~11~

1.3K 38 2
                                    

Als ich mich beruhigt hab,gehe ich zu Kai in die Küche.

„Also,ich hab gedacht lass doch Spaghetti machen."sagt Kai.

„Joa klingt gut."antworte ich.

Wir essen die Spaghetti auf,nachdem wir zusammen gekocht haben.

„Also du kannst echt gut Kochen."sage ich zu ihm.

„Danke,das erste mal das ich ein Kompliment bekommen hab."antwortet er stolz.

„Echt jetzt,du hattest noch nie ein Kompliment bekommen?"frage ich erstaunt.

„Nope."antwortet er.

„Oh,dann ist es ja wirklich dein erster."sage ich.

Ich lege mich wieder aufs Sofa und schlafe einfach ein.

-Bonnies Sicht-

„Es muss etwas geben,Car schau du mal in dieses Buch oder in diese zwei und ich gucke erstmal hier."sage ich schnell.

„Wir bekommen sie da schon raus,vertrau mir."antwortet Caroline.

„Ja ich weiß."sage ich.

-Kais Sicht-

Ich finde es eigentlich voll angenehm das Becca hier ist,sie ist wenigsten nett zu mir.

Erst jetzt bemerke ich das sie eingeschlafen ist,Naww sie ist echt süß wenn sie schläft.

Ich bringe sie mal nach oben.Ich hebe sie auf und wow die hat Fliegengewicht definitiv.

Nachdem ich sie nach oben gebracht hab geh ich wieder nach unten.

-Beccas Sicht-

„Na kennst du uns 14 Leuten noch,die die DU umgebracht hast."sagt einer der Personen.

„DU hast uns ausgesaugt,DU hast uns getötet,DU hast jemand am Leben gelassen der das alles anschauen musste,DU bist ein Monster."sagt eine andere Person.

„Und deswegen wirst DU jetzt leiden."sagt jemand anderes und alle greifen mich an.

Ich schreie laut auf und zum Glück war das nur ein Traum aber trotzdem es war der Horror.

Die Tür geht auf einmal sehr schnell auf und Kai steht dort.

„Hey,alles ok du hast nämlich echt laut geschrien?"fragt er besorgt.

„Ja schon gut war nur ein Alptraum."antworte ich.

„Ok wenn was ist mein Zimmer ist nebenan,ich gehe jetzt nämlich auch ins Bett."sagt er noch bevor er das Zimmer verlässt.

Ich konnte danach zum Glück in Ruhe schlafen.

„Aufwachen süße."sagt Kai sanft und schüttelt mich ein bisschen.

„Mmm lass mich."sage ich genervt und müde und schmeiß die Decke über mein Kopf.

„Ne ne du stehst jetzt auf."sagt er und versucht mir die Decke wegzunehmen.

„Ich will schlafen,Süßer."antworte ich.

Er hört auf und lässt meine Decke los,als ob er jetzt echt so schnell aufgibt.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt