~10~

1.3K 37 2
                                    

Wir sind endlich beim Laden und wir trennen uns kurz damit jeder das Einkaufen kann was er will.

Aber warum lässt er mich frei rum laufen ich kann doch abhauen oder nicht.

„Becca bist du fertig mit der Kleidung wenn ja komm mal her dann suchen wir was zu essen!"ruft Kai durch den Laden.

„Ja warte ich komme!"Rufe ich zurück.

In Vampirtempo gehe ich zu ihm.

„Ok also was wollen wir essen?"fragt er.

„Gibt es hier Pizza?"frage ich zurück.

„Ja,komm mit."antwortet er und ich folge ihm.

„Hier."sagt er.

„Danke."sage ich und nehme mir eine Pizza.

„Das willst du doch nicht in einer Woche essen,das reicht doch niemals."sagt er dann noch.

„Ok dann nehme ich zwei mit und die anderen Tagen essen wir dann halt was anderes."antworte ich.

Nachdem wir das Essen ausgesucht haben,gehen wir nach draußen.

„Och ne,es ist erstens Kalt und zweitens stockdunkel."sage ich genervt.

„Keine Sorge,ich kenne den Weg,vielleicht hältst du lieber meine Hand,ich gehe in Vampirtempo,süße."antwortet er.

Bitte was ich soll seine Hand nehmen,oh Gott aber ich will so schnell wie's geht ins warme.

„Ok aber nur weil mir kalt ist und ich mich unter einer Decke kuscheln will."antworte ich.

Ich nehme seine Hand und bemerke direkt das seine Hand kalt ist,aber was soll's.

„Du hast echt eisige Hände."sagt er bevor er los rennt.

Nach paar Minuten waren wir endlich da und ich suche schnell eine Decke und lege mich aufs Sofa.

„Ach dann muss ich wieder alles alleine machen oder was?"fragt Kai genervt aber lacht auch.

„Siehst du doch."antworte ich ihm lachend.

„Also das lasse ich mir nicht gefallen."sagt er lachend und kommt zu mir.

„Warte was willst du machen?"frage ich erschrocken.

„Das siehst du noch."sagt er wieder mit einem lächeln.

Auf einmal kitzelt er mich.

„Ma..n la..ss da..s."sage ich lachend.

„Hahaha Nein erst sagst du das wir zusammen Kochen."antwortet Kai lachend.

„Ok...ok..wir kochen zusammen."sage ich.

„Gut."antwortet er und lässt mich los.

In love whit a SoziopathWo Geschichten leben. Entdecke jetzt