Chapter 8

723 18 0
                                    

Matts Sicht:

Ich schiebe Julian, übers Feld da er total am arsch ist und wir ihn in zwei Tagen beim Spiel brauchen!

Weil sich der liebe Marco über Knieschmerzen beschwerte!

„ Jule ich bin doch selbst traurig! Aber wir müssen jetzt ein wenig vergessen und an Fußball denken!"
„ ich kann sie nicht vergessen..."
„ du redest also doch noch! Beweg deinen arsch jetzt sonst trete ich dich!"
„ nagut..."

„ na endlich!"
Julian joggt los und spielt mit, ich sehe das glänzen in seinen Augen genauso wie die anderen, ich habe ihnen erzählt was passiert ist und sie wollen mir helfen ihn wieder auf die Beine zu stellen.
Und da habe ich ihn heute morgen aus dem Bett geschmissen gerade Wegs in mein Auto rein und habe ihn eigenhändig hier her Frachtriert.

Gerade spielt Julian aufs Tor, da mache ich eine Station mit dribbeln und einem Sprint.

„ Matts!"
Ich stoppe geschockt und blicke zu meiner Schwester die nun langsamer wird und schließlich vor mir hält.

„ was machst du hier?"
„ naja, ich sah Julian Auto nicht und da dachte ich kann ich ein wenig mitmachen um mich abzulenken..."

„ dass passt aber jetzt grad garnicht..."
„ ist alles gut Matts?"
Ich nicke schnell und sehe zu dem Team was genauso schaut wie ich.

„ Matts ich hab definitiv kein Bock mehr auf den scheiß hier!"
Motzt Jule laut, ich blicke zu ihm
„ du ziehst mich morgens hier her ja! Ich bin komplett am Arsch weil ich weiß dass sie morgen fliegt und dass einzigste was euch einfällt ist es! Mit mir Training zu machen wobei ich da nur noch mehr nach-"

Er dreht sich in meine Richtung, meine Schwester die mir gegenüber steht, sieht geschockt zu ihm, Julien sieht ebenfalls geschockt hier her, direkt zu Raven.

„ dass ist ein glatter Schuss ins Herz"
Murmelt sie, meine Schwester verliert die ersten Tränen und Julian fährt sich durch Gesicht dreht sich einmal im Kreis um kurz nachzudenken und läuft dann los.

„ ich muss ihn jetzt einfach-„
Sie bricht sich selbst ab und läuft los sie wird immer schneller und fliegt gegen Julian, sofort nimmt er sie beschützend in den Arm und drückt ihren Kopf gegen seine Brust.

Kritisch sehen die jungs die beiden an, machen sich auf alles bereit.
„ geht es dir besser? Wie gehts dir jetzt nach dem Krankenhaus?ich fühle mich so schlecht und ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken-„
Julian beugt sich zu ihr und küsst sie was sie verstummen lässt, er macht es doch nur schlimmer...

„ darf ich mich jetzt einfach von dir verabschieden? Richtig tschüss sagen und dir viel Glück wünschen?"

Meine Schwester nickt wobei Mario grinst und zu mir sieht, ich werde rot und sehe schnell wieder zu den beiden.

„ außerdem will ich mit dir über diese kleine nacht da reden... nur wenn's geht nicht vor allen- eher Alleine"
„ denkst du dass ist so gut wenn wir jetzt alleine sind?"

Julian sucht kurz nach den richtigen Worten und zuckt schließlich doch nur mit den Schultern.

„ wir können auch einfach da nach drüben sitzen, dann kann uns Matts auch kontrollieren"
„ okey..."
„ gut..."
Ravens läuft los wobei Julian mich noch ansieht und sie sich eng aneinander schmiegen.

„ wenn dass mal gut geht mit den beiden"

Julians Sicht:
Wir setzen uns auf die Bank wobei sie sich mir gegenüber dreht und wir uns durchdringend ansehen.

„ und jetzt erzähl mir- Alex?"
„ mit dem ist Schluss, wir haben dass gegenseitig beendet"
„ oh... aber- wie läufts sonst gut mit dem packen und all dem?"
„ joa... bin durch heute Mittag kommen noch zwei Freundinnen, wir werden noch ein wenig zusammen tanzen und ein paar Erinnerungen zurück ins Leben rufen..."

Sanft lächle ich sie an weshalb sie auch anfängt.
„ ich bin froh dass du deinen Traum lebst und liebst, zieh dein Ding durch und denke nicht an mich noch an jemanden anderes, es geht alleine nur um dich, ich werde damit klarkommen- irgendwie..."

„ ganz ehrlich? Ich bin kurz davor abzusagen..."
„ aber warum denn? Du sollst dass Machen was du liebst!"
„ ja ich liebe dass tanzen, aber ich will nicht dieses strenge- es gibt eine Regel, nämlich keine Regeln, ich will frei tanzen können und meine Leidenschaft brennen lassen nicht dass was die da machen- da darf ich ja nichtmal Twerken"

„ echt jetzt?"
„ ja dass ist eine strenge Ballett und Klassik Schule- ich wollte dahin weil ich dachte es währe meine Bestimmung, es ist aber meine Bestimmung bei dem Menschen zu bleiben die ich liebe- frei zu tanzen und einfach mein Leben zu genießen..."
„ und dann wahr dass mit der Nacht und Alex vollkommen umsonst drama..."

„ hör mir mal zu- dieser Sex wahr eine eins mit Sternchen, Alex und ich haben uns sowieso noch kaum gesehen, was soll ich dann noch machen hmm? Ob ich mit dir schlafe und Schluss mache oder ob ich nicht mit dir schlafe und Schluss mache kommt genau aufs selbe drauf raus"

„ hast ja recht..."
„ weiß ich doch und sag keinem dass ich darüber nachdenke den Stecker zu ziehen okey?"
„ mach ich..."
„ na komm her"
Grinsend zieht sie mich zu sich bevor wir uns innig umarmen und sie ihre Stirn auf meine legt.

„ naja es fühlt sich schon komisch an zu wissen dass ich dir einen gepustet hab..."
Ich lache mit ihr und ich stehe grinsend auf, will los doch gehe nochmal zu ihr und drücke ihr einen Kuss auf.

„ ich denke Matts hat heute für Seinen Freund Zeit"
„ bestimmt"
„ gut"
Ich laufe Richtung Team und mache leise meinen Sieges Tanz, sie strahlen und nehmen mich in den Arm.

„ hast du endlich reden können?"
„ ja und das tat wirklich gut..."
Ein wenig erlöster und glücklicher, mache mein Training weiter.

Bei Matts, halte dann auch schließlich ich an.
„ ich komme noch bei dir mit das du Bescheid weißt"
„ aha"
Ich fange an zu grinsen
„ ich muss ihr einfach beim Tanzen zusehen..."

Jetzt lacht Matts und schüttelt den Kopf
„ dass geht klar- dass musst du dann aber noch Cathy erklären"
„ dass kann ich gerade so schaffen"

Can we Love forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt