Und dann bemerke ich es,oh f*ck ich hab Süßer gesagt.
„Du hast nichts gehört."sage ich und renne zum Badezimmer.
Wie konnte ich doch nur sowas sagen.Nachdem ich mich sauber gemacht habe gehe ich nach unten um zu Frühstücken.
„Kommst gerade rechtzeitig die Pancakes sind fertig."sagt Kai mit einem Lächeln.
„Ejj d..ie sch..meck..en echt leck..er."sage ich mit vollem Mund.
„Das freut mich und über das vorhin."sagt er.
„Das war nichts ich war nur müde und hab das aus Versehen gesagt."antworte ich und esse weiter.
Er nickt nur stumm und isst selbst weiter.
-Bonnies Sicht-
Es war schon der nächste morgen und wir suchen weiter nach ner Zeit hab ich endlich was.
„Ich hab etwas,aber das ist nur das ich mit ihr reden kann und es gibt noch eins damit kann ich ihr etwas rüberschicken der Zauber ist aber echt schwer."sage ich zu Caroline.
„Das ist ja schonmal ein Anfang."antwortet sie.
„Ich hab mehr über die Gefängniswelt heraus gefunden."sagt sie dann.
„Ok und was?"frage ich.
„Man braucht einen Aszendenten,Magie und Bennett-Blut um aus der Gefängniswelt zu fliehen."antwortet sie.
„Ok also muss ich ihr Magie und mein Blut geben."sage ich dann.
„Ja aber wie soll sie deine Magie bekommen?"fragt sie.
„Weißt du noch das Josette keine Magie mehr hatte und deswegen die Verschmelzung nicht machen konnte?"frage ich sie.
Sie nickt.
„Sie hat ihre Magie in ein Messer getan und das kann ich mit einem anderen Gegenstand machen."antworte ich dann.
„Bonnie Bennett,du bist echt genial."sagt Car.
„Haha ich will einfach nur Becca daraus holen es war schließlich meine Schuld."antworte ich.
„Ich muss erstmal Energie sparen um den Spruch zu machen,aber erst muss ich Becca das sagen damit sie sich vorbereitet aber das kann mindestens eine Woche dauern."sage ich dann noch.
„Ok dann abwarten."antwortet Caroline.
„Lass zu den anderen und ihnen alles sagen damit sie auch Bescheid wissen."schlage ich vor und wir steigen wieder ins Auto.
„Und habt ihr etwas?"fragt Damon als er uns sieht.
„Ja sowas in der Art."antworte ich.
Wir erzählen ihnen das was wir herausgefunden haben.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...