Chapter 21

581 16 0
                                    

Annas Sicht:

Stumm, mit dem Versuch nicht auffällig zu sein, schlüpfe ich am Abend bei der Yacht vom Team, ins Zimmer rein.
Bis jetzt habe ich die zwei noch beobachtet, mein herz schlägt noch etwas schneller wobei mich schon alle ansehen.

Stumm setze ich mich neben Jule, Matts sieht uns durchdringend an.
„ was habt ihr alles gesehen?"
„ viel zu viel"
„ was soll dass bedeuten?"
„ in der Stadt, sind sie in ein Café gesessen und haben die ganze Zeit gelacht beim reden, wobei sie übrigens vom selben Teller gegessen haben. Danach sind die beiden durch die Straße geloffen wo Julians Arm um ihre Schultern lag und sie sich aneinander schmiegten. Dass erschreckende wahr, dass die beiden..."

Wir suchen nach Worten weil wir nicht wissen was wir denken sollen.
„ was?"
„ die beiden sind in einen Laden gegangen... und als wir sie gesucht haben, sahen wir Raven, in der babyabteilung mit einem kleinen Body in der Hand fett grinsend..."

Matts sein Gesicht schläft ein, alle verstummen.
„ während die beiden da weiter geschaut haben, wurde Julian immer anhänglicher und umarmte sie beim laufen von hinten..."
„ ich kann dass jetzt nicht so wirklich glauben... denkt ihr? Denkt ihr vielleicht dass sie beim ersten Mal... dass meine Schwester...ein Baby von Julian bekommt?"

„ wir wissen es nicht, sie sind danach, sie haben da tatsächlich einen kleinen strampler gekauft, sind die beiden weiter und haben die ganze Zeit nur Quatsch gemacht. Viele haben die beiden angesehenen gelächelt, dachten wahrscheinlich dass sie ein wunderschönes Paar sind. Die zwei sind an dem Steg und dort saßen sie ganz vorne die Füße im Wasser baumelnd, ich kann diese Szene, sie wahr ja schon echt süß"
Jule lacht leicht

„ ja... die beiden sahen sich an und grinsen breit, richtig schüchtern Rutsche Julian noch näher zu ihr um dann seine Stirn auf ihre zu legen..."
Wir schwärmen von dem aufblicken in Erinnerung.
„ und wie sie durch sein Haar strich, dass wahr knistern bis zum Mond!"
Kommt es weiter aus mir, Jule nickt zustimmend.

„ wir dachten jetzt kommt der Kuss! Aber sie nahmen sich einfach nur sehr lang in den Arm und redeten... es sah so perfekt aus bei den beiden, die müssen endlich zusammen kommen!-„

„ da seid ihr ja!"
Genau über die zwei über die wir redeten, kommen grinsend rein.
„ über was redet ihr?"
Kommt es nun aus Julian, wir Zucken mit den Schultern.

„ was wir eben heute alles machten, ihr so?"
„ was ich und Juli gemacht haben?"
Wir nicken, mal sehen was sie uns preis geben.

„ also, ich und Juli wahren im Café da haben wir über wirklich dummes Zeug geredet, später sind wir dann in einen Laden und Leute, da gab es so süßes Babyzeug! Ich wahr im Himmel, so süß wie klein dass alles ist und dann überlegt man wie klein dass Baby dann ist"
Matts sieht verwirrt aus wir sehen sie weiter still neugierig an.

„ Matts alles gut?"
Julian sieht ihn ein wenig besorgt an.
„ k-keine Ahnung"
„ Matts, du denkst jetzt grad aber nicht dass ich schwanger bin oder? Nein bin ich nicht! Ich finde Babys nur so unglaublich niedlich, die Sachen sind einfach nur süß..."

„ okey dAnn bin ich beruhigt"
„ außerdem, wer soll den bitte der Vater sein?"
Grinsen nun beide aufeinmal los.
„ dass währe total doof weil ich mit niemandem fremden schlafe"
„ du hast also schon dein erstes Mal gehabt?"
Sie stoppt und wird rot

„ oh mein Gott und du sagst dass uns nicht?!"
„ eh... also dass ist so ganz ungeplant jetzt- nichts besonderes... denk ich mal"
„ du musst uns davon erzählen!"
Jule lacht
„ dass unsere schüchternste Freundin die erste ist die entjungfert wird? Hätte ich ja nie gedacht!"

Can we Love forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt