Es war schon 18 Uhr als ich die Tür aufgehen höre.
„Becca bist du da?"fragt Bonnie.
„Ja bin hier."sage ich und komme in Vampirtempo zu ihr.
„Haha daran muss ich mich wieder gewöhnen."sagt sie lachend.
„Schaffst du schon."sage ich lachend zurück.
Wir schauen ein paar Filme bis es 23 Uhr ist.
„Ejj ich geh schlafen wir sehen uns morgen."sagt Bonnie müde und gähnt.
„Ja Schlaf gut Bon Bon."antworte ich auch müde.
„Du auch Becca."sagt sie und geht in ihr Zimmer.
Ich mache das Licht aus und gehe in Vampirtempo zu meinem Zimmer.
Ich ziehe mich schnell um und gehe dann ins Bett.
„Aufstehen Becca,ich hab Frühstück gemacht!"ruft Bonnie und macht das Licht vom Zimmer an.
„Lass mich weiter Schlafen."murmle ich und schmeiß die Decke über mein Kopf.
Bonnie schmeißt die Decke bis zu meinem Bauch und ich schmeiß sie wieder über mein Kopf.
„Nagut wenn du es so willst."sagt sie und ich höre wie die Tür wieder zu geht.
Langsam tue ich die Decke etwas unter dem Kinn.Weil ich noch mega Müde bin höre ich nichts.
Auf einmal wird die Decke ganz weggezogen,ich murmle nur das sie mich in Ruhe lassen soll doch im nächsten Moment spüre ich Wasser auf mein Gesicht und ich Springe auf.
„Hahahaha ich hätte nicht gedacht das es klappt aber hey,es hat geklappt."sagt Bonnie lachend.
„Hahaha anstatt mich einfach weiter schlafen zu lassen,nee lass mal Becca nass machen."sage ich genervt.
„Och komm schon es war lustig und wir wollen zu den Salvatores die wollen was von dir."antwortet Bonnie,also stehe ich dann auch auf.
„Oh und weil ich Frühstück gemacht habe."sagt sie bevor sie raus geht.
Ich ziehe mich schnell an und gehe müde nach unten,ja ich wurde vielleicht nass gemacht,aber trotzdem bin ich noch müde.
Nach dem Frühstück gehen wir zu den Salvatores,was die denn von mir wollen.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...