Julians Sicht:
Während mein kleiner Rabe noch schläft, stehe ich schon auf und laufe in Hemd und Badehose raus, Matts blickt zu mir.
„ noch lauter ging's nicht?"
„ jaaa doch- aber ich glaub dass hängt mit ihren Hormonen zusammen..."
Er lacht wobei ich grinsend, zu ihm rüberlaufe und er mich mustert.
„ du siehst übel aus"„ echt?"
„ sehe dich mal an"
Mein Handy in der Hand, sehe ich also in die Kamera, mein Hals besteht aus Flecken und Bissen.„ kannst du mal kurz auf meinen Rücken schauen?"
„ jup"
Ich hebe mein Hemd zu den Schultern hoch, einen Augenblick später fängt Matts an zu lachen.Er zeigt mir auf dem Handy ein Bild.
„ oh scheiße..."
„ ein komplettes Herz gekratzt"
Ich brumme nörgelnd.„ und heute ist es auch noch so heeiß"
Matts lacht wobei nun auch die anderen kommen und sich setzen.„ Papa hat gesagt, mein Sohn weiß aufjedenfall wie man eine Frau befriedigt"
Ich lache auf„ ich glaub dass wahr die Nacht zu viel- befriedigt"
„ man sieht's"
„ ich habe ein gekratztes Herz auf meinem Rücken!"
„ naja sie liebt dich halt, wirklich"
„ und heute hat's 38 grad!"„ du armer"
„ vor allem obwohl du gestern erfahren hast dass du Vater wirst"
„ naja- Baby hat ja einen Schutz, außerdem denke ich komme ich nicht bis ganz da hoch"
Sie lachen wobei ich einen Schluck meines Kaffees trinke.„ man sieht's! Man sieht's! Juli man sieht's!"
Raven springt in Bikini zu mir und zeigt stolz ihre kleine Wölbung.
„ tut mir übrigens für die Lautstärke leid aber mit Hormone schiebt dass... aber jetzt gehts um mein Würmchen, so wie es aussieht will es schnell wachsen und die Welt so schnell wie möglich besuchen..."Bei dem was sie sagt, wird das mit dem Baby auch so wirklich realistisch.
„ oh da wurde gerade was realisiert"
Ich nicke nur stumm und ziehe sie zu mir, grinsend lässt sie mich meinen Kopf an ihren Bauch legen, mein Ohr lauscht leise wobei raven durch mein Haar fährt.„ und dann kommt aus dieser kleinen Erbse, ein ganz kleiner Mensch und dann lernt es sie lächeln und zu Robben... zu krabbeln und laufen- und dann das erste Papa-„
„ was heißt hier Papa? Wenn dann Mama!"
„ jaja, dass sehen wir ja dann noch"Grinsend blicke ihr zu ihr hoch.
„ ich muss ganz viel planen, setz dich"
Schon hört sie auf mein Befehl und rutscht eng an mich, grinst zu meiner hoch und blickt dann mit auf den Tisch, auf den Blick den ich mir gerade eben holte.„ dass muss auf Kamera dass Julian plant!"
„ Mama"
Sie grinsen alle, Raven lächelt und drückt mir einen zarten Kuss auf.
„ wenn dass Baby da ist, müssen wir sowieso immer viel planen also, kannst du dich schonmal darauf vorbereiten"„ eben"
„ dann ist doch gut"
„ find ich auch"
Sie schlurft an ihrer Tasse.„ was trinkst du?"
„ nen Kaffee"
Mein Blick fliegt zu ihr, sie schlirft weiter.
„ find ich nicht gut"
„ zwei Tassen am Tag sind erlaubt! Sagen die Ärzte!"„ wer weiß wer weiß"
Ich nehme mein Handy raus und tippe darauf herum, auf einer Seite sehe ich Punkte, was Schwangere nicht tun dürfen.„ du darfst keinen Käserand mehr essen"
Lache ich und blicke zu ihr, sie blickt doof zu mir.
„ dass meinst du jetzt nicht ernst"
„ doch es könnte schädliche Bakterien beinhalten"
Sie heult und schlurft weiter.„ nagut, ich schreib dir dass auf"
„ danke..."
„ was man nicht alles für sein Baby tut"
Sie klatscht mir auf den Hinterkopf weshalb ich grinse.
DU LIEST GERADE
Can we Love forever ?
FanfictionSie denken es seie nur freundschaft, dabei halten sie beide die Augen zu und erkennen dass wahre nicht, mit einem Schlag wird einem nach dem anderen bewusst, dass es sich hier um weitaus mehr handelt als Freundschaft.