?" frage ich Kaya, als ich bei den Mädels ankomme, welche alle auf mich gewartet haben. „Sorry, das wusste ich nicht. Stört es euch denn?" kommt es von ihr und wir schütteln den Kopf. „Was soll das verstörende Grinsen?" fragt Lucy mich, als wir beide in Amy's Autosteigen. „Ich hab irgendwie das Bedürfnis die Jungs zu ärgern." antworte ich ihr und nun grinsen wir alle 3. Die Fahrt zur Villa der Turners dauert nicht lange und ich teile den anderen beiden Mädchen mein Bedürfnis mit. Kaya ist natürlich sofort Feuer und Flamme, während Amara ehr zögert. Sie ist zu lieb für so etwas. „Also was wollen wir anstellen?" fragt Lucy und lächelt dabei verstörend. „Wie wäre es wenn wir erst mal Pizza bestellen, ich hab Hunger." jammert Amy und wir lachen. „Bestellen wir gleich für die Jungs mit?" fragt Amy und wir nicken. „Ich brauch jetzt nur noch Pizzen für Leo, Vasco und Tyler." sagt Kaya nach 15 minütiger Diskussion, wo wir bestellen und wer was haben möchte. „Leo isst immer Pizza Hawaii, für Tyler kannst du Gyrospizza bestellen und für Vasco Salami Schinken, natürlich alles groß." sage ich und die Mädchen sehen überrascht zu mir. „Was denn? Manchmal kommt es mir so vor, als würden die bei uns wohnen." verteidige ich mich und Kaya ruft den Lieferdienst an. Keine 5 Sekunden nachdem sie aufgelegt hat öffnet sich die Haustür und die 4 Jungs betreten das Haus. Sie kommen ins Wohnzimmer und sehen uns in allen möglichen Positionen auf den Sofas oder Sesseln. Als Kilian mich sieht beginnt er erst einmal zu lachen, denn ich lasse meine Beine über die Lehne des Sessels hängen und mein Kopf berührt fast den Boden. „Habt ihr schon irgendwas produktives getan seit ihr hier seid?" fragt Leo ebenfalls amüsiert über mich und ich nicke. „Wir haben Pizza bestellt." antworte ich meinem Cousin und die Jungs sehen jetzt interessiert aus. „Nur für euch?" fragt Kilian und seine Schwester schüttelt den Kopf. „Wie konntet ihr für uns auch bestellen?" kommt es verwirrt von Vasco und Lucy grinst. „Wir haben ja Lija." antwortet sie und ich halte einen Daumen nach oben. „Du solltest dich lieber normal hinsetzen, sonst steigt dir dein ganzes Blut in den Kopf." sagt Tyler belustigt zu mir. „Das passt da gar nicht alles rein." kommt es bloß von mir. „Bist du dir sicher, so hohl wie der ist." sagt Amy lachend und ich bewerfe sie mit einem Kissen, welches Amara mir gegeben hat und treffe die Fee mitten im Gesicht. „Wie kannst du nur Amara, ich dachte wir wären Freunde." sagt Amy übermäßig theatralisch und wir beginnen alle zu lachen, selbst der sonst so streng wirkende Vasco.
DU LIEST GERADE
Versteckter Fuchs
FantasyDas Leben von Lija Parker war noch nie einfach. Sie ist in ihrem Rudel nicht besonders angesehen und auch in ihrer Familie lief bisher einiges schief. Wenn ihr Teil ihrer Geschichte werden wollt, dann lest es hier.