Julians Sicht:
Mein Herz pumpt schnell, nachdem sie den Test machte, sind wir direkt wieder los ohne auf ein Ergebnis zu blicken.
Wir kommen noch immer, Hand in Hand dort an, alle sehen uns an.
„ dass Ergebnis kommt erst in zwei Minuten..."
„ die längsten zwei Minuten meines Lebens..."Raven drückt mir den Test entgegen
„ was?"
„ ich kann den nicht ansehen"
„ aber- ich- ich soll dass machen?"
„ macht's doch zusammen"Sie seufzt beim nachgeben und drückt sich an mich jeder hält eine Seite wobei ich dass Ergebnis überdecke.
„ sind zwei Minuten um?"
„ sollten"
Ich sehe Raven an, sie sieht mich an,
„ noch nicht"
Ich nehme sie einfach in den Arm, da mein Gefühl mir sagt ich muss, meine Hand in der der Test ist, hebt sich und ich blicke auf das Ergebnis ihres Tests.Meine Augen weiten sich, mein ganzer Körper bebt wobei mein Herz immer schneller schlägt und meine Lunge kaum noch Luft zieht.
Ich greife fester um sie und verstecke mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
„ hast du geschaut?"
Ich nicke und Raven atmet laut durch.
„ und was hat er gezeigt?"
„ er sagt..."
Ich sehe ihr direkt in die Augen, soll ich sie küssen? Ich bin mir so unsicher was ist wenn sie es doch nicht will?„ was sagt der Test Julian?"
Haucht sie, schon etwas ängstlich, ich lege meine Hand auf ihre Wange und lege meine Stirn auf ihre.„ Julian...?"
Flüstert sie, ich atme kurz durch und lege meine Lippen auf ihre, ich küsse sie vor allen anderen und umgreife immer fester den Test.Sie löst sich langsam von mir und wir sehen uns an, sie verliert eine Träne wobei ich kurz nicke und sie mich diesmal küsst.
Mein Herz zerspringt vor Aufregung und Gefühlen die ich bis jetzt nur mit ihr erlebte.
„ oh mein Gott"
Sie fängt an zu strahlend und klammert sich an mich, meine Mundwinkel fahren immer höher.„ gelöst?"
Sie sieht strahlend zu mir hoch ihre Hände auf meinen Wangen und nickt heftig los.„ ich liebe dich Julian- schon die ganze Zeit liebe ich dich"
„ ich liebe dich- ich liebe euch beide"
Wir halten uns vor Glücksgefühlen kaum noch weshalb ihr ein paar quicker entwischen und sie mich abknutscht.Matts staunt ungläubig und fängt an fett zu grinsen, er fällt Raven um den Hals, diese strahlt zu mir und genießt seine Umarmung.
Noch immer fett grinsend blicke ich sie an und halte Cathy meinen Arm hin
„ kneifen..."
„ nagut"
Sie kneift mich wobei ich zucke und bemerke dass dass hier wirklich wahr ist.„ endlich habt ihr es verstanden"
Meine Familie kommt rein und lächelt.
„ hey"
„ hallo Oma"
Sie sieht mich scharf an
„ so alt bin ich noch nicht!"
„ ich red doch auch garnicht davon"Meine Mutter sieht verwirrt aus.
„ hallo Onkel jasha, hallo Onkel Jannis und hallo Opa"
„ sag mal was willst du denn jetzt hiermit erreichen?"
„ ich will- so wie ihr mich erzogen habt ehrlich zu euch sein, und ich bin gerade ehrlich"„ was ist dass da?in deiner Hand?"
„ ein positiver schwangerschaftstest"
Mamas Augen weiten sich
„ von wem?"
„ meiner Freundin"
Sie wird immer jubelnder„ und wer ist deine Freundin?"
„ Raven-„
Sie fällt mir halb kreischend um den Hals, alle lachen bei der Reaktion, Mama sieht mich an und grinst breit.„ ich wusste doch dass da was läuft! Bund jetzt werd ich Oma- oh ich freu mich so!"
Raven grinst und wird von meiner Mutter umarmt, Anna und Jule fallen ihr um den Hals wobei meine brüder mir stolz auf die Schulter klopfen.„ vielleicht haben wir ja deshalb den Body gekauft?"
Raven nickt grinsend
„ dass wahren alles Zeichen juli..."
„ wie weit bist du dann überhaupt?!"
Sie überlegt
„ die Nacht wahr, vor-„
„ 6 Wochen und 6 Tagen"
Kommt es schnell aus mir, sie fängt an zu grinsen, was mich ansteckt.„ und was ist in 20 Tagen?"
„ dein Geburtstag"
„ was währe in möglichen 35 Wochen?-„
„ die Geburt meines Babys- dass kam unüberlegt..."Sie lachen und Raven schmiegt sich an mich, alle fangen an zu grinsen.
„ darf ich..."
Sie lehnt sich seitlich an mich wobei meine Hand nicht so weiß, was sie darf und was nicht.Sie nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Bauch, sofort, verzaubert von der kleinen Berührung blicke ich runter.
Mein Daumen fährt über ihr ganz kleine Wölbung die man als kleine Hebung spürt.„ du spürst was oder?"
Ich nicke und grinse breit los.
„ bei so einem dünnen Stock wie dir merkt man halt alles was kommt"
„ Aber dass doch toll..."
Grummelt sie und ich kann nichts mehr ernst nehmen, mein ganzer Körper schüttet seine Gefühle beim lachen aus wobei ich weg laufe und die anderen von mir angesteckt werden.„ wieso lachst du jetzt?"
„ tut mir, ich kam gerade nicht dieses kleine papagefühl in mir realisieren- dass fühlt sich so ironisch an"
„ ich kann uns morgen einen Besuch besorgen, dann soll dir der Arzt dass schriftlich unter die Nase reiben!- ironisch, ich überlege mir nochmal ob ich nicht doch mit jemand anderes liebe getan hab, da muss ein Fehler in der Rechnung sein..."„ Julian fliegt vorher um wenn der sieht was da dafür ein ultraschallgerät benutzt wird"
„ wieso? Dieses kleine Ding da- mit dem über den Bauch fährt und dann mein Baby zu sehen ist"
„ Nein- am Anfang klappt das solch nicht, erst nach drei Monaten Julian"„ was?"
Raven lacht wobei sie auf dem Handy herumtippt und mir dann dass Handy entgegenstreckt.Ich blicke auf ein Bild, mit einem langen Stab und weite meine Augen.
„ dass wird aber nicht-„
„ doch genau dass"
Lacht meine Mutter, ich Eckeel mich zwar aber fange an zu grinsen.„ die Länge solltest du ja schon gewohnt sein"
Jetzt staunen alle wobei Raven rot wird, sie steckt dass Handy ein und blickt umher.„ gut da dass dann auch geregelt wurde- können wir ja jetzt mal kurz klarstellen dass du nichtmal die Hälfte hast-„
„ dass Stimmt nicht!"
„ oh doch!"
„ ich geh nachmessen!"
„ du hast ein Lineal dabei?"
Lacht sie ich schmunzle und nicke.„ ohhh Julian, dass letzte mal messen"
Ich sehe meine Brüder scharf an
„ oh ja"
Grinst meine Mutter weshalb auch diese ein Blick gewinnt.„ da standen sie alle drei, im Kreis, splitterfasernackt, der Blick nach unten- haha ihr Loser- ich hab 14,4 Zentimeter!- haha jasha ich hab 15! Und dann Julian, sieht die beiden an, meine Länge zählt nicht"
Ich werde knallrot und meine Brüder lachen
„ wie viel Wahren es"
„ dass tut es jetzt nicht mehr zur Sache-„
„ na sag schon!"
„ 12.1"
Raven lacht laut auf weshalb meine Brüder mitmachen.„ ich wahr stolz drauf!- Gott sei Dank kamen noch wachsschübe- dass währe ja sonst echt peinlich, Frauenheld und dann nichtmal- nee..."
„ oh Julian und du wahrst wie alt?"
„ 16, ich wahr wie immer 16"„ na dann, leg los"
„ jungs, wie sieht's aus? Kindheit nochmal einholen?"
„ aber doch immer!"
Sie laufen los, meine Mutter kriegt sich kaum noch ein.„ Papa du auch?"
Jetzt staunt sie und wir lachen
„ na ich musste meinen Söhnen ein Vorbild sein"
„ ich werd's niemals vergessen, wir drei im Zimmer, Papa kommt, so meine Söhne, wir müssen jetzt mal ein enrnsthaftes Wörtchen reden, dann ging's ab..."Während ich voraus laufe grinst mir meine Freundin nach.
„ ihr braucht garnicht denken, dass ihr hier die Kings seid"
„ sagten die 12 Zentimeter"Sie lachen herzlich wobei ich schmunzelnd, mit ihnen laufe, bei mir drehe ich mich zu ihnen.
„ wer is der erste?"
„ du du großmaul mit Vater Freuden"
„ alles klar"
Lachend verschwinde ich im Bad...
DU LIEST GERADE
Can we Love forever ?
Fiksi PenggemarSie denken es seie nur freundschaft, dabei halten sie beide die Augen zu und erkennen dass wahre nicht, mit einem Schlag wird einem nach dem anderen bewusst, dass es sich hier um weitaus mehr handelt als Freundschaft.