~8~

1.4K 35 1
                                    

„Ich bin Kai Parker."antwortet er Stolz.

„Meinst du das jetzt ernst?"frage ich ihn nochmal.

„Ja warum sollte ich lügen?"fragt er zurück und rollt die Augen.

Ja selbst ich kenne Kai Parker,er ist der Teufel höchstpersönlich.Aber warte mal wenn ich bei ihm bin dann bin ich etwa nein das kann nicht sein.

„Was guckst du so?"fragt er genervt.

„Das kann nicht echt sein du bist in der Gefängniswelt gefangen du kannst da nicht raus."antworte ich.

„Ja ich bin da gefangen aber es können trotzdem andere REIN kommen."sagt er und betont das rein extra.

„Nein nein das kann nicht sein."sage ich eher zu mir selbst als zu ihm.

„Doch süße,das siehst du doch und guck."sagt er und fast mir an der Schulter.

„Du kannst mich spüren,also ist es echt."sagt er.

Oh Gott das kann doch nicht wirklich sein.Ich Rebecca Rose bin mit dem Soziopath Kai Parker in der Gefängniswelt gefangen.

„Aber erstmal zu dir,wie heißt du süße?"Fragt er mit einem bösen Lächeln.

„Becca."antworte ich.

„Irgenwie voll der süße Name."sagt er.

„Eigentlich Rebecca aber finde Becca besser."sage ich.

„Finde ich auch,aber ich suche trotzdem nochmal ein Spitznamen für dich,süße."sagt er.

„Hast du das nicht schon?"frage ich.

„Hmm kann sein ok ich nenne dich dann mal Süße."antwortet er mit einem Lächeln.

„wenn es sein muss."sage ich und Rolle die Augen.

„Nicht frech werden."sagt er.

„Wo wohnst du überhaupt wenn du überhaupt irgendwo wohnst?"frage ich ihn.

„Komm mit,man hat sogar bis dort deine Schreie gehört oh und wenn wir Dort sind erzählst du mir erstmal was los ist."antwortet er.

„Was interessiert dich das eigentlich?"frage ich.

„Ja,endlich mal was neues als die ganze Zeit das gleiche zu hören."antwortet er.

„Ok."sage ich dann noch und wir gehen zu seinem Haus.

„So wir sind da willkommen bei meinem zu Hause."sagt er.

„Sieht nett aus."antworte ich.

„Ja alleine war es immer so alleine aber jetzt wird es ja bestimmt besser."sagt er mit einem Lächeln.

Ich rolle nur die Augen.

„Hier ist dein Zimmer."sagt er und geht raus.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt