Chaptet 13

642 18 0
                                    

Ravens sicht:

Nach langem Gerede ob es Pläne und sonstiges gibt, entscheidet sich die Familie von Julian, mit zu kommen.

An meinem Handy schreibe ich meinen Freundinnen die auch kommen, marco, Mario, Roman und Marvin kommen auch.

„ kommt dein harvy auch???"
Ich betone dass Harvey ganz zweideutig, Julian dreht sich zu mir um.
„ meinst du dass grad ernst?"
„ wieso nicht?"
„ Grad du solltest doch wissen dass ich nicht schwul bin und auch nicht auf jegliche Art und weiße in meinen besten Freund verliebt bin, ja Harvey kommt, der kommt immer mit"

„ aber nicht dass er dann mit im Bett schläft"
„ niemals"
„Julian und du schlafen miteinander?"

Meine augen weiten sich
„ nein! Julian ist nur ne bequeme Heizung!- ich hab dich keinen Sex mit ihm- Matts würde austrassten..."
„ außerdem, darf man dass doch oder?"

„ also Julian, wenn bei dir ein Mädchen schlief ging dass mir gut aus"
Ich laufe wobei Victoria redet in Julian Richtung zur Küche.

„ ja aber- dass ist eben nicht ein Mädchen sondern mein Mädchen- sie kuschelt halt gerne außerdem hat sie erst letztens mit ihrem Freund Schluss gemachte wieso sollte ich dann auf die Idee kommen ihr in der schwierigen Situation noch was anzuhängen?"

„ jaja Juli"
Sein Brüder lachen wobei ich anfange zu grinsen, Julian sieht sie scharf an.
„ lasst dass!"
„ gell, dass darf nur deine Freundin sagen"
Jetzt drehe auch ich mich zu ihnen um.
„ ich bin nicht seine freundin!"

„ solche Idioten muss man einfach ignorieren"
Brummt der Blondschopf der mir einen Kopf größer ist und zieht mich an sich.

„ sollen die doch denken, ich bin mir kuschelbedürftig..."
„ auf welchen Ebenen?"
Grinsen seine Brüder wobei Julian und ich umarmend dastehen dabei zu ihnen blicken.

„ auf der ich hab dich lieb ebene"
„ so weit also schon?"
„ Nein..."
Der Kopf meines besten Freundes legt sich auf meinen.

„ Raven?"
Mein Bruder kommt rein, in völliger schockstarre blicken wir ihn an.
„ Ehm, ehm, wollt ihr mir was Beichten?"
Unangenehm, dass fühlt sich echt einfach nur unangenehm an, lassen wir uns langsam los wobei mir Hitze ins Gesicht steigt.

„ Nein alles gut..."
„ Du wirst jetzt aber rot."
„ ich merke es selber..."
Matts muss schmunzeln
„ ihr seid mir zwei idioten!- also Jule dein Schlüssel unter der Vase- brauchst ein neues Versteck, nicht dass du noch erwischt wirst wenn du auf anderer Ebene liegst"
„ wird nicht passieren weil ich seid zwei Monaten keinen Besuch mehr hatte- aber danke"

„ klaro hattest du Besuch"
Grinse ich
„ von wem denn?"
„ was wahr da nochmal vor einer Woche?"
Er brummt wobei ich grinsend zu Matts laufe.

„ vor einer Woche wahrst du da- also nichts besonderes"
Matts atmet laut aus wobei Cathy nun anfängt zu grinsen und mir Hitze ins Gesicht steigt.

„ na dann los unser Flieger startet bald"

„ endlich! Matts hab ich einen Platz am Fenster?"
Wir laufen raus
„ Fensterplatz neben Jule, zufrieden?"
„ aber sowas von"

„ wenn's geht nicht laut ja?"
„ was denn?"
„ was wahr dass nochmal vor einer Woche?"
Bunt werde ich knallrot wobei Matts lachend ins Auto steigt und Julian mich nochmal in den Arm nimmt.

„ ich muss nochmal auf Toilette!"
Schnell renne ich rein und lasse meine überfüllte Blase fallen, fertig, will ich zum Flur da kommt Julian mir entgegen, wir sehen uns an und lächeln leicht.

„ du weist wie man spielt"
„ schon"
Schon legt er seine Lippen auf meine, ich erwiedere und wir knutschen schon fast mitten im Flur seines Hauses.

„ na dann mal los..."
„ ja"
Er beißt sich auf die Unterlippe wobei ich ihn einfach nochmal küssen muss und wir aus dem Haus kommen, sofort steige ich in dass Auto und schnalle mich an.

„ Erfolg gehabt?"
„ joa- was?"
Matts und Cathy lachen
„ na als Jule rein ist wahr mir schon klar dass ihr erstmal knutschen müsst"
„ wir haben nicht geknutscht"

Kommt es beschämt aus mir
„ also noch nicht ganz..."
Sie lachen
„ wenn ich Julian nur nicht so mögen würde... dann müsste ich jetzt nicht sehen wie er meine kleine Schwester immer mehr in seinen Bann zieht"

„ hmm...."
Auf dem Handy, gehe ich in meine Galerie die volle Bilder mit mir und Jule sind was ich mir jetzt erstmal alles ansehe...

Julians Sicht:
Ich fahre alleine in meinem Sportwagen, im Hintergrund läuft movements - Pham, ich halte vor einer roten Ampel und überlege ob es überhaupt die richtige Spur ist.

Neben mir hält ein Wagen, ich blicke rüber und sehe zu Matts und Cathy die vorne sitzen.
„ ach verdammt"
Die Scheibe von ihnen geht runter und sie lachen, ich mache grinsend meine Scheibe runter.

„ ich hab grad schon überlegt ob ich überhaupt die richtige Spur fahre!"
„ du fährst auf dieser Spur raus aus Dortmund"
„ mit wem redet ihr denn da?"
Raven streckt den Kopf nach vorne und blickt zu mir, sofort grinst sie.

„ hallo Juli!"
„ hey kleiner Rabe"
„ stehst du nicht auf der falschen Spur?"
„ ja doch- ich kenn den Weg nicht mehr"

Kichernd geht sie zurück wobei Matts sie beobachtet, mein Blick fliegt kurz auf die noch immer roten Ampeln.

Neben mir geht die Türe auf, ich sehe geschockt zu Raven die sich setzt und die Türe schließt.

„ was machst du denn jetzt hier?"
Mein Blick fliegt hin und her, sie schnallt sich an und hört meine musik.

„ na ich fahre bei dir mit um dir zu helfen, seelische Unterstützung oder sowas!"
Sie dreht die Musik ziemlich auf wobei meine Mundwinkel einfach nur hochfahren und Matts mich grinsend ansieht.

„ bis gleich!"
Ich nicke und sehe zur Ampel, dann in den Rückspiegel und zu Raven.

„ ich fahr den Umweg!"
„ Umweg?!"
Grinsend drücke ich aufs Gas und schalte in den Rückwärtsgang, sie strahlt wobei ich schnell bremse und durch eine Kurve drifte, wir stehen in die gegengesteuert Richtung von der ampel da.

Schnell schalte ich in den 6ten Gang und drücke aufs Gas, wir fahren schnell von der Straße ab auf die Autobahn, auf der ich alles gebe und mein Auto seinen Spaß lasse.

Raven genießt es und streckt die Arme in die Luft, selbst grinsend, fahre ich von der Straße über einen langen Feldweg wo ich in den 7ten Gang schalte und somit die Hälfte der Strecke verkürze.

Wir kommen auf die Straße, fahren mit 40 durch eine 30ger Zone um dann nach rechts zu biegen über eine kurze Autobahn Strecke wo wir nochmal Gas geben, zum Flughafen abzufahren.

Dass licht vor meinem Auto ist dass einzigste was mir Sicht bietet, Raven lacht herzlich wobei ich einen Kuss auf meiner Wange spüre, beim fahren lasse ich dass Dach ausfahren damit aus meinem Cabrio ein ganzer Wagen wird.

Wir fahren mit 37 über den Platz, nach drinnen durch die Schranken auf den Parkplatz.

Ich entdecke dass Auto von Matts und stelle mich an den nächst gelegenen Platz, wir steigen aus wobei Raven meine Tasche zu mir wirft.

Kichernd kommen wir zueinander und ich lege meinen Arm automatisch, um ihre Schultern.

„ was kichert ihr denn so?"
„ ach nichts"
„ nicht wichtiges"
Wir sehen uns an und kichern nochmal los,
„ ach man dein kichern steckt an!"
„ deines auch"

„ dann dürfen wir uns wohl nicht mehr ansehen"
„ dass ist etwas das unmöglich ist, dann lache ich lieber für immer"
„ ahhwww dass wahr jetzt aber süß"

„ so bin ich eben"

Can we Love forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt