~13~

1.1K 33 0
                                    

-Beccas Sicht-

„Und was machen wir heute so?"frage ich Kai.

„Worauf hast du Lust,süße?"fragt er zurück.

„Keine Ahnung sag du einfach,du kennst es hier besser als ich."antworte ich.

„Hmm es gibt hier in der Nähe ein See könnten vielleicht Schwimmen gehen."schlägt er vor.

„In dieser Kälte?"frage ich.

„Heute ist es vielleicht der gleiche Tag,aber es ist wärmer."antwortet er.

„Ok,müssen dann aber noch ein Bikini holen."sage ich.

„Kein Problem haben ja noch lange Zeit."sagt er.

„Da hast du recht."antworte ich und bringe einen Seufzer raus.

„Ejj so schlimm bin ich jetzt auch nicht,sei froh bin jetzt noch ein ganz lieber."sagt er.

„Ja aber trotzdem,es ist echt langweilig ohne die anderen."sage ich bisschen traurig.

„Erzähl mal wer die anderen sind."sagt er.

„Ok also da gibt es einmal Bonnie Bennet,sie ist eine Hexe und auch die beste die ich kenne,sie ist immer hilfsbereit aber auch echt ernst,dann noch Caroline Forbes,sie ist ein Vampir und bringt jedem zum Lachen,Elena Gilbert auch ein Vampir und ein Doppelgänger mit ihr kann man echt gut reden.Dann gibt es noch Damon Salvatore er ist auch ein Vampir,er ist lustig aber auch sehr ernst,man kann trotzdem echt Spaß mit ihm haben und dann gibt es noch Stefan Salvatore der Bruder von Damon,er ist auch ein Vampir und ein Doppelgänger."erkläre ich ihn alle.

„Es gibt auch noch Matt Donovan aber ich und Damon mögen ihn einfach nicht aber tun einfach so,warum wissen wir beide nicht."sage ich dann noch.

Dann erzähle ich ihn noch von den anderen die da noch sind und wir gehen zum Laden um ein Bikini für mich zu holen.

„So und jetzt zum See."sagt Kai.

Beim See angekommen suche ich ein Busch um mich dort umziehen,Kai soll mich ja eben nicht Nackt sehen.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt