Ravens Sicht:
Kai kommt uns entgegen wobei Julian ihn erstmal lang umarmt, sie grinsen sich an und fangen an, ununterbrochen zu reden, wobei ich mit mache.
Ich laufe auf die Yacht und Kai will uns folgen, Jule stoppt aber und schiebt ihn zurück.
„ tut mir leid, aber dass ist nur für uns gedacht"
„ oh mein Gott ich werd von meinem besten Freund angeschoben"
„ du kannst ja dann später jede Zeit zu uns"
„ okey tschüss!"
Arrogant läuft er zu Marco, Mario Roman und Marvin, lacht dann jedoch und Jule geht grinsend mit mir rein.„ ich habe noch mit meinen besten Freund für ein Mädchen abgeschoben- also schätz dich glücklich"
„ mach ich schon längst juli"
Lächelnd räumen wir alles ein, meine Blicke suchen seine wobei er einfach echt heiß aussieht.Gerade richte ich mich auf höre ich Musik starten, keine Sekunde später Julians hände die ziemlich unbekümmert über meine Hüfte entlang meiner Wäsche fahren.
„ na was hast du?"
„ ich will einfach nur ein wenig genießen dass du jetzt nicht in Amerika bist..."
„ ich denke ich sollte dir danken"
„ was?"
„ ja- dank dir bin ich nun hier"
Beim reden laufe ich los und gehe ins Bad lasse jedoch die Türe offen.„ ja aber das isst ja selbstverständlich"
„ Nein ist Es nicht, du hast mich so stark unterstützt wie höchstens mein Bruder mal"
„ für mich wahr dass ganz verständlich, immer hinter dir zu stehen"Julian bekommt einen Anruf, er nimmt an wobei ich rauslaufe und mein bester Freund noch von mir sieht.
„ ja wir fahren los, alles klar dann gut bis später Marco- kleiner Rabe wir fahren los-„
Er sieht mich an und fängt an zu schmunzeln, schüttelt den Kopf und läuft los.„ aber ich bin heiß- jetzt läufts noch"
Kichernd watschle ich Julian nach, er geht nach oben und setzt sich ans Steuer, die zwei drei Yachten neben uns fahren ebenfalls los.Julian gibt relativ viel Gas wobei ich mich neben ihn setze, lächelnd gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und laufe nach unten, nehme meine AirPods und stecke sie ein, mache meine Musik an und laufe nach vorne um ganz vorne an der Spitze stehen zu bleiben.
Grinsend strecke ich die Arme aus und schließe die Augen, lasse dass Gefühl der Freiheit durch mich fliegen und genieße die Luft zwischen meinen Haaren.
Lege mich dann auf die liege und beobachte den Himmel.Wir hätten nach einer sehr langen Zeit an, die Sonne ist kurz vorm runter gehen wobei ich zu dieser sehe und gedankenverloren daliege.
Julian legt sich neben mich, mein Blick fliegt neben mich zu ihm, wir sehen uns an wobei sofort ein Lächeln auf meinen Lippen liegt.
„ ich hab's noch nicht zu dir gesagt aber... du bist das schönste Mädchen auf der Welt...was ich je sah"
Seine Stimme ist tief, fast schon ein Raunen, durch dass Kompliment steigt mir etwas Hitze beim Lächeln ins Gesicht.„ und was muss ich jetzt sagen?"
Ich lege meinen Kopf, seitlich liegend, auf meine aufgestellte Hand und sehe zu ihm.„ du musst nichts sagen..."
Mit einem schwung Sitz ich auf ihm, Rutsche zu ihm runter und lege meine Stirn auf seine.„ was hörst du?"
Ich stecke ihm einen pod ein und öffne meine Augen wieder, Lawine Mundwinkel fahren hoch und wir lachen.„ da steht jemand auf die 90er?"
„ dass ist eben ein gutes Lied, ich höre alles an- außer Schlager"
„ find ich gut"
Kichernd hebt er mich hoch wobei er aufsteht und dann abstellt, Julian dreht mich wobei ich sofort verstehe und grinse.Lachend fangen wir an zu tanzen, mein herz fühlt sich bei seinen Berührungen Pudel wohl.
Beim nächsten Lied zieht mich Julian an sich, grinsend laufen wir in walzerposition nach hinten, ich nehme einen weiten Hüftschwung mit und grinse zu ihm hoch.
Ich stoppe beim drehen, mein Rücken liegt an seinem oberkörper drückt sich dann jedoch, meine Hüfte schwingt noch immer langsam, schmunzelnd beobachtet mich Julian, seine Hände meine Hüfte runter rutschend.
Bei Lied Wechsel, drehe ich mich wieder zu ihm um meine Arme über seine Schultern die Hände ein Nacken, Julians Hände steht's an meiner Hüfte.
Wir sehen uns durchdringend an,
„ ich liebe dieses Lied"
„ und ich erst"
Wir tanzen gemeinsam wobei wir uns tief in die Augen sehen, eine Spannung entsteht zwischen uns was ich total genieße, so kenne ich mich garnicht, so genießend und so glücklich so frei und mit ihm zu tanzen...Wir hören auf und bleiben so stehen, dass Lied Wechsel was aber eine mega Spannung verbreitet.
„ spürst du diese Spannung auch?"
Flüstert er, ich nicke leicht kaum merkbar und blicke auf seine Lippen die meinen immer näher kommen.„ macht ihr mal die Verbindung runter?!"
Wir springen auseinander wobei ich knallrot werde, Julian wird ebenfalls rot doch läuft schnell davon.
Meine zwei Freundinnen blicken zu mir rüber
„ wir haben alles gesehen!"
„ oh mein Gott!"
Sie lachen währen dich Knall rot anfange zu quitschen.„ ihr habt euch fast geküsst!"
„ halt doch die Klappe!"
„ liebst du ihn?!"
„ Darauf antworte ich nicht!"Julian kommt wieder und hat sein Shirt ausgezogen weshalb ich schlucken muss, seine Hand liegt an seinem Hinterkopf was ihn noch besser aussehen lässt.
„ dein Bruder killt mich bald"
„ warum? Was hast du gemacht?"
„ er sagt ich soll aufhören dich zu begrabschen- dabei hab ich schon viel mehr getan"
Brummt er leise nach und bringt mich zum lachen, grinsend fällt seine Hand und er entdeckt meine Freundinnen.„ hey ihr"
„ Skipper! Wie läufts denn da drüben?!"
Wir sehen auf die andere Seite wo Kai steht und uns grinsend beobachtet.„ für deinen dramatischen Abgang kommst du jetzt aber wieder schnell an!"
„ naja, wer weiß was du mit ihr anstellst!"
„ warum denkt dass jeder?!"
„ weil frauen dein Fachgebiet sind Jule!"Lachend gehe ich zu Julian und nehme seine Hand.
„ dann gehen wir eben rein wenn man hier nur beobachtet wird!"„ ich will nichts hören Julian!"
Kommt es nun aus meinem Bruder, Julian sieht schnell hin und her, wirft mich über die Schulter rund rennt schnell davon, ich kann mich vor lachen kaum noch halten da stellt er mich drinnen ab und lacht nun selbst.„ wo wahren wir stehen geblieben?"
„ stimmt da wahr ja was"
Murmeln wir bevor Julian grinst mich an sich zieht und seine Lippen auf meine legt.Die Türe geht auf und wir springen voneinander, Jule, Anna und Marco kommen rein.
„ was wollt ihr denn jetzt?!"
„ vieles- habt ihr guten alcohol im Haus? Wir bräuchten ne Flasche"
„ solang ihr nicht alles plündert ja"
„ und du brauchst auch nicht auf meinen Jacky Schielen den bekommst du nicht"„ Schade..."
Grinsend nehmen sie sich eine Flasche, Jule winkt mich zu sich.„ ja?"
Sie zieht mich mit raus
„ heute Abend wollen wir feiern, ich und Anna wollen uns mit dir zusammen fertig machen- einverstanden?"
„ ja klar wann denn?"
„ da die Sonne schon dem untergehen geneigt ist, sagen wir in 10 Minuten bei mir und anna"
„ okey, bis gleich"
„ bis gleich"
DU LIEST GERADE
Can we Love forever ?
FanfictionSie denken es seie nur freundschaft, dabei halten sie beide die Augen zu und erkennen dass wahre nicht, mit einem Schlag wird einem nach dem anderen bewusst, dass es sich hier um weitaus mehr handelt als Freundschaft.