Chapter 14

612 19 0
                                    

Julians Sicht:

Die Sonne bricht an, wir kommen endlich bei unseren Yachten an wobei ich den Koffer von Raven trage.

„ Gott ist das Warm hier!"
Sie zieht ihren, ursprünglich meinen Pulli über den Kopf und bindet ihn sich um die Hüfte.

„ seid wann hast du nen Bikini an?"
„ hatte ich vorhin schon, genau deshalb"
Wir grinsen und laufen auf meine Yacht, sofort schließe ich auf und Stelle alles ab.

„ wir müssen mit den anderen noch einkaufen gehen"
„ ich geh im Bikini, mir ist das echt zu heiß"
„ ich mach mit!"
„ was?"
„ also ich meine in Badehose"

Sie lacht
„ ich dachte grad schon..."
„ niemals!"
Während sie sich auszieht, ziehe ich mein weißes Sommer Hemd an, meine blaue Badehose und setze meinen Hut auf, flip Flops an und sehe zu meinem kleinen Raben.

„ also dann"
„ jup"
Sie hat eine kurze Jeans angezogen und ebenfalls Flip Flops an.

Wir gehen raus wobei mir was einfällt.
„ stooop"
„ ja?"
„ ich kann nicht ohne Sonnencreme los"
„ oh Julian"
Sie lacht wirklich süß wobei ich schnell eine hole und meine Arme einschmiere, sie nimmt ebenfalls welche und blickt zu mir.

Kommt mir näher und fährt mit ihren Fingern sanft über meine wangenknochen sowie die Nase.
„ sind die anderen in der Nähe?"
Murmelt sie weshalb mein Blick umher wandert doch alle noch in ihren Zimmern sind, auf ihren Yachten.

„ keiner in Sicht"
„ okey gut..."
Sie sieht mit vertieft in die Augen, ihre Finger wandern schließlich mit der ganzen Hand in meinen Nacken bevor sie zu mir hoch kommt und wir uns küssen.
Meine Hände fahren über ihren Rücken kurz über ihren hintern und greifen etwas.

„ Bitte lasst dass nicht zur Routine werden!"
Wir lösen uns schnell und sehen neben uns zu Matts, grinsend schüttle ich den Kopf.
„ sie hat mir nur das Angesicht eingecremt!"
„ jaja"
Lachend laufen wir von der Yacht auf den festen Boden zurück.

„ ich mag in den Wagen sitzen!"
„ bitte was? Du bist erwachsen und hast große Füße!"
„ blablabla"
Grinsend setzt sich Raven in den Einkaufswagen wobei ich ihn schiebe und ihre Hand zu mir streckt, lächelnd lege ich diese unter meine und fahre mit dem Daumen, nicht merkbar, sanft hin und her.

Meine Familie sowie die anderen, folgen uns, verteilen uns dann jedoch und wir sind alleine.
Raven springt aus dem Wagen neben mich und sieht sich spionierend um,
„ rechts! Rechts!"
Zischt sie und zieht schnell den Wagen mit, wir kommen in den langen alcoholgang weshalb ich lache.

„ pschhh deine lache erkennt man so schnell, wenn Matts dass sieht"
„ und dann muss dass auf meine Kippe?"
Zische ich grinsend zurück, sie fängt an zu schmunzeln und nickt.

Sie sieht sich um und ist aufmerksam, während Raven anfängt sich ein wenig auszutoben, nehme ich ganz Unruhe beim vorbeigehen meinen Jacky und stelle ihn in den Wagen.

Schließlich stellt mein Rabe, zwei Flaschen roten Wein rein, Eine Flasche Wodka, eine Flasche champagner und noch eine Flasche.
„ was ist dass?"
Sie blickt zu mir hoch und grinst

„ mein Kindersekt"
Sie zwinkert wobei wir lachen und aus dem Gang kommen, laufen direkt weiter und sie packt sich eine große Melone ein.

„ die ist schwerer als du Julian"
„ oha... wahr dass jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment?"
„ ich weiß es selber nicht"
Kichernd nimmt sie sich noch Zitronen und Erdbeeren sowie Himbeeren mit.

„ also- wir brauchen auf jedenfalls was süßes- ich muss endlich mal wieder etwas süßes schmecken..."
„ da kann ich dir auch was anbieten"
„ echt? Wusste garnicht dass du süß schmeckst"
„ hast du ja auch noch nicht probiert"
„ wir haben es aber auch erst einmal getrieben- und es wahr mein erstes Mal also..."

„ ein Null für dich"
Grinsend laufen wir zu den Süßigkeiten wobei ich ihr nur zusehe.

Wir stoßen auf Matts und Cathy.
„ hey Matts"
„ ich muss nicht fragen wieso euer Wagen so aussieht oder?"
„ also mir gehört nur der kindersekt und der Rest da..."

„ ich mach dir kein Frühstück"
Grinst Matts, Raven seufzt und zieht meinen Wagen mit
„ Jule jetzt müssen wir auch noch selbstständig werden"
„ also ich glaub wir können auch von süßem Leben"
„ nur nicht lang"
„ nee Rabe"

Also, holen wir uns noch alles mögliche, sie plant ein schönes Abendessen für uns und greift einmal quer in die eis Truhe.

„ denkst du, wir überleben dass?"
„ naja, im schlimmsten Fall hast du ja noch bei mir was..."
„ ich kann dich auch an die Brust nehmen, vielleicht kriegst du dann mal mehr Nährstoffe in deinen Körper"
„ genau, ich leg mich einfach wie ein kleines Kind in deinen Arm und fange an an deiner Brust zu saugen-„
„ Julian!"

Wir sehen geschockt hinter uns, meine Eltern sehen uns an wobei Raven anfängt zu lachen.
„ keine Sorge, wir reden nur darüber ob wir das überleben- kam ein Thema Wechsel"
„ aha- Thema Wechsel"

„ übrigens würde ich dass nicht tun, weil ich ja nicht will dass dass eine Nuckel Beziehung wird hier"
„ ich würde lieber sterben wie dass zu tun über was wir gerade reden..."
„ überwiegenden 97 Prozent gefällt dass aber"
Ich lehne mich auf den Wagen und sehe sie an.

„ und auf welcher Seite soll ich nun sein?"
Ich versuche was zu erwiedern doch sehr schnell nach vorne, Raven lacht leicht.

„ darauf gibt es keine Antwort kleiner Rabe"
„ weil du Zugern wünscht dass ich auf der 97 Prozent Seide bin Nicht wahr?"
„ ich denke dass würde jeder wollen- frag Jannis"
„ aber ich bin doch nur deine beste Freundin"
„ tja, man kann nicht alles haben im Leben"
„ ganz genau! Du sagst es! Du kannst nicht alles haben!"

Lachend fällt sie gegen mich
„ laufen eure Gespräche immer so ab?"
„ größtenteils ja"
„ na dass wird was"

Mein Handy klingelt, ich blicke auf den Bildschirm und lese eine Nachricht von Kai.

„ Kai ist auf dem Weg zum Markt also kommt ins entgegen"
„ Bravertz wird vereint"
„ sag mal- stehst du auf Kai oder wieso sprichst du den Namen so aus?"

„ naja ich liebe braune Locken und die Grünen Augen erst- könnte also Konkurrenz geben Juli"
„ ach was ich bin schon so weit"
„ aber er ist genau mein Typ, du eben nicht"
„ du stehst nicht auf blond?!"
„ ne- überhaupt nicht"

„ oh Gott und ich dachte ich bin dein Typ!"
„ naja- dass bist du ja auch- jetzt mal ohne meinen Fetisch- kann ich nur ehrlich zugeben dass du eben schon echt heiß bist"

Sie lacht leise und bringt mich zu einem Breiten grinsen.
„ also, dass- musst du mir auf dem Schiff erstmal genauer erklären"
„ okey- wenn du die Wassermelone schneidest"
„ mach ich sowieso du schneidest dir eher die Finger als me Scheibe ab"

„ stimmt garnicht!"

Can we Love forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt