-Bonnies Sicht-
„Was sollen wir doch nur jetzt machen?"frage ich besorgt.
„Ich guck erstmal News."antwortet Caroline.
Sie schaltet den Fernseher an und da kommen schon direkt die News.
„Guten Abend alle mit einander,es gab heute 14 tote im Grill,scheint so als ob es ein Tier war.Die Polizei versucht mehr herauszufinden,in paar Tagen wissen wir mehr."sagt der Mann im Fernsehen.
„Ich glaube wir alle wissen wer es war."sagt Damon auf einmal,wir alle nicken.
„Zwei von uns sollten zum Grill gehen und nachschauen,der Rest sollte Becca suchen."schlage ich vor.
„Ok Stefan und Elena gehen zum Grill und Blondie,Bonnie und ich suchen Becca."sagt Damon.
Wir alle waren einverstanden und machten uns auf dem Weg.
Wir gehen erstmal zum Wald um zu gucken ob sie dort ist.Nach paar Stunden haben wir den ganzen Wald abgesucht aber keine Becca gefunden.
„Lass zurück gehen es bringt nichts sie weiter zu suchen,es wird schon dunkel und da finden wir sie eh nicht."sagt Caroline.
Elena und Stefan waren auch schon da,als wir gerade ins Salvatore Haus gehen.
„Und habt ihr sie gefunden?"fragt Stefan.
„Nope,sie war nirgendwo."antworte ich.
„Na super und was jetzt?"fragt Elena.
„Wir könnten die Hexen fragen,Becca ist ja halb Vampir halb Siphoner,vielleicht helfen sie uns."schlage ich vor.
„Ok dann wirst du die Hexen fragen und wir warten solange."sagt Damon.
Ich gehe nach Hause,dort ist es nämlich ruhig und einfacher die Hexen zu kontaktieren.
„Hallo Hexen,könnt ihr mich hören,ich brauch eure Hilfe."sage ich nachdem ich alles vorbereitet habe.
„Ja,was ist los?"Fragt eine fremde Stimme sanft.
„Eine Freundin von mir hat ihre Menschlichkeit abgeschaltet und ich dachte ihr könntet helfen."antworte ich.
„Und warum sollten wir einen Vampir helfen?"fragt die fremde Stimme wieder sanft.
„Weil sie eine Häretikerin ist."antworte ich.
Es war für eine kurze Zeit alles still.
„Wir haben da etwas,wir sagen dir Bescheid wenn es durchgeführt wurde."sagt die Stimme noch und die Verbindung ist weg.
Ich sag Damon Bescheid das ich morgen früh bei ihnen bin um es zu erzählen,ich bin nämlich jetzt zu Müde.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...