Chapter 29

437 12 0
                                    

This is my girl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

This is my girl...

@Raven_Hummels_19 ♥️♥️♥️♥️🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰

Süß dass du nur für mich natürlich zu deinem Namen eine 19 gemacht hast...😌🥰♥️
---------------
Julians Sicht:

Seid heilig Abend, prügeln wir uns mit Matts, der seine Schwester nicht loslassen will.

Raven seufzt.
„ okey Matts, du lässt mich los wenn ich dir verspreche, jeden Tag einmal anzurufen um dir zu sagen wie es mir geht, abgemacht?"
„ nagut..."

Lächelnd nehmen sich die beiden in den arm, meine Aufgabe bis gerade eben wahr es, die letzte Tasche in den Kofferraum meines Wagens zu räumen.
Wir sind einen Tag vor Neujahr, es ist in den letzten Tagen, viel neues Zeug gekommen, bei uns soll nun angeblich, ein Virus ausgebrochen sein was gefährlich sein kann, viele sagen dass man spätestens in zwei Monaten alles dicht machen sollte, der Virus kann jeden treffen, Wie nachgewiesen wurde leben wir schon länger damit und es können auch Ungeborene durch dass Mutterleib infiziert werden.

„ okey, darf ich jetzt gehen?"
„ Stopp, ich muss noch tschüss sagen"
„ Cathy"
Lächelnd nehmen sie sich in den Arm, Raven kommt zu mir und nimmt lächelnd meine Hand.

„ bis bald ihr beiden"
„ ja pass mit ja auf dich auf"
„ im Notfall hab ich ja Juli"
Grinsend nicke ich, halte ihr die Türe auf und blicke nochmal kurz zu Matts.

„ bis bald"
„ tschau Jule"
Nun, auch ich gesetzte, winkt Raven ihnen nach und atmet tief durch.

„ Hormone... Hormone..."
„ alles gut"
Meine Hand legt sich auf ihr Knie, lächelnd beobachtet sie mich.

Nach einer Weile, kommen wir bei unserem Haus an, während sie bauchkraulend zur Haustüre läuft, um diese dann zu öffnen, nehme ich die Tasche und gehe ihr schnell nach.

„ es ist echt brutal kalt"
„ ja...ich hoffe nur Cathy hält dass jetzt mit ihm alleine aus"
Wir grinsen uns breit an
„ ach was, wenn dass jemand kann, dann cathy"
„ dass stimmt"
Sie hängt ihren Mantel auf und stellt die Schuhe hin, neben unserem großen schuhregal, steht ein kleines auf dem werden dann Schuhe für unsere Tochter stehen.

„ wollen wir dass Zimmer streichen? Ich will heute was arbeiten und später etwas kochen"
„ bin dabei"
„ gut"
Schmunzelnd hebe ich sie hoch und laufe nach oben, dort zieht sie einen großen weißen Pulli mit grauer Jogginghose an.

Ich dass selbe nur mit t-Shirt.
Wir laufen rüber, Raven lächelt zu mir hoch.
„ meine Gefühle werden immer schlimmer"
„ oh ja..."
„ und ich hab noch mindestens 18 Wochen vor mir"
„ willst du eigentlich, dass wir die Schwangerschaft von dir veröffentlichen? Ich meine, eigentlich wollte ich schon immer mal irgendwie sowas wie Baby Updates machen"

Kommt es grinsend von mir, Raven lacht leicht woher sie anfängt mit malen.
„ naja schon, ich finde es auch süß sowas zu machen, dagegen spricht nichts und da wir sowieso schon überall zu hören sind weil ich ja jetzt deine Freundin bin, macht dass nicht mehr viel aus"

„ dass find ich gut"
Leicht lachend gehe ich ans Handy und starte Musik, wir reden ein wenig über die kommende Zeit.

Raven lacht wobei sie mir mit dem Pinsel über das Shirt fährt.
„ oh mein Gott!"
„ du hast noch Tausende davon"
„ du auch!"
Ich fahre über ihren Pulli wobei sie sich erschreckt.

„ dass wahr doch deiner Juli!"
„ tja jetzt nicht mehr"
„ das kriegst du zurück!"
Lachend fangen wir eine Schlacht an wobei, Raven sowie ich versuchen immer wieder weiter zu streichen.

„ okey gut, da dass hier nicht klappt, werd ich anfangen zu kochen"
„ Schade"
Kommt es grinsend von mir, sie lächelt und küsst mich zart.

„ treib's mit net zu wild ja?"
„ ich muss sowieso erst duschen"
„ na dann"

Sie läuft aus dem Zimmer raus, sofort nehme ich mein Handy raus und gehe auf Story, grinsend starte ich die Aufnahme.

„ ich hab endlich- einen Moment für mich alleine, meine Freundin, Is bin grad duschen- wie man sieht haben wir dass nicht so ganz bemerkt dass die Farbe an die wand muss"
Ein wenig erschöpft setze ich mich vor dass große Fenster.

„ aufjedenfall, erkläre ich euch jetzt wieso dass rosa und grau ist... und zwar leerer ich, offiziell, Vater und"
Bei den Worten fahren meine Mundwinkel immer höher um sich in ein strahlen zu formen.

„ und wir bekommen ein Mädchen was bedeutet, dass wir hier gerade dass Zimmer gestreicht haben- zumindest versucht haben und Raven gerade duscht weil sie dann kochen will... ich bin mir nur nicht so sicher ob sie dass alleine schafft weil meine Freundin gerne ein wenig riskant auf den Platten herumspringt- deshalb schauen wir jetzt mal nach ihr"

Im Schlafzimmer öffne ich die Türe und sehe Raven vor dem Spiegel stehend, ihren Bauch streichelnd.
„ du hast es überlebt?"
Sie blickt schnell zu mir und grinst breit, dass enge Top mir der Jogginghose unter dem Bauch gebunden, betonen diesen schön.

„ jaa, ich hab nur grad gestaubt was ich schon für eine Kugel habe"
„ naja da wächst eben eine große Portion Glück"

„ uuuuh ja"
Raven lacht niedlich und singt leise wobei sie vor sich hin wackelt.

„ Nachrichten aktuell!"
Sie zeigt zu mir und grinst.

„ der 20 jährige zentral Mittelfeld Stürmer Julian Brandt, schwärmt nicht nur von seinem neuen liebes Glück mit Model und Tänzerin Raven Hummels, sondern ist auch schon in Vorfreude auf seine Tochter, wie der 20 jährige vor Kamera schwärmte wahr eindeutig, und die dicke Kugel, muss ich tragen, ganz klar hast du den schönen Teil-„

Sie unterbricht sich wobei wir lachen müssen, ich filme mich und lege meinen Arm um ihre Schultern wobei sie lächelnd noch ein Oberteil in ihren Schrank legt.
„ ihr habt es gehört, die Baby News sind offiziell"
„ mein Juli wird Papi- bald heißt es nicht mehr, Jule geh aufs Feld und schieß die Tore- Nené bald heißt es Jule geh mal bitte für mich ich habe kein Bock, du hast heute frei du darfst dich um sie kümmern- ooooder Jule du darfst Würmchen jetzt auch mal nehmen- denn ich denke wenn sie meine Organe bekommt, brüllt sie uns dass Haus zusammen"
„ tja, und somit geh ich dann mal"
Sie wirft mir noch meine Sachen nach wobei wir lachen und ich mich Filme.

„ die jagt mir noch Angst ein, soll die mich doch meine Freude genießen- ich werd schon ein Auge drauf haben, aber die lässt mich ja nichtmal mehr schwärmen- Frauen und Hormone... schrecklich"
Lachend beende ich dass Video und gehe duschen, unten helfe ich meiner Freundin beim kochen um dieses dann mit ihr gemeinsam auf dem Sofa zu essen.

Schließlich schlafen wir arm in Arm ein...

Can we Love forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt