„Hey Leute,schön euch wieder zu sehen."begrüße ich alle.
Sie rennen alle gleichzeitig auf mich zu und es gibt ein Gruppenkuscheln.
„Man ich hab dich echt vermisst."sagt Bonnie.
„Ich dich auch."antworte ich.
Nachdem ich wieder mit jedem geredet hab ist es jetzt Zeit.
„Ich muss euch etwas sagen,ich bin nämlich nicht alleine zurückgekommen."sage ich.
Alle gucken überrascht zu mir.Ich gehe nach draußen und mache ein Zeichen das Kai kommen darf.
Er kommt in Vampirtempo zu mir und wir gehen rein.
„Ich hab Kai mitgenommen."sage ich dann.
„Du hast was?!"fragt mich Damon wütend.
„Ich konnte ihn da nicht zurück lassen."antworte ich.
„Ach aber wohl mit nehmen oder was?!"fragt er mich wieder wütend.
„Würdest du Elena dort alleine zurücklassen,nein und weißt du warum,weil du sie LIEBST."antworte ich.
Er guckt mich nur still an.
„Und genau das gleiche ist bei mir."sage ich.
„Du hast dich doch nicht in Kai Parker verliebt?"fragt mich diesmal Caroline.
„Doch das hab ich."antworte ich.
Ich lege seine Hand in meine und alle waren still und schauen zu Kai.
„Er hat fast seine ganze Familie umgebracht."sagt Stefan.
„Ja aber Damon hat Zach getötet und du euren Vater und keiner von euch wird gehasst also."antworte ich.
„Kai hat fast seine ganze Familie getötet weil er anders war und gesehen werden wollte."sage ich danach.
„Also bitte gibt ihm eine Chance und wenn ihr es nicht wollt das er hier ist dann gehe ich auch,so wie ihr es wolltet."sage ich dann noch.
Alle sind noch immer still.Ich ziehe Kai mit in mein Zimmer ohne noch was zu den anderen zu sagen.
„Wow so hab ich dich ja noch nie gesehen."sagt er.
„Kann sein,aber sie mussten es mal von mir hören."antworte ich.
Es klopft an der Tür und dort steht Damon.
„Du hast vielleicht recht,wir kennen Kai nicht wirklich sondern nur seine Geschichte und deshalb sollten wir ihn eine Chance geben,aber wenn er irgendjemand was tut seit ihr beide hier weg."sagt er.
„Danke Damon."antworte ich und umarme ihn.
DU LIEST GERADE
In love whit a Soziopath
General FictionIch bin Rebecca Rose,aber ich möchte lieber Becca genannt werden.Ich bin eine Häretikerin (Vampir und Siphoner),es gibt auch noch normale Vampire oder Siphoner aber auch Hexen,Werwölfe und Hybriden.Nach einer langen Zeit gehe ich mal wieder nach Mys...