~4~

1.6K 41 3
                                    

„Wir sind da."sagt Bon Bon zu den anderen.

„Ok Gut setzt euch."sagt Stefan.

„Also,Becca du hast mir mal so ein Brief geschrieben,das du mal eine ganze Stadt ermordet hast,weil du verletzt wurdest.Du hast die Menschlichkeit abgeschaltet und warst nicht mehr unter Kontrolle und darum..."sagt Damon.

„Und darum wollen wir dich zurück schicken."beendet es Stefan.

„Bitte was?!"frage ich erschrocken und wütend zugleich.

„Es ist für uns alle das beste,wenn was passiert,ermordest du vielleicht die ganze Stadt."sagt Stefan.

„So sehr zweifelt ihr an mir,ich dachte ihr seit meine Freunde,meine Familie,die mich so akzeptieren wie ich bin und nicht dann einfach wegschicken.Ich wollte hier nur hin um euch wieder zu sehen,weil ich euch vermisst habe aber wie man so sieht,war das ein Fehler."antworte ich und mir fällt eine Träne runter.

„So meinten wir es doch nicht."sagt Damon.

„Nur mal so als frage wer hat da alles mit gemacht,also das ich weg soll?"frage ich traurig.

„Wir alle."antwortet Bonnie.

„Was du auch?!"frage ich erschrocken und verletzt.

„Ja,es ist für Mystic Falls am besten."antwortet sie traurig.

„Oh nein das lass ich mir nicht so gefallen."sage ich wütend und verletzt und schließe meine Augen.

„Omg nein bitte nicht Becca!"sagt Bonnie wütend und auch ängstlich.

Ich öffne meine Augen wieder und ich hatte keine Gefühle mehr,es war nur noch Hass dort sonst nichts.

„Becca?"fragt Caroline ängstlich.

„Was ist Blondie?!"Frage ich genervt.

„Bitte komm wieder zurück,dein wahres ich soll wieder kommen bitte."antwortet sie traurig.

„Das ist mein wahres ich."antworte ich.

„Und jetzt entschuldigt mich,ich hab Durst."sage ich genervt und gehe zum Grill.

„Matt eine Frage?"frage ich ihn so als ob nichts wäre.

„Ja?"fragt er zurück.

„Bist du der einzige hier mit Eisenkraut?"frage ich mit einem lächeln.

„Ja."antwortet er.

„Gut."sage ich mit einem bösen Lächeln.

Ich reiße Matts Armband ab,was ein bisschen auf der Haut zieht wegen Eisenkraut.

„Setz dich auf ein Stuhl und sei leise."manipuliere ich ihn.

Ich schließe alle Fenster und Türe damit keiner raus und rein kann und damit keiner etwas sieht.

„Alle setzten sich hin!"manipuliere ich alle gleichzeitig und alle machen auch das was ich sage.

„Niemand schreit oder wehrt sich!"manipuliere ich sie wieder.

Ich fange vorne an bei den Menschen ihr Blut zu trinken.

Als ich fertig war und jeden Ausgesaugt habe außer Matt,gehe ich zu ihm und Manipuliere ihn das alles zu vergessen.

Das Armband lasse ich dort liegen und verschwinde dann aus dem Grill,die Leichen werden dort hoffentlich bald gefunden.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt